Der goldene Kurtl 09/10


Recommended Posts

Spitzenspieler

Kurtl geht für mich an Schönberger der gestern ein wahnsinns Tempo an den Tag gelegt hat und wesentlich mehr als im Cup-Spiel zusammengebracht hat.

Ansonsten top Leistung der ganzen Mannschaft, auch wenns Ergebnis leider nicht danz dem gespielten entspricht, was auf mehr hoffen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vergebe den "KURTL" diesmal an Peter Brandl. Er hat seit langem seine beste Partie gespielt und von ihm sind viele gute Bälle gekommen. Außerdem überzeugte er durch enormen Einsatz. :super: WEITER SO PETER!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach geht diesemal der Kurtl, an der :clap:Gesammten Mannschaft :clap: . Die Spielzüge haben gepasst, die Moral und man hat auch gesehen nach den Spiel, die Jungs haben sich richtig geärgert das sie nicht die 3 Punkte eingehamstert hat , und das zeichnet sie auch besonders aus.

Und Kurtl 2 geht an SÜD Chaos, echt super was die Leute da aufführen macht immer mehr Spaß auf der SÜD, egal wie unsere Jungs spielen. Es wird gesungen geklatscht und gefeiert

Also Jungs weiter echt super Partie gestern :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Kurtl geht diesmal an den Rudi Vogel:

Ich habe ihn bisher kritisiert, weil er mir zu wenig nach vorne brachte.

Doch diesmal war es ganz anders: Er ist unser gefährlichster Mann, auch wenn noch das erste Meisterschaftstor auf sich warten lässt. Er ist körperlich unheimlich stark, ballsicher und hat das Gespür für den tötlichen Pass. Seine Corner sind

jedesmal brandgefährlich und er kann auch Freistöße schießen.

Freilich hat er noch Potential nach oben, aber er wird noch viele Tore für die Vorwärts schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein 2. Kurtl geht an die Süd:

Burschen.... was ihr da an Support auf die Bein stellt`s..alle Achtung.

Ganz besonders gut sieht man euren Support, wenn man auf die Ost geht.

Im eigentlich Block sind da ca 100 Leute, die schon deutlich eine Einheit bilden.

Die Gesänge und Sprechchöre kommen immer besser und auch das Klatschen

wird immer einheitlicher.

Mit dem Support sind wir jetzt schon 2 Klassen besser als die Mannschaft

( aber: keine Sorge.. die Mannschaft kommt auch noch dahin!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine stimme geht an unsere nr. 16 -> mandi rothbauer!

ich war schon letzte saison ein fan von ihm (wenn auch für viele unverständlich), besonders gg. sattledt am dienstag hat man aber eindrucksvoll gesehen, wie wichtig er gemeinsam mitn brandl peter im zentralen mittelfeld für uns ist!

2. voting diesmal an rudi 'the bird' vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.