toby_collar living legend Geschrieben 3. August 2009 aufstellung: payer thonhofer - eder - jovanovic - katzer heikkinen - pehlivan hofmann - drazan maierhofer - jelavic ich muss gestehen, ich sche*ss mich ein wenig an vor diesem spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2009 Ich hab ein komisches Gefühl. Einerseits bin ich davon (fast) überzeugt, dass es klappt, aber dann erinner ich mich immer wieder an Famagusta. Da hat ich auch keinen Zweifel vor dem Hinspiel, dass es sich ausgeht. Und noch dazu kann ich es mir nicht anschaun, weil ich um die Zeit grad im Flieger bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) wenn Rapid in diesem geisterspiel auf sieg spielt mach ich mir keine sorgen. alles andere könnte gefährlich werden, ein depperter gegentreffer ist gleich einmal passiert. auch in der nachspielzeit. ein ausscheiden gegen diese gegner wäre eine katastrophe und man könnte sich alle pläne einmal in die EL zu kommen in die haare schmieren, denn leichter als APOP wird es in der 3. runde definitiv nicht mehr. bearbeitet 3. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2009 Wenn sich Rapid nicht selbst K.O. schlägt sollte das kein Problem sein. Die kommen zu Hause zu weniger Chancen als wir und darum hoffe ich, dass wir ein oder zwei Tore machen und die keines Seh dem eigentlich gelassen entgegen, wie schon gegen KlaFu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Wird das Spiel eigentlich irgendwo in voller Länge gezeigt? Gibt es einen Livestream? Oder einen Pay-TV Sender, sodass man sich die 90' in einem Lokal anschauen kann? laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2009 Wird das Spiel eigentlich irgendwo in voller Länge gezeigt? Gibt es einen Livestream? Oder einen Pay-TV Sender, sodass man sich die 90' in einem Lokal anschauen kann? <- #3.... hehe Hoffe wieder auf Laola1.tv, wobei unser Spiel dort leider (noch) nicht angeführt wird, als Einziges !!! Brauchst dich jetzt nichtmal mehr registrieren, oder einloggen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2009 laola1 Also ich find nix dazu. Die anderen werden aber zeigt, nur Rapid nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2009 sehe das wie staro. wenn wir zu defensiv agieren und den zyprioten die initiative überlassen, wirds vermutlich schwieriger, als wenn wir selbstbewusst auftreten und nach vorne spielen, um das ding schnell zu entscheiden. phasenweise hatte apop in wien v.a. im stellungsspiel das auftreten einer wirtshausmannschaft; würde mich daher nicht hinten reindrängen lassen und aufs kontern verlegen, sondern aktiv die entscheidung suchen: payerthonhofer - eder - jovanovic - katzer heikkinen trimmel - hofmann - drazan maierhofer - jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 laola1 Nur das kann ich bei meinem Internet vergessen. Ich kann mir ja schon die Zusammenfassungen nur ganz selten anschauen. Inet-Cafe macht jetzt aber auch nicht so viel her, werd wohl im Freundeskreis rumhorchen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. August 2009 sehe das wie staro. wenn wir zu defensiv agieren und den zyprioten die initiative überlassen, wirds vermutlich schwieriger, als wenn wir selbstbewusst auftreten und nach vorne spielen, um das ding schnell zu entscheiden. [...] seh ich genauso, irgendwie funktioniert bei uns die defensive derzeit sowieso nicht so gut, also gleichmal offensiv loslegen 1-2 tore machen und das ding is gegessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Auf laola1 werden nur die Heimspiele gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Also ich find nix dazu. Die anderen werden aber zeigt, nur Rapid nicht. Mein Fehler. Vllt wirds ja noch eingetragen. @kavlak17: Das Auswärtsspiel von RBS wird auch gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Mein Fehler. Vllt wirds ja noch eingetragen. @kavlak17: Das Auswärtsspiel von RBS wird auch gezeigt. Ich hoffe stark, weil eine Konferenz von DREI Spielen pack ich genau gar nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. August 2009 es kann nur auf eines hinauslaufen: Offensive ist beste Verteidigung!!!! Payer Tohnhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikinnen - Pehlivan Hofmann------------------------------------Drazan Maierhofer - Jelavic In der 2. Halbzeit je nach Bedarf, entweder Pehlivan oder Drazan statt Trimmel wenns nicht so rosig läuft, ansonsten Drazan hinaus und so spielen: Payer Tohnhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikinnen - Pehlivan Hofmann Jelavic Trimmel - Maierhofer Tipp: 0:2 Tore: Maierhofer, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2009 Ich hoffe stark, weil eine Konferenz von DREI Spielen pack ich genau gar nicht!! Admiral wird doch die vollen 90 Minuten (oda gar 120 ) zeigen. oder? Von unsren Jungs erwart ich mir, dass nach Halbzeit 1 alles erledigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts