Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. September 2011 freundesanfragen von mädels die am profilbild ganz liab ausschaun und sich dann rausstellt, dass die ein 97er jahrgang sind :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 freundesanfragen von mädels die am profilbild ganz liab ausschaun und sich dann rausstellt, dass die ein 97er jahrgang sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. September 2011 bruhahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. September 2011 yay, facebook führt den subscribe button ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 freundesanfragen von mädels die am profilbild ganz liab ausschaun und sich dann rausstellt, dass die ein 97er jahrgang sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. September 2011 freundesanfragen von mädels die am profilbild ganz liab ausschaun und sich dann rausstellt, dass die ein 97er jahrgang sind Kann sein dass wir vl sogar die gleiche meinen, weil das ist mir grad eben auch passier ahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Kann sein dass wir vl sogar die gleiche meinen, weil das ist mir grad eben auch passier ahahhaha Vermutlich wird sie sich bei euren Bildern gedacht haben, dass ihr auch 97er Jahrgänge seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2011 Vermutlich wird sie sich bei euren Bildern gedacht haben, dass ihr auch 97er Jahrgänge seid. bei ihm schon, bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2011 heute in der ubahn regt sich irgendeine pop/mainstream tussi auf das ich meine musik zu laut rennen hab(wer hört metal leise??) hab ich ihr ins gesicht gescreamt^^ Moritz der scream war sogar richtig gut xD Gefällt mir · · vor 14 Minuten · Gibt nix was ich in einem Öffi mehr hasse als schreiende Babys, laut telefonierende Menschen oder Kids die denken sie müssen ihre Musik übermäßig laut aufdrehen. Und mit übermäßig mein ich dass mans von einem Waggonende zum andren hört :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Gibt nix was ich in einem Öffi mehr hasse als schreiende Babys, laut telefonierende Menschen oder Kids die denken sie müssen ihre Musik übermäßig laut aufdrehen. Und mit übermäßig mein ich dass mans von einem Waggonende zum andren hört :aaarrrggghhh: das ghört fast in den lappalie-fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. September 2011 So eine Hure gehört gleich weggesperrt :aaarrrggghhh: Am schlimmsten sind aber irgendwleche Weiber die in der Ubahn oder Straßenbahn so laut telefonieren dass der ganze Waggon mithört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. September 2011 So eine Hure gehört gleich weggesperrt :aaarrrggghhh: Am schlimmsten sind aber irgendwleche Weiber die in der Ubahn oder Straßenbahn so laut telefonieren dass der ganze Waggon mithört ich telefoniere nie in den öffis iwie mag ich ned wenn andere meine gespräche mithören können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Es gibt so geile Fifa Seiten Sitting Forward Wen Losing On Fifa & Saying "Im Going To Start Playing Now" If a boy texts you during FIFA he loves you... LOL, jk its just half-time The awkward moment when a girl thinks she's more important than FIFA FIFA 12 will have a level called Torres mode where it's impossible to score Bringing your keeper out on Fifa because your a fearless bastard. Holding the sprint button on fifa because you're an energetic bastard period pains? try missing an open goal on Fifa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ich telefoniere nie in den öffis iwie mag ich ned wenn andere meine gespräche mithören können könnt ich geschrieben haben wenn mich wer anruft und ich grad in der ubahn sitz zb schalt ich denjenigen weg und ruf zrück wenn ich im freien bin. die fb-fifagruppen sind echt genial bearbeitet 16. September 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. September 2011 friend-list eine von mir. najo google+ nur anders halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts