1. Runde ÖFB Stiegl Cup - SV Seekirchen (RLW)-FVFC 1894

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gelost wird am Dienstag, den 4. August 2009, 11:30. Den Gegner und genauen Termin editier ich dann im Beitragstitel. Bin leider zum Auslosungszeitpunkt wahrscheinlich auf der Autobahn auf dem Weg nach Innsbruck. Also , wer den Gegner zuerst erspäht, teilt ihn bitte hier der Allgemeinheit mit. :) Mittlerweile ist die Vorrunde absolviert und auf ostliga.at kann man bereits unter den Siegern gustieren. :) Auf alle Fälle wird es für uns ein Auswärtsspiel werden.

Zu Erinnerung: es liegen bereits 3 Jahre zurück, dass wir in die Hauptrunde kamen. Im Sept. 2006 spielten wir in der 1. Hauptrunde gegen den SK Rapid und kamen dann über Leoben bis ins Achtelfinale gegen den FC Lustenau. Der Rest ist Geschichte, gegen den FC verloren wir. Das Jahr drauf dann im Eurojahr gab es den Amateurecup, den hab ich verdrängt, aber wir sind glaub ich zeitig ausgeschieden. Im Vorjahr dann blieb uns die Hauptrunde auch verwehrt, gegen den WSK schied man in der Vorrunde im Elfmeterschießen aus.

Bedingt durch den Aufstieg und wieder im elitären Kreis der "Großen" steigen wir heuer direkt in die Hauptrunde ein und man darf auf den Auftaktgegner gespannt sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hallihallo aus Innschbruck ! :winke:

@cup

Naja, Rennweg oder Würmla hätts auch getan. :bunt: Komm erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurück und müsst Freitag wieder 3 Stunden hin, 3 Stunden retour in Kauf nehmen. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Oder den Urlaub in Seekirchen (am Wallersee) verlängern. Ist ja eine beliebte Urlaubsregion.

wallersee.jpg

Sportlich sollte die Aufgabe zu meistern sein.

JA, das kann sagen. der WALLERSEE ist ein HIT (im krassen gegen satz zum dortigen Seekirchner FC), der ist TEMPERATUR.- REINHEITS.- Technisch ein toller See!

Stiftung Wahrentest: SEHR EMPFEHLENSWERT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Hab mich riesig gefreut, als ich von der Auslosung gehört habe, schließlich spielt die Vienna in meiner Heimatgemeinde Seekirchen.

Nach der Austria Salzburg ist die Vienna eigentlich der einzige Verein in Österreich, zu dem ich viele Sympathien hege.

Nachdem das Spiel auch am Freitag stattfindet und die Austria erst am Samstag spielt, passt das alles perfekt und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende.

Für euch ist der Freitag-Termin wohl alles andere als erfreulich, ich hoffe dennoch, dass einige von euch nach Seekirchen mitreisen?!

Zwecks der Anreise: Seekirchen liegt an der Westbahn, vom Bahnhof ist der Platz leicht zu erreichen.

Sportlich ist der SV Seekirchen mit Sicherheit keine Hürde, Jahr für Jahr wird in Seekirchen die Mannschaft umgebaut, zu Saisonbeginn hat man da immer enorme Probleme. Außerdem ist man auch heuer wieder ein Abstiegskandidat in der RLW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab mich riesig gefreut, als ich von der Auslosung gehört habe, schließlich spielt die Vienna in meiner Heimatgemeinde Seekirchen.

Nach der Austria Salzburg ist die Vienna eigentlich der einzige Verein in Österreich, zu dem ich viele Sympathien hege.

AustriaSalzburg hat bei mir auch Sympathien :)

Nachdem das Spiel auch am Freitag stattfindet und die Austria erst am Samstag spielt, passt das alles perfekt und ich freu mich schon auf nächstes Wochenende.

...es haben sich eh noch paar andere svas fans angekündigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

da ich schon einige zeit in SALZBURG weile und kontakte zur SV AUSTRIA hege, bekommt man schon mit das die VIENNA dort recht guten ruf u. stellenwert hat.

... und mir haben schon einige gesagt das sie sich den firstVIENNAfc1894 anschauen wollen (.und daß OHNE mich!!! :knife: ) ich bekomme einfach net FREI, des hat mir auch schon mein sch....CHEF gesagt :mad:

das ist verdammt hart wenn mann 15km davon arbeiten MUSSSSSS, wo das wichtigste im leben abgeht, sch... eben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag