Recommended Posts

Anyone?

Admiral wird doch die vollen 90 Minuten (oda gar 120 :nervoes: ) zeigen. oder?

Von unsren Jungs erwart ich mir, dass nach Halbzeit 1 alles erledigt ist.

Bitte konkret weil bei einem 4:0 ist auch alles erledigt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mein soziales Ziel ist ja, dass Fußballösterreich viel von Sturm und der Austria bewundern können, ergo wir nach einer Viertelstunde 2:0 führen.

Ich würd mich damit zufrieden geben: wir schießen in bis Mitte der ersten Hälfte das 1:0 und erst zum Schlusspfiff wird wieder nach Zypern geschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

wer weiß, vielleicht wittern die zyprioten gegen rapid die große chance aufzusteigen und werden nach vorne mehr reskieren. das könnte man dann eiskalt bestrafen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Payer

Thonhofer - Jovanovic - Eder - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Dem Drazan kann man das eine schlechte Spiel verzeihen, vor allem weil er die Zyprioten im Hinspiel ja nach Strich und Faden verarscht hat, muss man ihn spielen lassen.

Trimmel kann von der Bank momentan mehr bringen.

2 DM sind auswärts bei dieser Ausgangslage auch mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wer weiß, vielleicht wittern die zyprioten gegen rapid die große chance aufzusteigen und werden nach vorne mehr reskieren. das könnte man dann eiskalt bestrafen :clever:

Die große Chance? Die schießen ein Tor und wenn sonst nichts passiert sind wir weg vom Fenster ^^

würd die net so unterschätzen immerhin ham wir Zaus nur 2:1 gspielt.

Sollte die Verteidigung brav sein, seh ich allerdings kein Problem :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich mach mir auch schon irgendwie ins Höschen.

Spielverlauf wie gegen Kärnten wäre für mein Herz auch gar nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Payer

Thonhofer - Jovanovic - Eder - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Drazan

Maierhofer - Jelavic

gehe auch von dieser aufstellung aus (evt. kulo statt pehlivan), und halte aus auch für das richtige rezept

wir können auch mit 2 DMs offensiv agieren, und durch die hereinnahme von trimmel auch auf eine offensivere aufstellung switchen

trimmel wird wohl wieder als joker für einen DM, einen stürmer, oder drazan kommen

von hofmann und den DMs erhoffe ich mir ein wenig unterstützung für thonhofer: hz1 gegen kärnten hätte er schon in der verteidigungslinie mit dem überspielen von gegnern anfangen müssen um auch nur irgendwie nach vorne zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laola1 zeigt wirklich alle Spiele, nur Rapid nicht! Also: Sofort böse Emails schreiben!!

Vielleicht weil ein bissal Eindruck schinden wollen bei den anderen Fans, ist ja Laola1 der Betreiber unserer Homepage oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Erklärung ist doch etwas weit hergeholt. Das zipft mich aber so an, jedes Spiel kann man sich gesondert in voller Länge geben und ausgerechnet das Spiel, bei dem ohne Zweifel das größte Zuschauerinteresse vorhanden ist, muss man in Konferenz sehen. :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Sehe diese Angelegenheit eigentlich genauso wie ^^ narya

Warum der ORF, der ja eh alle Bilder für die Konferenz bekommt, ned so einen LIVE-Stream macht, werden wohl auch nur die dort wissen. :ratlos:

Kann ja eigentlich keine :hexe: Hexerei sein, für den STAATS-Sender, oder ?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

laola1 zeigt wirklich alle Spiele, nur Rapid nicht! Also: Sofort böse Emails schreiben!!

ehrlich?! und dann heißts immer laola1 ist so rapid-lastig :lol:

edit: laut fernsehprogramm sind alle 3 (!) spiele zeitgleich ... 2 spiele zeitgleich sind ja schon nervig, aber gleich drei :nein:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

laola1 zeigt seit jeher nur die heimspiele sowie die partien von Dinamo Zagreb. das hat nichts mit Salzburg zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten