Recommended Posts

Living the Dream!

ich hab jetz einen neuen newsfeed, bei dem meine "top-storys" ganz oben stehen und die restlichen -aktuelleren - nachrichten darunter angeordnet werden.

als erste topstory wurde mir ein "gn8" status von jemandem "vorgeschlagen", mit dem ich praktisch noch nie über facebook kommuniziert hab und der für sein tolles "gn8" auch ganz tolle 2 likes bekommen hat. wirklich top top top story kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

ich hab jetz einen neuen newsfeed, bei dem meine "top-storys" ganz oben stehen und die restlichen -aktuelleren - nachrichten darunter angeordnet werden.

ich auch. zur zeit find ich das ganze sehr bescheiden, allerdings soll es mit der zeit besser werden. sprich wenn man öfter in facebook schaut, bekommt man weniger top news gezeigt

http://stadt-bremerhaven.de/und-taeglich-schraubt-das-facebooktier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das neue design + das mit den hauptmeldungen + der ticker gehen mir kräftig am zeiger

kann man diese top-storys irgendwie ausstellen? ich will die aktuellen statusmeldungen sehen und nicht meldungen von vor 7 stunden

!!! :aaarrrggghhh:

wenn ich da jz auf verbergen geh, bekomm ich dann von dem nix mehr angezeigt!? :facepalm:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na dann freut euch erst mal auf das was nach der f8-release konferenz rauskommt. glaubt man verschiedenen berichten war das bisher erst die vorstufe zur hölle :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag