Recommended Posts

Weltklassecoach

:love:

mir rennt die ganslhaut wenn ich ma das anschau :love:

wirklich herrlich! :super:

was anderes: das hier demichelis mit barca in verbindung gebracht wird, kann wohl nur ein schlechter scherz sein ... den unsympathischen söldner brauch i genau gor net :verbot:

aber gut ... quelle sagt ja schon einiges ...

http://www.laola1.at/911+M539b386e3d2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wirklich herrlich! :super:

was anderes: das hier demichelis mit barca in verbindung gebracht wird, kann wohl nur ein schlechter scherz sein ... den unsympathischen söldner brauch i genau gor net :verbot:

aber gut ... quelle sagt ja schon einiges ...

http://www.laola1.at/911+M539b386e3d2.html

Naja Demichelis brauch ich auch nicht... :nein:

edit: zu spät:

Ronny mit einem offenen Brief an Barca und die Fans...

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/08/24/n100824112529.html

Warum er Rosell speziell hervorhebt...?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum er Rosell speziell hervorhebt...?

Rosell war vor seiner Zeit im FCB-Vorstand Nike-Verantwortlicher in Brasilien und hat 2003 nach dem gescheiterten Beckham-Deal den Transfer von Ronaldinho eingefädelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rosell war vor seiner Zeit im FCB-Vorstand Nike-Verantwortlicher in Brasilien und hat 2003 nach dem gescheiterten Beckham-Deal den Transfer von Ronaldinho eingefädelt.

Ok. Thx für die Info...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mal gespannt ob Ibra bei der Trofeo Gamper gegen die Mailänder heute spielt.

Das Werben des AC Milan um ihn wird ja immer stärker. Auch wenn schon einige Medien schreiben dass der Wechsel kurz bevorstünde, glaub ich nicht, dass die ebenfalls finanziell sehr klammen Mailänder einen Ibra-Transfer stemmen könnten. Denn auch wenn die erste Saison des Schweden nicht gänzlich zufriedenstellend war, so darf man ihn doch nicht unter 40 Mille ziehen lassen. Und die Meldungen von wegen Barca würde die Hälfte des Gehalts übernehmen halte ich für Schwachsinn. Wenn das der Fall ist oder wäre, dann läuft viel falsch bei unseren Chefverhandlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn auch wenn die erste Saison des Schweden nicht gänzlich zufriedenstellend war, so darf man ihn doch nicht unter 40 Mille ziehen lassen.

Seh ich auch so! Bei Henry hat man nach dessen ersten nicht so tollen Saison auch keine Panikaktion gemacht. Ibra hat sicher zumindest ein zweites Jahr verdient.

An ein Leihgeschäft in dieser Größenordnung kann ich auch nicht glauben, dafür wären Ibra und sein Agent bestimmt nicht zu haben.

--------------------

Mascherano übt Druck auf Liverpool aus, indem er erklärt, nie mehr für die Reds auflaufen zu wollen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=724638&idseccio_PK=803

Eine Einigung der Klubs ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin mal gespannt ob Ibra bei der Trofeo Gamper gegen die Mailänder heute spielt.

Das Werben des AC Milan um ihn wird ja immer stärker. Auch wenn schon einige Medien schreiben dass der Wechsel kurz bevorstünde, glaub ich nicht, dass die ebenfalls finanziell sehr klammen Mailänder einen Ibra-Transfer stemmen könnten. Denn auch wenn die erste Saison des Schweden nicht gänzlich zufriedenstellend war, so darf man ihn doch nicht unter 40 Mille ziehen lassen. Und die Meldungen von wegen Barca würde die Hälfte des Gehalts übernehmen halte ich für Schwachsinn. Wenn das der Fall ist oder wäre, dann läuft viel falsch bei unseren Chefverhandlern.

Ich möchte auch gern mit milan verhandeln.. Rosell und zubi für die italienischen rechte der primera divison....Achja bartomeu gibts als geschenk oben drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pep wiewder mit einer originellen Aufstellung gegen Milan...

Pinto, Abidal, Puyol, Milito, Adriano, Maxwell Jonathan, Iniesta, Maxwell, Villa, Ibrahimovic.,Jeffren

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel ist 1:1 nach regulärer Spielzeit ausgegangen, Villa mit seinem ersten Tor nach Assist von Adriano, der in beiden Hälften (zuerst RV, dann LV) sehr stark gespielt hat. :super:

Ibra mit einer sehr guten 1. Hälfte inkl. nicht gegebenem Traumtor (Volley per Sohle im Fallen, leider knapp Abseits) schade, dass das wohl seine letzte Partie in blaugrana war. :(

Jonathan, Thiago und Fontás sind alle zu Minuten gekommen, Jonathan hat wieder nicht schlecht ausgesehen im DM, Thiago mit einigen Gustostückerln, Potential des Jungen ist unglaublich. Fontás hat auch in Ansätzen gezeigt, warum er oft mit Piqué verglichen wird, aber die letzten zwei haben jeweils nur ~30 Minuten absolviert.

Inzaghi hat mit einem absoluten Traumtor (40m-Flanke von Seedorf, Inzaghi nimmt ihn direkt mit links und Ball geht hoch ins lange Eck).

Pinto im Elferschießen überragend, 3 Elfer gehalten (die Reaktion nach Pirlos Heber mitten aufs Tor :lol: ), auf Seiten Barças hat nur Busquets verschossen, Endstand im Elferschießen 3:1.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ibra mit einer sehr guten 1. Hälfte inkl. nicht gegebenem Traumtor (Volley per Sohle im Fallen, leider knapp Abseits) schade, dass das wohl seine letzte Partie in blaugrana war. :(

Das kann ich einfach nicht glauben! Ich bin überzeugt davon dass er bleibt... wenn nicht, dann :facepalm: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten