Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Tivoli Nord lehnt das Nationalteam nicht um sonst ab. Obwohl ich Wacker Innsbruck über alles stelle, damit auch deutlich übers Nationalteam, kann ich die Ablehnung gegenüber den Team nicht nachvollziehen. Aber gut, muss jeder selber wissen. #2 Versteh es auch nicht, warum viele Tiroler (vor allem Wacker Fans) nichts vom Team halten, aber wie du gesagt hast, muss eh jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 lt. morigem Kurier zeichnet sich gegen Litauen folgende aufstellung ab: Payer; Schiemer, Scharner, Dragovic, Fuchs; Dag, Pehlivan, Beichler, Drazan; Wallner, Janko. Jantscher hat eine bauchmuskelzerrung, wird aber für Paris "topfit" sein. Sag ich ja, mir glaubt ja keiner, dass Scharner wieder in der IV spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2009 Sag ich ja, mir glaubt ja keiner, dass Scharner wieder in der IV spielen wird. na wird man sehen, ich hätts auch nicht geglaubt, aber nach dem kamerun spiel (welches ich ja nicht gesehen habe) dürft der scharner nun wirklich innenvertediger sein, wenn man dem kurier glauben schenken will. interessant ist aber eher die aufstellung gegen die franzosen, weil dann wird wieder mit zwei DM und einem stürmer agiert. bin jetzt schon neugierrig ob DiCo dann wieder auf hoffer oder maierhofer setzen wird oder ob er aus seinen fehlern lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) na wird man sehen, ich hätts auch nicht geglaubt, aber nach dem kamerun spiel (welches ich ja nicht gesehen habe) dürft der scharner nun wirklich innenvertediger sein, wenn man dem kurier glauben schenken will. interessant ist aber eher die aufstellung gegen die franzosen, weil dann wird wieder mit zwei DM und einem stürmer agiert. bin jetzt schon neugierrig ob DiCo dann wieder auf hoffer oder maierhofer setzen wird oder ob er aus seinen fehlern lernt. Naja, jetzt hat er ja wieder Janko zur Verfügung, ausser er holt sich eine Rote gegen Litauen ab oder seine Muskelverhärtung ist schlimmer als gedacht. Ein 1-Mann-Sturm mit Janko und einem dementsprechendem Mittelfeld kann ja durchaus funktioneren. Mal schauen, was DiCo im Kopf hat, aber Fakt ist, dass sich die Franzosen immer noch vor grossen Stürmern ansch... und hinten anfällig sind. Deshalb wurde ja zB Zigic von den Serben eingesetzt und ausser Gallas hat das französische NT keinen Innenverteidiger, der wirklich überzeugende Leistungen gebracht hat. (Mexès, Squillaci, Boumsong, Escudé haben alle mitsamt relativ schlecht gespielt, und zuletzt hat ja Abidal, bekanntlich LAV den IV gemacht). bearbeitet 7. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2009 Diese Aufstellung vom Kurier ist durchaus möglich. Dann bin ich gespannt, ob der Dag neben Pehlivan (schade um die Beendigung des Indianerdaseins) als quasi "Doppel 6" agiert oder ob der Pehlivan diesen Laden alleine schupfen muss und der Dag nach rechts wandert. Überhaupt bin ich auf Dag gespannt. Diese Einberufung ist definitiv in Ordnung, da er ja wirklich Stammspieler bei Besiktas ist und somit fraglos eine Chance verdient. Trotzdem möchte ich bei meiner Meinung bleiben, dass der Dag damals bei Sturm ein brav kämpfender Mittläufer war und keineswegs mit großer Klasse aufgefallen ist. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich massivst gesteigert. Würde mich freuen. Ziel ist Rang 3, da führt kein Weg vorbei (Reimchen...). Das hätte sich vor der Quali kaum jemand laut auszusprechen getraut. Und jetzt ist es eigentlich fast Pflicht. Man will ja in den Lostöpfchen nach oben wandern (Topf 5 war ja ehrlich eine Oberfarce - wir sind zwar alles andere als Weltklasse, aber der 5-er Topf kann ja nicht deren ernst gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2009 wie wird das eigentlich berechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Freu mich schon aufs Spiel, zum Thema Stammplatz/Heimweh-Depressionen schreib ich ab jetzt nichts mehr, bringt ja sowieso nichts Wird auf jeden Fall ein feiner Fußball Abend, zuerst spielt mein anderes Herzensland gg die Teutonen((bin zu einem 1/16 angeblich Russe) und danach dann die jungen Wilden gg die Liptauer. Forza netter Fußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja, jetzt hat er ja wieder Janko zur Verfügung, ausser er holt sich eine Rote gegen Litauen ab oder seine Muskelverhärtung ist schlimmer als gedacht. Darauf, daß Janko in einem Spiel, wo's für Österreich praktisch nix mehr zu holen gibt, seine Knochen hinhält, würd ich nicht allzu viel wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2009 Darauf, daß Janko in einem Spiel, wo's für Österreich praktisch nix mehr zu holen gibt, seine Knochen hinhält, würd ich nicht allzu viel wetten... das ist leider wahr, bin schon gespannt, ob er nicht noch eine Ausrede erfindet um nicht gg Litauen spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) ja bist du fertig, mit der neuen frisur hat sich Pehlivan modisch nicht gerade verbessert... wette verloren? bearbeitet 7. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. Oktober 2009 das ist leider wahr, bin schon gespannt, ob er nicht noch eine Ausrede erfindet um nicht gg Litauen spielen zu müssen. janko wird spielen und treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2009 janko wird spielen und treffen! na hoffentlich drückt erm net a schaß, weil sonst könnt er fraglich sein, is ja net a so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) wie wird das eigentlich berechnet? FIFA-Rangliste? Für die Teilnahme an der Qualifikation sind alle 53 Verbände der UEFA gemeldet. Zur Auslosung am 25. November 2007 in Durban wurden die Mannschaften in sechs Lostöpfe eingeteilt, deren Zusammensetzung sich nach der Position in der zu diesem Zeitpunkt gültigen FIFA-Weltrangliste ergab. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...ifikation#Modus bearbeitet 8. Oktober 2009 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Oktober 2009 na hoffentlich drückt erm net a schaß, weil sonst könnt er fraglich sein, is ja net a so er heisst ja nicht drazan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 der standard schreibt gerade stranzl wäre verletzt. deshalb nicht dabei ich weiss von nix, weiss ein anderer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts