Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Rudi Vogel!! bearbeitet 4. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Oktober 2009 Kurtl: Rudi Vogel Ausser Konkurenz einen Ehren-Kurtl an Rucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Oktober 2009 Kurtl: Rudi Vogel Ausser Konkurenz einen Ehren-Kurtl an Rucki Rudi Vogel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2009 Radan Lukic => da er der Mannschaft in der Pause gesagt hat: SPIELEN nicht MAUERN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 3. Oktober 2009 Schöni!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2009 heute der GANZEN MANNSCHAFT (geht das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 Eigentlich müsste der Kurt'l an die ganze Mannschaft gehn,wäre da nicht das Comeback des Jahres Einwechslung und Tor, also mein Vote für RUCKI!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Es sollte die ganze Mannschaft sein. Aber weil er mich am meisten überrascht hat mit seiner Leistung , Alexander DANNINGER ! bearbeitet 4. Oktober 2009 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2009 Alex Danninger hat eine solide Leistung in der Innenverteidigung abgeliefert! Er kriegt meinen Kurtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Kurtl geht ebenfalls an den Alex Danninger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Kurtl geht an die ganze Mannschaft - vorbildlicher Einsatz aller Spieler ! So macht Fussball Spass !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Kurtl geht an die tolle Choreo von Sierning , an Rudi "The bird Vogel" und an die Südtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Kurtl geht an die Mannschaft und an Südchaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2009 An die Mannschaft und an ein gut harmonierendes Sturm Duo. Wenn sich da keiner verletzt und die chancenauswertung bei beiden noch etwas besser wird seh ich ja licht am horizont. Man merkt einfach das Mrkvicka und Vogel harmonieren, daher mein Kurtl an beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2009 Mein Kurtl geht an den Doppelhalter "All Cops are Postler" bitte mir ein Foto schicken oder nach Aquapulco Schallerbach mitnehmen! Danke, ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts