Recommended Posts

fyp

Jeder Spanier freut sich über den Finaleinzug, Kastilier, Basken, Kanaren, Katalanen, Galicier...

Die Klubzugehörigkeit ist da egal, auch wenn ich mich für die Barça-Spieler etwas mehr freue. ;)

Man muss schon oleguer-mäßig gepolt sein, um sowas nicht zu schätzen.

Robinho für Ibra? Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jeder Spanier freut sich über den Finaleinzug, Kastilier, Basken, Kanaren, Katalanen, Galicier...

Die Klubzugehörigkeit ist da egal, auch wenn ich mich für die Barça-Spieler etwas mehr freue. ;)

Man muss schon oleguer-mäßig gepolt sein, um sowas nicht zu schätzen.

Robinho für Ibra? Niemals!

Bei Pep weiss man nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mich persönlich würde es auch nicht wundern.

Gut möglich, dass Pep eingesehen hat, dass Ibra nicht der Richtige war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Glaubst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gut möglich, dass Pep eingesehen hat, dass Ibra nicht der Richtige war/ist.

Pep sieht es ein wenn das angebot 40 + robinho heisst, zuvor denk ich muss man nicht grossartig drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du das wirklich?

In der Tat.

Ausnahmen gibts natürlich hier und da, aber 90 % der Fußballfans in Spanien sollten schon mit der Selección mitfiebern. Die spielen ja fürs ganze Land und nicht für eine autonome Region. Wir leben ja nicht mehr in der Franco-Zeit. Ist OK für mich wenn du das anders siehst.

Um sich wieder Barça zu widmen:

Heute wird laut Sport Pep über die Zukunft von Rafa Márquez entscheiden.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der Tat.

Ausnahmen gibts natürlich hier und da, aber 90 % der Fußballfans in Spanien sollten schon mit der Selección mitfiebern. Die spielen ja fürs ganze Land und nicht für eine autonome Region. Wir leben ja nicht mehr in der Franco-Zeit. Ist OK für mich wenn du das anders siehst.

Um sich wieder Barça zu widmen:

Heute wird laut Sport Pep über die Zukunft von Rafa Márquez entscheiden.

Es darf sich jedenfalls keiner unserer jungs wehtun denn eines ist klar, barca geht immer vor, da macht auch die seleccion keine ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir leben ja nicht mehr in der Franco-Zeit. Ist OK für mich wenn du das anders siehst.

Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache dass für bestimmte Gruppen wie die Katalanen politisch wenig Wertschätzung gezeigt wird, auch heute noch.

Im Nationalteam sinds dann wieder die großen Helden und so super. :love:

Mir sind die Spanier ebenso wurscht, auch wenn ich unseren Jungs im Finale die Daumen drücken werde und mich sehr über einige Weltmeister im nächstjährigen Kader freuen. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache dass für bestimmte Gruppen wie die Katalanen politisch wenig Wertschätzung gezeigt wird, auch heute noch.

Im Nationalteam sinds dann wieder die großen Helden und so super. :love:

Mir sind die Spanier ebenso wurscht, auch wenn ich unseren Jungs im Finale die Daumen drücken werde und mich sehr über einige Weltmeister im nächstjährigen Kader freuen. :)

nana nicht so voreilig :verbot: . Zuerst sind die Holländer dran(mit den Titel) :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Artikel von vor 2 Tagen (offizielle HP), da hier schon von einigen angesprochen:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/club/temporada10-11/07/06/n100706111900.html

The Club has been experiencing problems regarding the payment for rights to broadcast Barça’s matches on TV. Today Mr Rosell explained: “We have spoken to representatives of Mediapro about their situation because everyone believes that they are in receivership”. He explained that Mediapro had given him assurances that the money owed would be paid but Mr Rosell insisted that he would not be satisfied until the money arrived. He pointed out that unlike TV deals with other clubs such as Real Madrid, Barça only had a verbal guarantee of payment.

Weiß jetzt nicht, wie das Gehalt ausgezahlt wird, aber wenns in größeren Abständen zu überweisen ist (quartalsmäßig oder halbjährig) ist der Kredit wohl kurz-mittelfristig notwendig.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
He pointed out that unlike TV deals with other clubs such as Real Madrid, Barça only had a verbal guarantee of payment.

wtf ? Eine mündliche Vereinbarung bei einem Vertrag von über einer Milliarde Euro über die gesamte Laufzeit ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also letzte Woche hieß es noch, dass der neue Vertrag mit Mediapro am Abend von Rosells Inauguration von beiden Seiten feierlich unterschrieben worden ist. Mündlich vereinbart wurde wahrscheinlich nur, wie es jetzt mit den ausstehenden Zahlungen seitens Mediapro weitergeht. Anders kann ich mir diese komische Zeile nicht erklären. :ratlos:

Im Moment würde ich aber sowieso alles, was von der neuen Führung kommt, mit Vorsicht genießen. Auch in Barcelona selbst scheint derzeit keiner genau zu wissen, was bzw. wem man glauben kann.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zum Teil hat er aber Recht. Oder hat man schon vergessen wie oft Cruyff in den letzten Jahren mit seinen dämlichen Kolumnen und Interviews Unruhe in und um den Klub gebracht hat? Bei ihm ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und jetzt wo seine Marionette weg ist, haben die das Sagen, denen sein ständiges Einmischen auf die Nerven geht. Kann ich verstehen, so sehr ich den "neuen" Rosell auch ablehne.

Trotzdem kann man seinen Einflauss auf den Klub nicht wegeditieren. Barca wäre nicht das was es heute ist, wenn der Holländer 1973 nicht Real geschasst und zu uns gewechselt wäre. Jetzt kann man über die Ehrenpräsidentschaft von mir aus diskutieren, aber die Art und Weise wie ihn Rosell davon quasi entfernt hat ist einfach nur traurig und absolut unangemessen.

Dazu passend:

It was a honour by all means because nobody ever was honorary president in FCB. I spent many years in the club, as a player, as a coach, and at the end, even though I don't like this word, as a consultant.

Whenever somebody needed me, I was available for him. And they gave me this insignia as gratitude. When I returned it back, that was a sad day for me, because I was proud of it, even though I was given other honours like the Key of Barcelona (honorary citizen of the city) and the Cross of St. George, I was most thrilled about this one.

I never did any harm to Barcelona, I always defended the interests of the club. Barça is an example in football and in social things like with UNICEF, and a likeable club was build, playing the game as God would wanted, and for all this I was proud of this honour, but if they want to take it away from me, I can't do anything, so it was a very sad day for me.

Im Moment würde ich aber sowieso alles, was von der neuen Führung kommt, mit Vorsicht genießen. Auch in Barcelona selbst scheint derzeit keiner genau zu wissen, was bzw. wem man glauben kann.

Das seh ich genauso. Keine Ahnung was da gerade passiert oder was Rosell da vorhat, aber erstmals sollte man da wirklich vorsichtig sein mit Schlüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten