Recommended Posts

Irgendjemand eine Ahnung, wie der Blödsinn entfernt wird, der "Wow, seems a lot of people like to stalk me" auf die Walls der Freunde sendet. :redangry: :redangry:

Keine Ahnung, wie sich der Schwachsinn installiert hat, aber das wird an alle meine Freund gesendet und es gibt auch genug andere Deppen in meinem Freundeskreis, die das Klumpat auch haben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

privatsphäreeinstellungen, links unten gibts wo ein feld mit anwendungseinstellungen und dort drinnen kannst dann den anwendungen die berechtigungen entziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

privatsphäreeinstellungen, links unten gibts wo ein feld mit anwendungseinstellungen und dort drinnen kannst dann den anwendungen die berechtigungen entziehen

Danke, nutzt nix, zzt entferne ich händisch die Nachrichten :redangry:

Passwort geändert, hoffentlich nützt es was.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kenn das, einmal klickst irgendwas an und schon hast so einen scheiß beinander, besonders toll wenn das dann leuten auf die pinnwand gepostet wird mit denen man eh seit jahren keinen kontakt hat facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn das, einmal klickst irgendwas an und schon hast so einen scheiß beinander, besonders toll wenn das dann leuten auf die pinnwand gepostet wird mit denen man eh seit jahren keinen kontakt hat facepalm.gif

Oder Personen, die beruflich "über" Dir stehen :glubsch:

So, seit der Passwortänderung werden keine neuen Nachrichten mehr geschickt, hoffentlich bleibt das so. Mein Account wurde gehijacked :nervoes:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab mir jetzt seit längerem eh schon angewöhnt keine einzige dieser "apps" zu nutzen, daweil klappts ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt seit längerem eh schon angewöhnt keine einzige dieser "apps" zu nutzen, daweil klappts ganz gut

Ich habe gar keine Apps, ich vermute, dass irgendein Javascript bei offenem Account drübergelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
+' timestamp='1298072716' post='3665643']

:wos?: bist da sicher dasd ned einfach unbeliebt bist? :D

:lol:

der absolute klassiker:

"ich hab ka nachricht/sms bekommen"

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich habs seit gestern Abend auch wieder. Stört mich jetzt aber nicht sooo arg :ratlos:

Warum versucht FB eigentlich krampfhaft dauernd alles zu ändern? Das neue profil geht ja eh nach 2, 3 Tagen, auch wenns immer noch überfüllt ist und das alte besser war, aber diese neuen Bilder sind wirklich epic fail. Die kann ich ja nichtmal einfach als Grafik speichern sondern muss das über Umwege über die Seiteninformationen machen :facepalm:

Ich kann wegen dem Dreck keine Bilder mehr speichern.. Screenshot + Paint nervt :schluchz:

vielleicht hat's eh scho wer gsagt, aber man kann das auch so umgehen, dass man das bild in einem neuen tab aufmacht - das is allerdings auch nicht grad wenig lästig.

blöd is wenn ich die reguläre fb-site (die mobile version bzw. die android- und auch die samsung fb-app sind mir zu langsam bzw. zeigen meistens nur das an was ihnen grad einfällt), vom handy aus ansurfe kann ich die bilder so wie sie jetzt sind auch nimmer kommentieren. das is mindestens genauso lästig. :angry:

bei fremden pics wär's ja vl noch wurscht, aber wenn ich selber grad einige handycamshots hochlade nervt das ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag