ÖFB Cup Rnd1: SK Vorwärts Steyr - FC RB Salzburg 1:7 (0:3)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Gratulationen nach Salzburg, verdienter Aufstieg, ohne wenn und aber.

Negativ zu bemerken: Von eurem Support hab ich mir mehr erwartet, da waren die Fans der Lask Amateure ja aktiver! :nein:

Eure Eindrücke aus Steyr?!?!

Wünsch euch alles Gute für Mi, auch wenn ihr aus meiner Sicht keine "österreichische" Mannschaft seits, tuts was für den heimischen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation an unsere mannschaft - ich freu mich über jeden verdienten sieg - aber ich bleib dabei - aus meiner sicht ist der cup nicht atraktiv genug - und in einem jahr wie diesen indem man international aktiv ist - und meister werden will einen unnötige belastung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulationen nach Salzburg, verdienter Aufstieg, ohne wenn und aber.

Negativ zu bemerken: Von eurem Support hab ich mir mehr erwartet, da waren die Fans der Lask Amateure ja aktiver! :nein:

Eure Eindrücke aus Steyr?!?!

Wünsch euch alles Gute für Mi, auch wenn ihr aus meiner Sicht keine "österreichische" Mannschaft seits, tuts was für den heimischen Fußball!

ad1: jo der support war relativ schwach... es is, soweit ich mitbekommen habe, nicht mal ein Fanklub mitgefahren. Keine Stimmungsmacher dabei, deswegen großteils fad, aber ein paar gute Momente gabs schon

Eindrücke:

Der "Käfig" is völlig umsonst... es hat mir nur die Sonne ins Gesicht gebrannt und vom Spiel konnte man eh fast nix sehen.

Hätte mir auch von den Fans der Steyrer etwas mehr erwartet ehrlichgesagt (auch irgendwo klar bei dem Spielstand nach 13 Minuten), aber gut, simma beide unter den jeweiligen Erwartungen geblieben.

Ansonsten, nette Leute und lustige Securities, das Stadion ist "ausbaufähig"

:super::super:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eindrücke:

Der "Käfig" is völlig umsonst... es hat mir nur die Sonne ins Gesicht gebrannt und vom Spiel konnte man eh fast nix sehen.

Prinzipiell richtig, der eigentliche Gästesektor (=Nordtribüne) ist leider gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gratulation an unsere mannschaft - ich freu mich über jeden verdienten sieg - aber ich bleib dabei - aus meiner sicht ist der cup nicht atraktiv genug - und in einem jahr wie diesen indem man international aktiv ist - und meister werden will einen unnötige belastung!

mfg

Wenig trainieren, viel spielen. Das wünscht sich jeder Fußballer. Heute haben Opdam, Rakic (super), Kröpfl, Ilsanker und Arzberger gespielt. I find a super Sache. Mehr Spiele können dem österr. Fußball nicht schaden. Zudem macht sich so ein Pokal schön in der Klubvitrine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auch zurecht... sah sehr brüchig und "überwachsen" aus

So lange wir uns nicht ein-zwei Ligen weiter oben etablieren können, regiert wahrscheinlich in der Hinsicht auch weiterhin der Sparefroh. :green:

Ein Fußballclub braucht halt eine gewisse Zeit, bis er sich wieder vollständig derappelt hat. Auch und vor allem finanziell. Siehe unsere Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch zurecht... sah sehr brüchig und "überwachsen" aus

Vielleicht lässt ja der Herr Mateschitz ein paar Euro springen, dann könnt ma die Nord schnell wieder herrichten und ihr brauchts euch in 5 Jahren in der BuLi nicht mehr in den Käfig stellen! :augenbrauen:

Aber "Red-Bull-Sektor" nennen wir's trotzdem nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala zurück von meiner netten radltour nach steyr. gmiatliche radlfahrt, gmiatliches spü, wunderschöne stadt. sodala jetzt zum on topic:

der auswärtssektor war ein witz, kaum sicht aufs spiel und die sonne brennt dich auf, toll mit sonnenbrand heimzufahren xD. aber gut waren nur 40 km.

ein paar heimische salzburgfans waren anscheinend schlauer und sind auf der gegentribüne gesessen, da waren ja fast die hälfte salzburg fans. spiel war sehr in ordnung. djordje rakic mit mehr als einer visitenkarte, salzburg war wohl um mehrere klassen stärker. negativ aufgefallen ist mir der linienrichter, der hatte wohl keine wirkliche ahnung von abseits, aber gut in dem spiel nebensache. der ehrentreffer war ja auch eher ein geschenk des "unparteiischen", aber ich denke die steyr fans haben sich dieses ehrentor verdient. support war sehr lau, obwohl potential da war, aber keine fanclubs mit dafür. vom heimpublikum war ich nach lauthalsigen ankündigungen total enttäuscht, da kam teilweise 10 min. garnix, aber gut bei dem spielstand verständlich. hab total super fotos gemacht, sogar sekes kopfball zum tor dabei, werds bei gelegenheit mal wo hochladen :).

nur eins erklärt sich mir nicht ganz: wofür gabs den indirekten freistoß?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nur eins erklärt sich mir nicht ganz: wofür gabs den indirekten freistoß?

War von mir aus schön zu sehen. Da konnte ein Vorwärtsler den Ball für Cziommers Geschmack zu ungehindert reinflanken, er klärt, Szene eigentlich vorbei, er dreht sich rüber und staucht seinen AV verbal zusammen. Schiri hörts und zückt promt den Karton. Der dürfte da irgendwas missverstanden haben... :augenbrauen:

Hätte sonst nirgendwo einen anderen Anlass ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur eins erklärt sich mir nicht ganz: wofür gabs den indirekten freistoß?

möglicherweise reklamierte der verteidiger zu heftig abseits , sah dafür auch die gelbe . irgendjemand sagte handspiel, aber dann hätts ja einen elfer geben müssen .

;) clever gemacht vom schiri jedenfalls ... die heimfans im jubel weil wir ja gegen den **trommelwirbel** meister ein tor geschossen haben ... und die gäste haben dadurch wahrscheinlich nicht so viel bierduschen abbekommen. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

möglicherweise reklamierte der verteidiger zu heftig abseits , sah dafür auch die gelbe . irgendjemand sagte handspiel, aber dann hätts ja einen elfer geben müssen .

;) clever gemacht vom schiri jedenfalls ... die heimfans im jubel weil wir ja gegen den **trommelwirbel** meister ein tor geschossen haben ... und die gäste haben dadurch wahrscheinlich nicht so viel bierduschen abbekommen. ...

War etwas kurios, aber hat schon gepasst, ein Ehrentreffer sollte sogar in so einem Match immer drinnen sein, schadet ja niemanden.

Daneben war das Match extrem eindeutig angelegt, ich dachte nicht, dass so schnell alles klar sein wird, aber man hat doch deutlich die Klassenunterschiede (welche sich in vor allem in konditionellen und technischen Defiziten manifestiert haben) gesehen, wobei natürlich der Spielverlauf perfekt für Salzburg war, stehts da über eine längere Zeit 0:0 kann das durchaus ungustiös werden.

Somit Gratulation an das Team für die souveräne Leistung und Rakic sollte ab jetzt in die Erste aufrücken, Ilsanker hat mir ebenso ganz gut gefallen (die Verletzungen von Aufhauser/Mahop drängen die beiden ja richtiggehend in die Erste Mannschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

der auswärtssektor war ein witz, kaum sicht aufs spiel und die sonne brennt dich auf, toll mit sonnenbrand heimzufahren xD. aber gut waren nur 40 km.

Jap, das ist richtig. Hat mich ebenfalls ein bisschen gestört, aber naja...

Zum Spiel: Super Burschen!! :super: Mit einem so deutlichen Sieg hab ich wirklich nicht gerechnet. Wirklich alle Achtung, dass man gestern, im Gegensatz zu anderen BuLi Mannschaften, so professionell agiert hat!

Und mit Rakic haben wir jetzt wieder einen Stürmer für die 1ste, auch wenn man die Leistung nicht überbewerten sollte. Aber dennoch muss man die 4 Tore erst einmal machen. Gut gemacht Djordje! :super:

Aber nicht nur er, sondern auch die anderen beiden Juniors Kröpfl und Ilsanker haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.