grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Dezember 2010 Die schlimmste was die Statusmeldungen betrifft ist bei mir eindeutig die Freundin von meinem Cousin. Die beiden sind jetzt schon seit gut 1,5 Jahren zusammen, streiten sich immer wieder mal (im Schnitt so einmal pro Woche) waren dazwischen auch immer wieder mal für kurze Zeit getrennt, finden aber irgendwie immer wieder zusammen. Und wenn sie mal Kummer hat muss sie natürlich alles immer gleich auf ihrer Pinnwand mitteilen Da gehts schon mal an einem Tag von (sinngemäß) "Ich bin so traurig, er is so ein Arsch! :'(" zu "Ich hab den allerbesten Freund der Welt! LDÜA :-)" :aaarrrggghhh: Viele verstehen halt nicht, dass das FB nicht ihr persönliches Tagebuch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2010 Tjo, die müssen sich halt mitteilen... ....wobei mich die Pinnwand vom Xaverl - wenn er einen FB-Account hat - interessieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2010 Tjo, die müssen sich halt mitteilen... ....wobei mich die Pinnwand vom Xaverl - wenn er einen FB-Account hat - interessieren würde +1 das stell ich mir lustig/witzig/skuril vor. vor allem hat er sich ja schon ins winderl gemacht, als ich ihn ein zeital glauben ließ, dass ich ihn kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2010 Was auch dezent nervt sind diese Postings von pupertierenden Weibern alà "Hawara schleichts euch" "Ois Orschlecha" "Scheiss Wixxer" bla bla bla was weiß ich noch und eine Woche darauf liest man dann schon wieder tausende Herzen und Sprüche wie "es gibt nur den einen für mich" Ich muss echt wiedermal meine Freundschaftsliste ausmisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Dezember 2010 Was auch dezent nervt sind diese Postings von pupertierenden Weibern alà "Hawara schleichts euch" "Ois Orschlecha" "Scheiss Wixxer" bla bla bla was weiß ich noch und eine Woche darauf liest man dann schon wieder tausende Herzen und Sprüche wie "es gibt nur den einen für mich" Ich muss echt wiedermal meine Freundschaftsliste ausmisten THIS!! Das die sich nicht selber blöd vorkommen, wenns alle 2 Tage Posts wie: "Schon wieder wegen einer anderen Schlampe sitzen gelassen", "Niemand liebt mich" "blablabla" ablassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Dezember 2010 Den Oberknaller hat die Cousine meiner Freundin und deren Hawara hingelegt. Sie schreibt: Das war jetzt sooooooooooo schööön, Shadddzzzz :love: :love: Er: Jaaa, Shadddzzzzzzzzz . . . so geht das a Zeitl hin und her, bis ich dann mal "einefoa" Ich: Herts, rufts euch doch an, wird euch des ned fad? Er: Brauch i ned, i bin eh bei ihr und sitz grad am Häusl OIDA WTF?!? :allaaah: sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Schlimm ist der Liebesaustausch zwischen Eltern-><-Kinder :huh?deppat?: ("Ich bin so stolz auf dich" blablabla, als würden sie im RL, wenn es das noch gibt nichts mit einander reden - traurig) Ist zum kotzen, aber deswegen gibts ja auch den verbergen button. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2010 btw. gehts fb bei euch gerade? komm zwar auf die seite, aber browserfenster bleibt weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 hab das selbe problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2010 btw. gehts fb bei euch gerade? komm zwar auf die seite, aber browserfenster bleibt weiß. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2010 BIN MA SICHER DA ICEMAN IS SCHUID!!! vermutlich wurde ihm auf fb zu viel gespamt, DA HODDA DEN ZUCKABÄAG OGRUAFA UND EAM GSOGT: "DRAH OW DEN SCHEISS!!! BRAUCHT ERM E KANA!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Die deppate Funsn bei mir in FB... Jeden 2. Tag irgendein nuttiges Bild reinstellen, dann is sie soo traurig wegen irgendeinem Liebesgschichtl. Mir geht alles so am Orsch.. </3 x kommentiert: was los mausii? ( > msn oder pn ja, will das nicht hier schreiben!! y kommentiert was is loos? > msn spadz ♥ und das jeden 2. tag, ihrer mittleidsgschichteln An dem Tag dazwischen dann immer wieder "Ich lösch mein Facebook, netlog, bekomm neue Nummer. Nur GUTE!!1 Freunde bekommen meine Daten." Gut dass die alte ihre 2000 Freunde in Facebook hat Ajo, und das neue FB is scheiße! E: pack ichs? "Facebook findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll." bearbeitet 16. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2010 Was ist denn das scho wieder für ein Scheiß mit dem Popup wenn man auf ein Bild klickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 Die deppate Funsn bei mir in FB... Jeden 2. Tag irgendein nuttiges Bild reinstellen, dann is sie soo traurig wegen irgendeinem Liebesgschichtl. Mir geht alles so am Orsch.. </3 x kommentiert: was los mausii? ( > msn oder pn ja, will das nicht hier schreiben!! y kommentiert was is loos? > msn spadz ♥ und das jeden 2. tag, ihrer mittleidsgschichteln An dem Tag dazwischen dann immer wieder "Ich lösch mein Facebook, netlog, bekomm neue Nummer. Nur GUTE!!1 Freunde bekommen meine Daten." Gut dass die alte ihre 2000 Freunde in Facebook hat Ajo, und das neue FB is scheiße! E: pack ichs? "Facebook findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll." :laugh: you made my day, perfekte Zusammenfassung von Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts