Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) In nicht einmal zwei Wochen gehts los: Wann weiß man wann, wo und gegen wen gespielt wird? edit: Untertitel hinzugefügt. bearbeitet 4. August 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 von der ÖFB- Hompage: 03. August 2009 | Wien ÖFB Stiegl-Cup 2009/2010: Die 64 Teilnehmer der ersten Runde stehen fest - Auslosung am 4. August Nach den letzten 15 Spielen der Vorrunde des ÖFB Stiegl-Cup 2009/2010 stehen nun endgültig die 64 Teilnehmer der ersten Runde fest. Am Wochenende gab es noch einige interessante Ergebnisse (alle Details finden Sie hier). So besiegte beispielsweise in Niederösterreich der SV Horn auswärts Amstetten mit 6:4 nach Elfmeterschießen und musste Coach Ivica Vastic mit Waidhofen/Ybbs in Wiener Neudorf eine 1:2-Niederlage hinnehmen. In Oberösterreich siegte Vorwärts Steyr auf eigener Anlage und vor 2.500 Besuchern mit 2:1 gegen die Amateure des LASK und setzte sich Grieskirchen in Gmunden trotz 3:5-Rückstand noch mit 6:5 in der Verlängerung durch. Im Burgenland behielt Parndorf trotz 1:1 nach 90 Minuten noch klar mit 4:1 in Purbach die Oberhand und feierte Stegersbach in Neudörfl einen 5:0-Kantersieg. Folgende Vereine starten nun in den Hauptbewerb, die Auslosung erfolgt am morgigen Dienstag in Wien: tipp3-Bundesliga (10): FC RB Salzburg, SK Rapid Wien, FK Austria Wien, SK Sturm Graz, SV Ried, LASK, SV Kapfenberg, SK Austria Kärnten, SV Mattersburg, FC Wiener Neustadt ADEG Erste Liga (12): SCR Altach, FC Lustenau 1907, FC Admira, FC Wacker Innsbruck, SKNV St. Pölten, SC Austria Lustenau, FC Gratkorn, FC RB Juniors Salzburg, First Vienna FC 1894, FC Dornbirn 1913, FK Austria Wien Amateure, TSV Hartberg Landespokalsieger (9): Burgenland: ASV Zurndorf (II. Liga-Nord - 5. Leistungsklasse) Kärnten: SV Lendorf (Kärntner Liga - 4. Leistungsklasse) Niederösterreich: SV Gaflenz (RLO) Oberösterreich: FC Pasching (RLM) Salzburg: SV Grödig (RLW) Steiermark: FC Gleisdorf 09 (Landesliga - 4. Leistungsklasse) Tirol: SC Schwaz (RLW) Vorarlberg: FC Viktoria 62 Bregenz (Vorarlbergliga - 4. Leistungsklasse) Wien: Post SV (Wiener Stadtliga - 4. Leistungsklasse) Über die Vorrunde qualifiziert (33): Vereine aus Kärnten (3): SAK Klagenfurt, FC St. Veit, SK St. Andrä Niederösterreich (6): SV Horn, FC Admira Amateure, SC Zwettl, SV Würmla, ASK Kottingbrunn, 1. SV Wiener Neudorf Oberösterreich (5): FC Blau Weiß Linz, SV Grieskirchen, SV Sierning, FC Wels, SK Vorwärts Steyr Salzburg (2): TSV St. Johann, SV Seekirchen Steiermark (5): SC Fürstenfeld, GAK, SK Sturm Graz Amateure, USV Allerheiligen, SV Leibnitz Flavia Solva Tirol (4): WSG Wattens, FC Kufstein, SPG Reichenau/Union, SV Hall Vorarlberg (1): FC Hard Burgenland (3): SV Stegersbach, ASK Baumgarten, SC/ESV Parndorf Wien (4): Rennweger SV 1901, FAC Team für Wien, SV Schwechat, KSV Ankerbrot Die Durchführungsbestimmungen des ÖFB-Cups 2009/2010 finden Sie unter http://www.oefb.at/_uploads/_elements/2291_file1.pdf - die seit 1. Juli gültigen Cupregeln unter http://www.oefb.at/_uploads/_elements/11184_file1.pdf! ÖFB Cup 2009/2010 - Die Termine 1. Runde: 15. August 2009 2. Runde: 19. September 2009 Achtelfinale: 10. März 2010 Viertelfinale: 31. März 2010 Semifinale: 20. April 2010 Finale: 16. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Vielen Dank! Morgen wissen wir mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Heuer wäre es wieder mal an der zeit diesen pot zu holen, ich möchte einen titel und der ÖFB Cup wird wohl leichter als die meisterschaft zu holen sein. Ich verstehe gar nicht warum der cup in österreich so stiefmütterchenmässig behandelt wird. Das ding holen wir uns heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Wär schon wenn wir uns bei den Riadan fürs Ausscheiden letzte Saison revanchieren könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Heuer wäre es wieder mal an der zeit diesen pot zu holen, ich möchte einen titel und der ÖFB Cup wird wohl leichter als die meisterschaft zu holen sein. Ich verstehe gar nicht warum der cup in österreich so stiefmütterchenmässig behandelt wird. Das ding holen wir uns heuer. Dein Wort in der Mannschafts Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Es wird mal wieder Zeit, dass wir ein Heimspiel im Cup haben. Das letzte Heimspiel im Hanappi hatten wir am 17.5.05 gegen den GAK, wo Rapid mit 4:1 gewann. Bzw. am 1.6.05 das Finale gg. die Austria war auch in Wien. Aber seit dem 6 Auswärtsspiele. Ich erhoffe mir entweder ein Heimspiel und wenn sich das nicht machen lässt dann einen Gegner aus NÖ oder Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Es wird mal wieder Zeit, dass wir ein Heimspiel im Cup haben. Das letzte Heimspiel im Hanappi hatten wir am 17.5.05 gegen den GAK, wo Rapid mit 4:1 gewann. Bzw. am 1.6.05 das Finale gg. die Austria war auch in Wien. Aber seit dem 6 Auswärtsspiele. Ich erhoffe mir entweder ein Heimspiel und wenn sich das nicht machen lässt dann einen Gegner aus NÖ oder Wien. japs, das cupfinale gegen die austria war echt bitter grml,..kann mich leider noch ganz genau daran erinnern ich hoff auch das wir die cup nach hause holen zeit wirds allemal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hy! Es wird Zeit, dass wir den Pokal nach 19jähriges Pause wieder nach Hütteldorf holen und endlich auch verhindern, dass dieser Verteilerkreis-Verein sich als Dauersieger etabliert. Die Meisterschäft wäre mir persönlich aber auch nicht ganz unwichtig ;- Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Heuer wäre es wieder mal an der zeit diesen pot zu holen, ich möchte einen titel und der ÖFB Cup wird wohl leichter als die meisterschaft zu holen sein. Ich verstehe gar nicht warum der cup in österreich so stiefmütterchenmässig behandelt wird. Das ding holen wir uns heuer. Vermutlich weil wir nicht Rekordcupsieger sind Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht wieder so deppat rausfliegen wie die letzten Jahre. Mal wieder ein Cupsieg wäre natürlich auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 19 Jahre ist das schon, dass wir den zuletzt geholt haben? Dachte immer, dass es nicht ganz so lang her ist, zumindest ein paar Jährchen weniger.. Wird Zeit, dass wir den holen, vor allem weil die letzten Jahre der Pokal trotzdem immer in Wien geblieben ist. Aber leider nicht im richtigen Bezirk. Also auf gehts - Holen wir uns den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hy! Es wird Zeit, dass wir den Pokal nach 19jähriges Pause wieder nach Hütteldorf holen und endlich auch verhindern, dass dieser Verteilerkreis-Verein sich als Dauersieger etabliert. Die Meisterschäft wäre mir persönlich aber auch nicht ganz unwichtig ;- Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 15 jahre ists her, nicht 19 (saison 94/95) im prater stadion gg dsv leoben -> 1:0, torschütze peter guggi und toby war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 15 jahre ists her, nicht 19 (saison 94/95) im prater stadion gg dsv leoben -> 1:0, torschütze peter guggi und toby war dabei Dachte ich mir doch, sonst hätten wir ja 95/96 nicht im Cup der Cupsieger mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 ja holen wir uns mal das ding ! schade das den cup der cupsieger nicht mehr gibt, das war sicher ein hauptgrund den öfb cup zu holen damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 ja holen wir uns mal das ding !schade das den cup der cupsieger nicht mehr gibt, das war sicher ein hauptgrund den öfb cup zu holen damals Dafür darf man jetzt in der EL eine Runde später anfangen.. Is ja auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts