Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2009 könnt mir ganz gut vorstellen, dass das Match im Goleador komplett übertragen wird ??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2009 könnt mir ganz gut vorstellen, dass das Match im Goleador komplett übertragen wird ??! und wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 könnt mir ganz gut vorstellen, dass das Match im Goleador komplett übertragen wird ??! Und von welcher Quelle bitte? Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2009 ich glaub wir müssen sich damit abfinden das und nur die orf konferenz bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ich glaub wir müssen uns damit abfinden das und nur die orf konferenz bleibt normal stört es mich ja nicht. aber in diesem fall muss es jetzt einmal sein. bearbeitet 5. August 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) normal stört es mich ja nicht, aber in diesem fall muss es jetzt einmal sein. aber ist ein bindewort und verlangt deshalb ein komma!!! lass ma das lieber und konzentrieren uns auf das spiel. bearbeitet 5. August 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2009 Morgen Nachmittag werden wir sehen, ob wir einen Stream kriegen oder nicht. Bis dahin heißt es abwarten und ins Schweizerhaus gehen - das mache ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 5. August 2009 bin sehr zuversichtlich dass die burschen morgen gewinnen!! sie werden uns nicht enttäuschen! (sorry für den emotionsausbruch, bin aber schon ganz wuschelig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2009 Laut Online Standard überlegt Pacult wiefolgt zu spielen: Payer Tohnhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikinnen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 5. August 2009 Btw, mit diesem Kader flogen unsere Mannen heute nach Zypern: Tor: Helge Payer, Raimund Hedl Abwehr: Jürgen Patocka, Milan Jovanovic, Christian Thonhofer, Christoph Schößwendter, Markus Katzer, Hannes Eder, Tanju Kayhan; Mittelfeld: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Christopher Drazan, Yasin Pehlivan; Sturm: Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Christopher Trimmel, Mario Konrad; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Laut Online Standard überlegt Pacult wiefolgt zu spielen: Payer Tohnhofer - Eder - Jovanovic - Katzer HEIKKINEN- Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic Schaut ja gar net mal so schlecht aus Aufstieg Edit: was is mim dober? gesperrt/verletzt? bearbeitet 5. August 2009 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2009 Schaut ja gar net mal so schlecht aus Aufstieg Im Moment schreib ich alle Namen falsch auch in der Arbeit, schlechte Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2009 dober=gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Laut Online Standard überlegt Pacult wiefolgt zu spielen: Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic Das kann funktionieren, wenn man in der Offensivbewegung schnell umschaltet und die Insulaner wie auch schon im Hanappi erkenntlich, über die Flügel aufreißt (war eine erkenntlich, grobe Schwachstelle der APOPer im Hanappi), dabei kommt auf Trimmel und Drazan allerdings immens viel Laufarbeit zu, hoffe es klappt so, sollte PP diese Variante bevorzugen. Einzig problematisch, wir haben leider absolut nix zum "nachlegen" für das Mittelfeld mit auf der Insel aber was soll man machen, es muss auch so (eigentlich sicher) reichen. However: 1:3 (aber auch nur wegen dem unangenehmen Hinspielergebnis, normalerweise muss man auch auswärts +3 gegen die gewinnen) Stan a.k.a. Auf, auf ins Play-off! a.k.a. Schenkt Valdi sein(e) Europacupheimspiel(e) bearbeitet 5. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2009 Irgendwie hab ich jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn ich an dieses Spiel denke. Hoffen wir mal dass es sich irrt. Dieses Jahr dürfen wir uns einfach nicht wieder so einen Umfaller leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts