Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben einen U21 Teamkeeper und setzen dem einen Payer vor der selbst in unserer Bundesliga zu den schlechteren Keepern gehört. Mich wunderts nicht, dass sich unsere Verteidiger so schwer tun, ich würd mir auch beschissen vorkommen wenn ich als Beifahrer im Auto stitz und der Fahrer is ärgstens besoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

katastrophales spiel, ich weiß gar nicht mehr wann wir zuletzt so schlecht waren - unglaublich. läuferisch unterklassig, technisch unglaublich schwach und im abschluß wieder einmal stümperhaft (jelavic, leider). kärnten hat mit einem ernstzunehmenden offensivmann (sandro) gespielt und ist ein spiegelbild der schwachen liga. mit so einer leistung bekommen wir auf zypern eine packung.

das ergebnis täuscht, denn kärnten hat sich massiv aufgelöst. die trimmeltore waren nett, mehr schon nicht.

nochwas: wurde die megaphon anlage vom vorplärrer lauter gemacht, das war nicht mehr zu ertragen heute. außerdem frage ich mich wie schlecht rapid eigentlich spielen muss, damit nicht alle klatschen. ich konnte heute kaum klatschen. so ein schreckliches spiel. brrr.

Wir haben einen U21 Teamkeeper und setzen dem einen Payer vor der selbst in unserer Bundesliga zu den schlechteren Keepern gehört. Mich wunderts nicht, dass sich unsere Verteidiger so schwer tun, ich würd mir auch beschissen vorkommen wenn ich als Beifahrer im Auto stitz und der Fahrer is ärgstens besoffen...

am donnerstag hat uns dieser payer das spiel gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

seltsam dass man so ein Spiel noch 5-1 gewinnen kann :D

Wäre auch extrem bös gewesen ... bei Kärnten kann genau Sandro kicken und der Rest ist lachhaft - derzeit wohl mit M'Burg Abstiegskandidat Nummer 1.

In Hälfte eins hat mir eigentlich nur Thonhofer gefallen - hat zwar offensiv immer seine Fehlpässe dabei, ist aber sehr sehr agil und beweglich, defensiv meist auch top.

zu Trimmel braucht man glaub ich nichts sagen, geniales Spiel mit 3 Toren und überhaupt der Matchwinner. Bullig, schnell, durchsetzungsstark, vor dem Tor eiskalt - genau so ein Spielertyp wie ich ihn liebe

Brav dann auch noch Katzer und in der zweiten Hälfte Jovanovic - der Rest hatte allesamt eine sehr durchwachsene Leistung geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
am donnerstag hat uns dieser payer das spiel gerettet.

Auf der Linie wird Payer immer klasse bleiben, auch im 1 vs. 1 ist er sehr gut, obwohl er da schon mal besser war. Aber die Strafraumbeherrschung wird nie besser werden, und auf Dauer kanns das einfach nicht sein. Das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja wäre so ein Elfer gegen Rapid gepfiffen worden, hättets ihr euch darüber sicher ziemlich aufgeregt.

Ist natürlich legitim das zu behaupten.

türlich hätts auch da Leute gegeben die meckern, aber zu geben wäre er natürlich trotzdem gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Na, das hätte auch nervenschonender sein können; das bzö hat doch bloß exakt einen Spieler in ihren Reihen, der kicken kann (der 11er), allen anderen dribbelt sogar Kulovits um die Ohren...

Unpackbar, was für ein Chancentod Jelavic ist. Es ist mir absolut unbegreiflich, was irgendjemand in diesem Poser sieht, der kann doch überhaupt nichts!

Da stimmt mich Trimmel viel mehr hoffnungsfroh, und nicht nur wegen des Hattricks, er hat einen wunderbaren Zug zum Tor und verstolpert nicht jeden Ball wie der oben erwähnte Dilettant.

Hoffer-Abschied war auch schön, muss gestehen, auch eine Träne zerdrückt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auf der Linie wird Payer immer klasse bleiben, auch im 1 vs. 1 ist er sehr gut, obwohl er da schon mal besser war. Aber die Strafraumbeherrschung wird nie besser werden, und auf Dauer kanns das einfach nicht sein. Das geht einfach nicht.

dagegen ist nichts zu sagen. allerdings wehre ich mich dagegen dass payer als schlechtester buligoalie bezeichnet wird. unobjektiv und falsch.

Na, das hätte auch nervenschonender sein können; das bzö hat doch bloß exakt einen Spieler in ihren Reihen, der kicken kann (der 11er), allen anderen dribbelt sogar Kulovits um die Ohren...

Unpackbar, was für ein Chancentod Jelavic ist. Es ist mir absolut unbegreiflich, was irgendjemand in diesem Poser sieht, der kann doch überhaupt nichts!

Da stimmt mich Trimmel viel mehr hoffnungsfroh, und nicht nur wegen des Hattricks, er hat einen wunderbaren Zug zum Tor und verstolpert nicht jeden Ball wie der oben erwähnte Dilettant.

Hoffer-Abschied war auch schön, muss gestehen, auch eine Träne zerdrückt zu haben.

mich macht der jelavic auch fertig mit seiner verneblerei. trotzdem übertreibst mit deiner kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Empfehle, neue Brillen zu kaufen. Zu behaupten, Jelavic kann überhaupt nichts, schießt ziemlich weit übers Ziel heraus. Ballan- und -Mitnahme, allgemeine Technik, Schusstechnik, Schnelligkeit - es ist alles da. Nur der Abschluss hapert noch gewaltig, aber ich erinnere nur dran, wie stümperhaft Hoffer in den ersten 1 1/2 Saisonen bei Rapid agiert hat. Jelavic wird vor dem Tor ruhiger werden, und wenn du dir die TV-Bilder nochmal zu Gemüte führst wirst du sehen, dass heute auch sehr viel Pech dabei war.

Ihm die Klasse abzusprechen finde ich seltsam bzw. absurd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schlechtester goalie ist für mich Schranz, der bei jedem distanzschuss schon sekunden vorher aufgibt und einfach stehen bleibt. besonders den herren Drechsel freut das immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Leistung in der ersten Hälfte war sau schwach, in der zweiten Hälfte wart ihr nicht gut sondern die Kärntner nach dem Ausschluss sauschlecht in der Defensive. Viel Spaß in Ried!

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schlechtester goalie ist für mich Schranz, der bei jedem distanzschuss schon sekunden vorher aufgibt und einfach stehen bleibt. besonders den herren Drechsel freut das immer.

für mich geht der Titel klar nach Mattersburg (wer auch immer grad im Tor steht) - aber es stimmt schon da Schranz jammert meist schon bevor er das Tor kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Empfehle, neue Brillen zu kaufen. Zu behaupten, Jelavic kann überhaupt nichts, schießt ziemlich weit übers Ziel heraus. Ballan- und -Mitnahme, allgemeine Technik, Schusstechnik, Schnelligkeit - es ist alles da. Nur der Abschluss hapert noch gewaltig, aber ich erinnere nur dran, wie stümperhaft Hoffer in den ersten 1 1/2 Saisonen bei Rapid agiert hat. Jelavic wird vor dem Tor ruhiger werden, und wenn du dir die TV-Bilder nochmal zu Gemüte führst wirst du sehen, dass heute auch sehr viel Pech dabei war.

Ihm die Klasse abzusprechen finde ich seltsam bzw. absurd...

Na toll, heißt das wir müssen jetzt bei jedem "neuen" Stürmer 1 1/2 Jahre warten bis er zu treffen anfängt?

Vielleicht sollte Pacult Jelavic in die Außenverteidigung stellen? Wobei, flanken kann er ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag