eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Da spielen ein paar bekannte Namen (z.B "Forrest Gump" AGANUN ) wird sicher nicht so leicht wie es auf dem Papier ausschaut. bearbeitet 4. August 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2009 Ich erhoff mir ein Spiel ohne Jelavic, Maierhofer, Hofmann, Heikkinen, Katzer, Thonhofer, Eder, Jovanovic, Dober und Payer. Ergebnis ist mir komplett egal, hauptsache es verletzt sich keiner. Ein Ausscheiden wär vl nicht so schlecht, sollten wir in die Gruppenphase der EL kommen (man wird ja wohl noch träumen dürfen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 Ich erhoff mir ein Spiel ohne Jelavic, Maierhofer, Hofmann, Heikkinen, Katzer, Thonhofer, Eder, Jovanovic, Dober und Payer. Ergebnis ist mir komplett egal, hauptsache es verletzt sich keiner. Ein Ausscheiden wär vl nicht so schlecht, sollten wir in die Gruppenphase der EL kommen (man wird ja wohl noch träumen dürfen ...) sorry aber gehts dir noch gut? ich mein dass der cup in österreich als nicht so wichtig empfunden wird is mir schon klar und alles... aber das :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Ich erhoff mir ein Spiel ohne Jelavic, Maierhofer, Hofmann, Heikkinen, Katzer, Thonhofer, Eder, Jovanovic, Dober und Payer. Ergebnis ist mir komplett egal, hauptsache es verletzt sich keiner. Ein Ausscheiden wär vl nicht so schlecht... Ich will endlich wieder einen Cupfinalsieg bejubeln....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2009 Ich erhoff mir ein Spiel ohne Jelavic, Maierhofer, Hofmann, Heikkinen, Katzer, Thonhofer, Eder, Jovanovic, Dober und Payer.Ergebnis ist mir komplett egal, hauptsache es verletzt sich keiner. Ein Ausscheiden wär vl nicht so schlecht, sollten wir in die Gruppenphase der EL kommen (man wird ja wohl noch träumen dürfen ...) Selbst wenn wir in die EL kommen, muss doch das Ziel sein einen Titel zu gewinnen. Und das ist der leichteste von allen 3. Also hoff ich darauf, dass wir nicht ohne alle Stammspieler spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Viel Spaß beim Einkaufen am Feiertag Ups! Na die Kapitalisten werden sich doch hoffentlich nicht von einem Feiertag abschrecken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2009 sorry aber gehts dir noch gut? ich mein dass der cup in österreich als nicht so wichtig empfunden wird is mir schon klar und alles... aber das :aaarrrggghhh: Danke, mir gehts soweit sehr gut. Ja er hat in Ö einen geringen Stellenwert und bei mir hat er ungefähr den vom Hallencup (wobei, den schau ich mir wenigstens im Fernsehn an, das geht ja beim Cup nichtmal) Ich will endlich wieder einen Cupfinalsieg bejubeln....... Stimmt, das wäre wirklich fein. Muss aber mMn nicht sein, lieber wär mir die Gruppenphase der EL. Meistertitel sowieso. Selbst wenn wir in die EL kommen, muss doch das Ziel sein einen Titel zu gewinnen. Und das ist der leichteste von allen 3. Also hoff ich darauf, dass wir nicht ohne alle Stammspieler spielen! Da brauchst nicht hoffen, das ist bei PP eigentlich eh klar. Mir ist dieser Titel halt wirklich egal, wenn ich an die Leistungen diverser "Spitzenteams" der letzten Jahre im Cup denke. Nur die Austria sollt mal wieder wer stoppen, das wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Wir ham diese Saison schon den Thermencup gewonnen, den empfinde ich vom Stellenwert alleine schon um einiges wichtiger als diesen Cup. Trotzdem werd ich dabei sein, spielt ja Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. August 2009 Falls wir nicht weiterkommen dann bitte auch auf den Cup konzentrieren ansonsten ganz klar EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. August 2009 Wir ham diese Saison schon den Thermencup gewonnen, den empfinde ich vom Stellenwert alleine schon um einiges wichtiger als diesen Cup. Trotzdem werd ich dabei sein, spielt ja Rapid. Thaha, same here. Der Thermencup war ja international, d.h. wir haben heuer schon einen internat. Titel!einselfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2009 ich erwarte mir heuer endlich mal wieder eine gute Cupleistung. Bruno Labbadia hat es gestern im der 1. DFB Pokal Runde ganz richtig gesagt: "Der Cup ist der schnellste und einfachste Weg in einen internationalen Bewerb und gehört dementsprechend ernst genommen" Zumindest darf man nicht gegen Landes- oder Regionalligisten ausscheiden. Aber ihr habt natürlich vollkommen Recht mit der Aussage, dass eine etwaige Euroleague Gruppenphase (....oohhh wir wär das geil.... ) absolut Vorrang hätte und man im ÖFB Cup die Kräfte bzw. Leistungsträger schonen könnte/sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2009 ich bin auf jeden fall dabei parndorf ist zwar sicher einer der stärkeren mannschaften in der regionalliga, trotzdem darf und wird es kein problem sein problemlos in die nächste runde aufzusteigen. bei so einer partie kann man auch mal 2-3 spieler spielen lassen die heuer noch nicht zum zug gekommen sind und schauen was die im ernstfall drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) achja übrigens parndorf hat heute den mannnschaftskader auf deren offizieller homepage aktualisiert. "forrest gump" aganun dürften wir anscheinend leider doch nicht zu sehen bekommen. ^^ edit: [x] dubai! bearbeitet 4. August 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2009 Der Cup ist mir eigentlich ziemlich egal, aber es wäre auch mal wieder schön die Austria im Finale abzuschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 [x] dubai, wurscht wo. bin a fix dabei. sehr forza die auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts