Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Gelost wird am Dienstag, den 4. August 2009, 11:30. Den Gegner und genauen Termin editier ich dann im Beitragstitel. Bin leider zum Auslosungszeitpunkt wahrscheinlich auf der Autobahn auf dem Weg nach Innsbruck. Also , wer den Gegner zuerst erspäht, teilt ihn bitte hier der Allgemeinheit mit. Mittlerweile ist die Vorrunde absolviert und auf ostliga.at kann man bereits unter den Siegern gustieren. Auf alle Fälle wird es für uns ein Auswärtsspiel werden. Zu Erinnerung: es liegen bereits 3 Jahre zurück, dass wir in die Hauptrunde kamen. Im Sept. 2006 spielten wir in der 1. Hauptrunde gegen den SK Rapid und kamen dann über Leoben bis ins Achtelfinale gegen den FC Lustenau. Der Rest ist Geschichte, gegen den FC verloren wir. Das Jahr drauf dann im Eurojahr gab es den Amateurecup, den hab ich verdrängt, aber wir sind glaub ich zeitig ausgeschieden. Im Vorjahr dann blieb uns die Hauptrunde auch verwehrt, gegen den WSK schied man in der Vorrunde im Elfmeterschießen aus. Bedingt durch den Aufstieg und wieder im elitären Kreis der "Großen" steigen wir heuer direkt in die Hauptrunde ein und man darf auf den Auftaktgegner gespannt sein. bearbeitet 15. August 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 wieder in den westen, aber nicht so weit, nämlich nach seekirchen (gleich bei salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 is machbar..für die Mannschaft und die Fans!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Freitag, 14. August um 19.00 Uhr Optimal, dann simma dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Hallihallo aus Innschbruck ! @cup Naja, Rennweg oder Würmla hätts auch getan. Komm erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurück und müsst Freitag wieder 3 Stunden hin, 3 Stunden retour in Kauf nehmen. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Seekirchen sollte auf jeden Fall keine Hürde für euch darstellen am Weg in die nächste Cuprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Komm erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurück und müsst Freitag wieder 3 Stunden hin, 3 Stunden retour in Kauf nehmen. Mal schauen... verlängern und über seekirchen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Oder den Urlaub in Seekirchen (am Wallersee) verlängern. Ist ja eine beliebte Urlaubsregion. Sportlich sollte die Aufgabe zu meistern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 sollt ma schaffen die 1.Runde,... ...muss schaun ob ich nä Freitrag Urlaub krieg und hoffe das ich samstag keine arbeit hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 verlängern und über seekirchen fahren Wär eine Idee, aber ich komm dann schon wieder aus einer anderen Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Oder den Urlaub in Seekirchen (am Wallersee) verlängern. Ist ja eine beliebte Urlaubsregion. Sportlich sollte die Aufgabe zu meistern sein. JA, das kann sagen. der WALLERSEE ist ein HIT (im krassen gegen satz zum dortigen Seekirchner FC), der ist TEMPERATUR.- REINHEITS.- Technisch ein toller See! Stiftung Wahrentest: SEHR EMPFEHLENSWERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Hab mich riesig gefreut, als ich von der Auslosung gehört habe, schließlich spielt die Vienna in meiner Heimatgemeinde Seekirchen. Nach der Austria Salzburg ist die Vienna eigentlich der einzige Verein in Österreich, zu dem ich viele Sympathien hege. Nachdem das Spiel auch am Freitag stattfindet und die Austria erst am Samstag spielt, passt das alles perfekt und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende. Für euch ist der Freitag-Termin wohl alles andere als erfreulich, ich hoffe dennoch, dass einige von euch nach Seekirchen mitreisen?! Zwecks der Anreise: Seekirchen liegt an der Westbahn, vom Bahnhof ist der Platz leicht zu erreichen. Sportlich ist der SV Seekirchen mit Sicherheit keine Hürde, Jahr für Jahr wird in Seekirchen die Mannschaft umgebaut, zu Saisonbeginn hat man da immer enorme Probleme. Außerdem ist man auch heuer wieder ein Abstiegskandidat in der RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Diese Spiel wird alles andere als ein Spaziergang werden. Ein Sieg im Cup wäre jetzt sehr wichtig, denn sonst ist die Aufstiegseuphorie endgültig dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Hab mich riesig gefreut, als ich von der Auslosung gehört habe, schließlich spielt die Vienna in meiner Heimatgemeinde Seekirchen. Nach der Austria Salzburg ist die Vienna eigentlich der einzige Verein in Österreich, zu dem ich viele Sympathien hege. AustriaSalzburg hat bei mir auch Sympathien Nachdem das Spiel auch am Freitag stattfindet und die Austria erst am Samstag spielt, passt das alles perfekt und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende. ...es haben sich eh noch paar andere svas fans angekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2009 da ich schon einige zeit in SALZBURG weile und kontakte zur SV AUSTRIA hege, bekommt man schon mit das die VIENNA dort recht guten ruf u. stellenwert hat. ... und mir haben schon einige gesagt das sie sich den firstVIENNAfc1894 anschauen wollen (.und daß OHNE mich!!! ) ich bekomme einfach net FREI, des hat mir auch schon mein sch....CHEF gesagt das ist verdammt hart wenn mann 15km davon arbeiten MUSSSSSS, wo das wichtigste im leben abgeht, sch... eben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts