Der goldene Kurtl 09/10


Recommended Posts

Leistungsträger

MAUSCHI, da er sich entgegen einiger Prophezeiungen die 4. gelbe Karte immer noch nicht abgeholt hat, in den letzten Partien sehr solide gespielt hat und uns heute mit seinem Hammertor vor einer drohenden Niederlage bewahrt hat! 2 Tore hätten uns die Schallerbacher sowieso noch geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich gebe meine Stimme diesmal dem Masseur/Betreuer von Weisskirchen, der unserem Flo zur Hilfe geeilt ist.

dem geben wir einen Mutter-Theresa-Kurtl, nein Spaß beiseite, das war eine super Aktion von ihm

wäre nur wünschenswert, dass sich manche Fans an ihm ein Beispiel nehmen und sich endlich zamreißen würden

aber der wirkliche Kurtl geht eindeutig an DOMINIK SCHIERHUBER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesmal ist es wirklich schwer den Kurtl zu vergeben! Berger mit dem Cut und trotzdem souveräne Partie, Schierhuber mit den 3 Assists, der Masseur von Weißkirchen,....

Dennoch geht mein Kurtl diesmal an Alex Danninger. Er spielt seit dem Donau Spiel in hervorragender Form. Gestern hat er wirklich fast jeden Zweikampf gewonnen und die Abwehr gemeinsam mit Orsolic super zusammengehalten. Der Junge wird echt von Runde zu Runde besser!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mehlem: toller einsatz bis zum verletzungsbedingtem ausscheiden :aaarrrggghhh:

berger: der mann hat wie wir alle wissen eier! souveräne partie trotz cut :knife:

danninger: sehr brav dicht gemacht, der rackert wirklich :clap:

schierhuber: tolle akzente gesetzt, war glaub ich bei jedem tor beteiligt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Der Kurtl geht diesmal eindeutig an die geschlossene gute Mannschaftsleistung und den Kampfgeist jedes einzelnen Spielers. Von Berger bis Vogel, alle hatten heute wesentlichen Anteil am Sieg!

Super Burschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.