toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2009 rapid ist im europacup noch nie nach einem hinspiel-2:1 zuhause in die nächste runde aufgestiegen. vielen herzlichen dank herr lichtgestalt, damit hab ich gleich ein viel besseres gefühl für heute Mein Tipp: Wir liegen zur Pause 2:0 zurück - in der 78 min wurschtelt Maierhofer den Ball nach einem zu kurz abgewährten Hofmann Freistoss zum 2:1 über die Linie - als sich schon alle mit der Verlängerung abgefunden haben erzielt der kurz zuvor eingewechselte Mattersburgschreck Jürgen P. in der 91 min nach einem Eckball per Kopf das alles entscheidende 2:2!!! Ernsthaft: I glaub das es eng wird wow, bei dir hätt ich eher auf 3:1 getippt als auf 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) vielen herzlichen dank herr lichtgestalt, damit hab ich gleich ein viel besseres gefühl für heute gerne doch. damit aber die statistik auch was positives hergibt: wenn das hinspiel ein heimspiel war und wir gewonnen haben, sind wir in den letzten 10 fällen sage und schreibe 10 (zehn!) mal weitergekommen. bearbeitet 6. August 2009 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. August 2009 wow, bei dir hätt ich eher auf 3:1 getippt als auf 2:2 na i hab das im Gefühl das uns der irgendwann mal den Arsch rettet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) rapid ist im europacup noch nie nach einem hinspiel-2:1 zuhause in die nächste runde aufgestiegen. wir werden heute also eine premiere erleben. Verdammt, jetzt bekomm ichs aber mit der Angst zu tun, das ist nämlich schon ganze 4 Mal der Fall gewesen, dachte zuerst dass das wahrscheinlich eh noch noch nie vorgekommen ist... AchtelfinaleRapid - Widzew Lodz 2:1 (0:0) 20. 10. 1982 Hanappi-Stadion, 15.000, Garrido (Portugal) RAPID: Feurer; Weber; Lainer (67. Kienast), Garger, Pregesbauer; Krauss, Panenka, Brucic; Keglevits, Krankl, Willfurth (46. Hofmann) LODZ: Bolesta; Grebosz; Swiatek, Wojcicki, Kaminski; Tlokinski, Rozborski, Romke (79. Surlit), Wozniak; Filipczak, Wraga (83. Matusiak) Tore: 0:1 (48.) Tlokinski, 1:1 (57.) Keglevits, 2:1 (71.) Kienast Gelb: Lainer (Foul); Gwiatek (Kritik), Tlokinski (Unsportlichkeit), Romke (Foul), Filipczak (Foul) Rot: Tlokinski (Foul) Achtelfinale Widzew Lodz - Rapid 5:3 (3:1) 3. 11. 1982 Lodz, 18.000, Lund-Sörensen (Dänemark) LODZ: Mlynarczyk; Grebosz; Kaminski, Wojcicki, Swiatek; Surlit, Wozniak, Romke, Rozborski; Filipczak (84. Michlynski), Matusiak (63. Wraga) RAPID: Feurer; Weber; Lainer, Garger, Pregesbauer; Krauss, Kienast, Panenka, Willfurth (46. Weinhofer); Keglevits, Krankl Tore: 1:0 (15.) Wozniak, 2:0 (25.) Wozniak, 3:0 (29.) Rozborski, 3:1 (32., Elfmeter) Panenka, 3:2 (52.) Lainer, 4:2 (65.) Surlit, 5:2 (75.) Wraga, 5:3 (88., Eigentor) Grebosz Gelb: Krauss (Foul) ViertelfinaleRapid - Dundee United 2:1 (0:1) 7. 3. 1984 Hanappi-Stadion, 18.000, Doitschev (Bulgarien) RAPID: Feurer; Weber; Lainer, Garger (54. Willfurth), Pregesbauer; Brucic, Panenka, Kienast, Kranjcar; Krankl, Keglevits (65. Hagmayr) DUNDEE: McAlpine; Gough, Hegarty, Narey, Malpas; Milne (82. Hoed), Kirkwood, Stark, Bannon; Sturrock (86. Clark), Dodds Tore: 0:1 (29.) Stark, 1:1 (76.) Hagmayr, 2:1 (86.) Kranjcar Gelb: Hegarty (37., Kritik) Viertelfinale Dundee United - Rapid 1:0 (1:0) 21. 3. 1984 Tannadice Park, 22.000, Wurtz (Frankreich) DUNDEE: McAlpine; Gough, Narey, Hegarty, Malpas; Kirkwood (85. Hoed), Stark, Bannon; Sturrock, Coine (57. Milne), Dodds RAPID: Feurer; Weber; Lainer, Garger, Pregesbauer; Brucic, Kienast, Panenka (65. Hagmayr), Kranjcar (46. Willfurth); Keglevits, Krankl Tor: 1:0 (21.) Dodds Gelb: Bannon (53., Foul); Willfurth (63., Foul) 1. RundeRapid - Galatasaray Istanbul 2:1 (1:0) 7. 9. 1988 Hanappi-Stadion, 14.500, Aladren (Spanien) RAPID: Konsel; Weber; Pecl, Schöttel; Munjakovic, Willfurth, Herzog, Brauneder; Kranjcar, Kienast, Stojadinovic (56. Perstling) GALATASARAY: Simovic; Ismail; Bülent, Cüneyt, Semih; D. Savas, Ugur, Prekazi, Metin; K. Savas (46. Arif), Tüfekci Tore: 1:0 (32.) Kranjcar, 2:0 (51.) Kienast, 2:1 (81.) D. Savas Gelb: Ismail 1. Runde Galatasaray Istanbul - Rapid 2:0 (0:0) 5. 10. 1988 Ali-Sami-Yen-Stadion, 40.000, Courtney (England) GALATASARAY: Simovic; K. Savas; Cüneyt, Önal, Semih; Arif, Prekazi (77. D.Savas), Bülent, Ismail, Ugur; Colak (85. Kovacevic) RAPID: Konsel; Weber; Pecl, Brauneder; Munjakovic (69. Schöttel), F. Weber, Kienast (46. Schawlo), Herzog, Gager; Willfurth, Kranjcar Tore: 1:0 (53.) Colak, 2:0 (66.) Cüneyt Gelb: Herzog 1. RundeRapid - Inter Mailand 2:1 (0:1) 19. 9. 1990 Hanappi-Stadion, 15.000, Quinion (Frankreich) RAPID: Konsel; Kienast; Pecl, Poiger; Hauptmann (52. F. Weber), Schöttel, Herzog, Reisinger; Pfeifenberger (88. Wurz), Fjörtoft, Keglevits INTER: Zenga; Bergomi; Battistini, Ferri; Brehme, Mandorlini, Matthäus (24. Pizzi), Berti, Bianchi; Klinsmann, Serena (6. G. Baresi) Tore: 0:1 (5.) Matthäus, 1:1 (55.) Pfeifenberger, 2:1 (71.) Keglevits Gelb: Pecl, Schöttel, Kienast; Brehme, Bianchi 1. Runde Inter Mailand - Rapid 3:1 n.V. (0:0, 2:1) 3. 10. 1990 Bentegodi-Stadion (Verona), 35.000, Courtney (England) INTER: Zenga; Bergomi; Battistini, Paganin; Brehme, Berti, Matthäus (108. Ferri), Pizzi (38. Mandorlini), Bianchi; Klinsmann, Serena RAPID: Konsel; Kienast; Pecl, Poiger (77. Wurz), Pfeifenberger; F. Weber, Schöttel, Herzog, Steiger (33. Hauptmann), Reisinger; Fjörtoft Tore: 1:0 (68.) Berti, 2:0 (84.) Berti, 2:1 (90.) Franz Weber, 3:1 (102.) Klinsmann Gelb: Paganin, Bianchi, Berti; Reisinger, Pecl, Herzog, Pfeifenberger, Kienast Rot: Pecl (18., Foul), Pfeifenberger (112., Foul) bearbeitet 6. August 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2009 können uns heute nur selbst schlagen. abwehr bereitet mir etwas sorgen. hoffentlich heute mal konstanter und cleverer als die letzten 2 partien. laut ÖSTERREICH soll trimmel statt maierhofer beginnen und mit einem 5er mittelfeld - jelavic als einzige spitze. aber wär ja nicht das erste mal dass sich ÖSTERREICH, was die startaufstellung betrifft irrt. tipp auf ein 2:0 für rapid! also fangt sicher maierhofer an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 also fangt sicher maierhofer an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2009 Drübermahn! Gibts nix ondas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann -------------------- Drazan Maierhofer - Jelavic Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2009 Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann -------------------- Drazan Maierhofer - Jelavic Tipp: 1:1 zu 50% bin ich einverstanden: genauso würd meine aufstellung auch ausschauen tipp: 1:3 (ein spiel ohne nervenflattern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Payer Thonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann -------------------- Drazan Maierhofer - Jelavic Trimmel Tipp: 1:1 1:2 fyp bearbeitet 6. August 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2009 zu 50% bin ich einverstanden: genauso würd meine aufstellung auch ausschauen tipp: 1:3 (ein spiel ohne nervenflattern) Anscheinend tippen wirklich viele auf ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 6. August 2009 Hab mich bei bwin schon abgesichert und auf einen Sieg der Zyprioten gesetzt. In diesem Sinne hoffe ich auf ein 3:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 welche Gegner können wir eigentl nächste Runde bekommen? machbare oder eher weniger...oder beides? Bremen, Villareal, AS Rom, Eindhoven, St. Petersburg, Hamburg, Benfica, Valencia, Ajax, Steuea Bukarest, Fenerbahce, FC Basel, Lille, Braga, Everton, Brügge, Heerenveen, Galatasaray, Lazio, Berlin, Dinamo Bukarest, AEK Athen, Kharkov, Aston Villa, Bilbao und Tel Aviv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Hab mich bei bwin schon abgesichert und auf einen Sieg der Zyprioten gesetzt. In diesem Sinne hoffe ich auf ein 3:2. 90.gif nicht gut für die 5 Jahreswertung... bearbeitet 6. August 2009 von _garfield_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. August 2009 40 Grad... Kein Aufenthalt in der Sonne für die Spieler vorm Match Energie - Drinks... Fuck ich hab Angst vor Zypern....Hoffentlich holen wir uns keinen 2. Sonnenbrand ..sonst könnts chronisch werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts