R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 Würde das Shoppingcenter nicht demnächst in Salzburg eröffnet werden, würde ich glatt nach Parndorf fahren was soll denn das jetz? du fahrst dorthin. wegen rapid und nicht wegen dem shoppingcenter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 was soll denn das jetz? du fahrst dorthin. wegen rapid und nicht wegen dem shoppingcenter! Das war ja auch nur ein Spaß bezogen auf Lucarelli Das Spiel ist am 15.8. oder? Da könnte sich schon was ausgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Gibt es jetzt irgendwo ne komplette Liste aller Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2009 wo steht das mit parndorf? hab nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 wo steht das mit parndorf? hab nix gefunden steht im öfb-cup thread beim bundesliga dings^^ is dort vom ostliga-forum. sonst hab ich auch noch nirgends auch nur irgendwas über diesen cup gefunden :aaarrrggghhh: und dann wundern wenn der cup niemand interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2009 Fein fein, zuerst einkaufen dann aufs Match wo hoffentlich ein paar Junge auflaufen werden. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2009 Schad, dass ned Würmla worden ist. Wär nur ein Katzensprung für mich. Aber der Aufstieg in die 2. Runde muss Pflicht sein, auch wenn die Vergangenheit uns schon andere Pflichtgegner als Stolpersteine gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. August 2009 04.08.2009, 12:40 UhrÖFB-Cup: Rapid in Parndorf In der ersten Runde des ÖFB-Cups trifft unsere Mannschaft auswärts auf den burgenländischen Regionalligisten SC Parndorf. Dies ergab die Auslosung heute Mittag. Spieltermin ist der 15. August 2009, die Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben. ÖFB-Cup, 1. Runde: SC Parndorf - SK Rapid Samstag, 15. August 2009 Anpfiff: Wird noch bekannt gegeben. Quelle: Offizielle Feines Los, nicht weit weg und der Aufstieg absolute Pflicht. Stan a.k.a. Gogogo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2009 Fein fein, zuerst einkaufen dann aufs Match wo hoffentlich ein paar Junge auflaufen werden. Viel Spaß beim Einkaufen am Feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 4. August 2009 Kottingbrunn Ranshofen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. August 2009 Ranshofen..... AUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2009 Gibt es jetzt irgendwo ne komplette Liste aller Spiele? --> http://ostliga.at/?p=2045 PARNDORF MUSS BRENNEN! Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2009 Viel Spaß beim Einkaufen am Feiertag Gut dann muss das verschoben werden, die Jungen würd ich aber trotzdem gern auflaufen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 4. August 2009 Schad, dass ned Würmla worden ist. Wär nur ein Katzensprung für mich. Wär auch für mich ein Katzensprung gewesen, aber nach Parndorf werd ich wahrscheinlich trotzdem fahren. Die Runde sollte bzw. muss man eigentlich bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. August 2009 KSV Ankerbrot - Admira Slovenski Atletski Klub Celovec - WAC/St. Andrä Also was da für Vereine mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts