Recommended Posts

ASB-Legende

Richtig. In der Segunda könnte man einen von Jonathan oder Thiago, einen von Fontás/Bartra, etc., also Jungs knapp vor dem Sprung in den ersten Kader, wohl noch eine Saison hinhalten. Ob sich die "älteren" Jungs (~20) noch eine Saison Segunda B antun würden?

Alle hochziehen auf einmal wird unmöglich, müsste der eine oder andere wsl. verliehen oder verkauft werden. Und von den oben genannten würd mir das bei keinem gefallen.

Hätte auch kein Problem damit, nächstes Jahr wieder drittklassig von Beginn an vorne weg zu marschieren.

Wobei es schon sehr reizvoll wär, zweitklassig zu bestehen und auch vorne mitzuspielen, wär für unsere Talente sicher nur von Vorteil.

Problem ist halt, dass das Team zuerst überhaupt einen Playoff-Platz ergattern muss und selbst wenn man die Saison als 1. beendet, stehen immer noch die Playoffs an.

mMn extrem schwierig und kompliziert, in die Segunda aufzusteigen.

Falls sie es dann schaffen würden, bin ich gespannt, ob Barça C wieder eingeführt wird. Sprung von Juvenil A in die Segunda wär dann doch wieder etwas derb.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dreck. Nach Muniesas längerer Verletzung fällt nun auch Fontás für 3 Monate aus:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=710563&idseccio_PK=803&h=

Hm, für die Playoffs sehr, sehr schlecht. Bartra wär dann von den Top3-IVs noch da, wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob der überhaupt zur Verfügung steht, da heuer denk ich auch die U19 EM im Sommer ansteht. :nein:

Mist.

Jonathan Dos Santos ist ja im Moment auch noch verletzt... :nein:

Ist Eric Abidal eigentlich immer noch nicht fit?

Was für eine Seuchensaison für den Franzosen. Der war so gut in Schuss, bis ihn gleich mehrere Verletzungen bremsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh leck, so eine Meldung vorm schlafengehen:

Um zu guten IV Nachrichten zu kommen: Piquènbauers Auswechslung gestern dürfte nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Sehr wichtig für die beiden nächsten "Finalspiele".

Ist nun doch schlimmer als angenommen, Knie beleidigt, Gerard fällt voraussichtlich gegen Sevilla aus. :(

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=710839&idseccio_PK=803

http://www.totalbarca.com/2010/news/medical-round-up-pique-subbed-as-a-precaution/#more-35485

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Heute ist übrigens Don Andrés Tag. Unvergesslich :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:augenbrauen:

ibra-pop.jpg

Wurde glaub ich eh schon gepostet.

"Für mich bist du noch immer unser 1er Stümer, ok Schatz?"

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Barca hat heuer in allen Bewerben zusammengerrechnet 131 Tore erzielt davon entfallen 93 auf Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen. Das ergibt einen sensationelle Quote von 71% :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ob Messi wechseln würde! :lol:

Er würde als der größte Verräter aller Zeiten in die Fußballgeschichte eingehen...

@Dressen

Wenn sie es sind, top! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls Messi das machen sollte liebe ich noch mehr :lol:

aber ich kanns mir nicht vorstellen. Warum sollte er gehen? Er hat bei Barca alles was er braucht, mehr als genug Geld, er ist ein Held und wird Vergöttert. Er spielt außerdem, ja auch schon so lange für Barca, dass er Charakterloser Arsch sein müsste um nach Madrid zugehen. Und wie mein Vorposter schon geschrieben hat wäre er der bis dato größte Verräter der Fußballgeschichte.Das wirds ned spieln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten