Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2009 Kurtl geht für mich an Schönberger der gestern ein wahnsinns Tempo an den Tag gelegt hat und wesentlich mehr als im Cup-Spiel zusammengebracht hat. Ansonsten top Leistung der ganzen Mannschaft, auch wenns Ergebnis leider nicht danz dem gespielten entspricht, was auf mehr hoffen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. August 2009 Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Drum geht mein Kurtl an Rudi Mrkvicka bzw. Vaclav Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2009 Ich vergebe den "KURTL" diesmal an Peter Brandl. Er hat seit langem seine beste Partie gespielt und von ihm sind viele gute Bälle gekommen. Außerdem überzeugte er durch enormen Einsatz. WEITER SO PETER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2009 Meiner Meinung nach geht diesemal der Kurtl, an der Gesammten Mannschaft . Die Spielzüge haben gepasst, die Moral und man hat auch gesehen nach den Spiel, die Jungs haben sich richtig geärgert das sie nicht die 3 Punkte eingehamstert hat , und das zeichnet sie auch besonders aus. Und Kurtl 2 geht an SÜD Chaos, echt super was die Leute da aufführen macht immer mehr Spaß auf der SÜD, egal wie unsere Jungs spielen. Es wird gesungen geklatscht und gefeiert Also Jungs weiter echt super Partie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 19. August 2009 Ich freu mich so, was der Peter Brandl gestern geleistet hat, war einfach phänomenal! Er ist wieder der alte und noch besser! Mein Voting daher: Peter Brandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 Mein Kurtl geht diesmal an den Rudi Vogel: Ich habe ihn bisher kritisiert, weil er mir zu wenig nach vorne brachte. Doch diesmal war es ganz anders: Er ist unser gefährlichster Mann, auch wenn noch das erste Meisterschaftstor auf sich warten lässt. Er ist körperlich unheimlich stark, ballsicher und hat das Gespür für den tötlichen Pass. Seine Corner sind jedesmal brandgefährlich und er kann auch Freistöße schießen. Freilich hat er noch Potential nach oben, aber er wird noch viele Tore für die Vorwärts schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2009 Der Kurtl geht an Rudi Vogel und an die Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 Mein 2. Kurtl geht an die Süd: Burschen.... was ihr da an Support auf die Bein stellt`s..alle Achtung. Ganz besonders gut sieht man euren Support, wenn man auf die Ost geht. Im eigentlich Block sind da ca 100 Leute, die schon deutlich eine Einheit bilden. Die Gesänge und Sprechchöre kommen immer besser und auch das Klatschen wird immer einheitlicher. Mit dem Support sind wir jetzt schon 2 Klassen besser als die Mannschaft ( aber: keine Sorge.. die Mannschaft kommt auch noch dahin!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 19. August 2009 Mein Voting geht an Peter Brandl!Hat im Mittelfeld gerackert und fast alle Zweikämpfe gewonnen und hat auch in der Defensive mitgearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2009 Meine stimme geht an Kerschbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. August 2009 [x] Peter Brandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. August 2009 Kurtl an den von mir im Vorjahr des öfteren kritisierten Mandi Rothbauer. Er ist das Um und Auf im Spiel nach vorne. Danke Mandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. August 2009 Mir hat die ganze Mannschaft gut gefallen. Die Süd war auch wie immer sehr gut. Dieses Mal geht mein g. Kurtl jedoch an den Kerschbaumer. War jedoch eine sehr schwierige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2009 meine stimme geht an unsere nr. 16 -> mandi rothbauer! ich war schon letzte saison ein fan von ihm (wenn auch für viele unverständlich), besonders gg. sattledt am dienstag hat man aber eindrucksvoll gesehen, wie wichtig er gemeinsam mitn brandl peter im zentralen mittelfeld für uns ist! 2. voting diesmal an rudi 'the bird' vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 Mein Kurtl geht an den Neuzugang aus Tschechien, an Vaclav Mrkvicka!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts