Source Nagymarton Geschrieben 29. März 2010 http://www.facebook.com/pages/Volksbegehren-1-Million-Osterreicher-fur-den-EU-Austritt/10150142216265156 na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) http://www.facebook.com/pages/Volksbegehren-1-Million-Osterreicher-fur-den-EU-Austritt/10150142216265156 na endlich! "In Zeiten der Kriese..." Edit: Beim Random-Klick auf eines der Mitglieder dieser Gruppe fand ich Folgendes: " Employer: Größte Frima Österreichs Position: AMS Description: Nix doa bis Mitte Dezember )" bearbeitet 29. März 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2010 http://www.facebook.com/group.php?gid=329491452446 okay, der schmäh is nimmer neu, aber die idee an sich is scho fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2010 http://www.facebook....150142216265156 na endlich! eigentlich wärs mir ja inzwischen echt wert das mal die FPÖ die absolute hat und wir aus der eu austreten um dann, wenn österreich kurz vorm untergang bzw. staatsbankrott steht, jedem einzelnen ins gesicht zu lachen mit einem: "das habts jetzt davon, ihr sauidioten!" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. März 2010 eigentlich wärs mir ja inzwischen echt wert das mal die FPÖ die absolute hat und wir aus der eu austreten um dann, wenn österreich kurz vorm untergang bzw. staatsbankrott steht, jedem einzelnen ins gesicht zu lachen mit einem: "das habts jetzt davon, ihr sauidioten!" :aaarrrggghhh: Vollkommen richtig. Man kann alles schlecht machen - und darin sind wir ja bekanntlich Weltmeister. Uns geht es verdammt gut im Vergleich zu vielen anderen Ländern. Hier ein Link - da sieht man ungefähr wie gut/schlecht es einem geht - http://www.globalrichlist.com/ sry für offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. März 2010 bam bin ich reich! nur 600 millionen vor mir... das ist ja der ur mist, das beinhaltet ja nichts. wenn jetzt jemand in sri lanka 18000 euro im jahr verdient sind wir gleich reich, aber er kann viel mehr damit machen...das ist unfair aber nettes tool, bookmarked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2010 ich gehöre auch zu den den top 10%, gute 600.000.000 vor mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. März 2010 eigentlich wärs mir ja inzwischen echt wert das mal die FPÖ die absolute hat und wir aus der eu austreten um dann, wenn österreich kurz vorm untergang bzw. staatsbankrott steht, jedem einzelnen ins gesicht zu lachen mit einem: "das habts jetzt davon, ihr sauidioten!" :aaarrrggghhh: schon allein ohne eu wär eine fp-absolute sicher mal sehr amüsant. ma die täts zreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2010 ma i meld mi jetzt vermutlich ab, facebook schlägt mir nämlich nina bruckner als freundin vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 ma i meld mi jetzt vermutlich ab, facebook schlägt mir nämlich nina bruckner als freundin vor ich hab sogar 25 gemeinsame freunde mit ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2010 ich hab sogar 25 gemeinsame freunde mit ihr musste jetzt echt mal googlen, wer denn das sei. puh, 3 gemeinsame freunde nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2010 puh, 3 gemeinsame freunde nur Ich hab nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. April 2010 Ich hab nur 2 Ich hatte 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. April 2010 ich hab sogar 25 gemeinsame freunde mit ihr ich hab dich als freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. April 2010 Ich hatte 2 DAS ist die richtige antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts