Recommended Posts

Super FOMO

auf sportnet ist ein gutes interview vom gludo wo er erklärt hat dass sich okotie und hoffer nicht gut ergänzen. vl hat es sich aber verändert.

uh stimmt hab schon fast die U20 Helden vergessen. Trotzdem denke ich dass sich beide so enorm weiterentwickelt haben dass das ein intressantes Gespann bilden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe den Constantini nicht: Von den erfahrenen Spielern, die schon ihre Qualitäten bewiesen haben, verlangt er ein Fixleiberl über eine längere Zeit und alles, was irgendwie ein Talent sein könnte, wird nach ein paar Minuten Spielpraxis sofort einberufen. Jeder darf mal. Ab wann verlangt er dann von den jungen Spielern, dass sie immer spielern? Lässt er die Spieler dann gleich wieder fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Constantini nicht: Von den erfahrenen Spielern, die schon ihre Qualitäten bewiesen haben, verlangt er ein Fixleiberl über eine längere Zeit und alles, was irgendwie ein Talent sein könnte, wird nach ein paar Minuten Spielpraxis sofort einberufen. Jeder darf mal. Ab wann verlangt er dann von den jungen Spielern, dass sie immer spielern? Lässt er die Spieler dann gleich wieder fallen?

in constantini kann keiner einblicken....es ist alles ein bisschen widersprüchlich, aber bis jetzt ist er nicht schlecht gefahren mit den spielern die er am platz geschickt hat, und nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

. in hochform kann man ihn durchaus auf eine stufe mit janko und hoffer stellen

bist du eigentlich irgendwie sturzbetrunken oder wie kannman so eine Aussage tätigen ohne unter Drogen und oder Alkoholeinfluss zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du eigentlich irgendwie sturzbetrunken oder wie kannman so eine Aussage tätigen ohne unter Drogen und oder Alkoholeinfluss zu stehen.

du beschuldigst wem dass er auf drogen sei aufgrund seiner meinung, und schreibst in deiner fußzeile "fabiano und aganun fußballgott"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wallner hat sich bisher in dieser saison sehr gut präsentiert, er scheint auf dem weg zurück zu seinem potential. wenn er so weiter spielt wird er völlig zurecht bald wieder im kader stehen.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich kann manninger verstehen. musste sich bei der em hinter macho anstellen, obwohl er klar besser war und ist. jetzt soll er sich auch noch als nummer 2 hinter gspurning auf die bank setzen? gspurning, die unsicherheit in person, der sich zwei unglaubliche piplica tore geleistet hat...

das hat er nicht verdient. ich kann es gut nachvollziehen, dass er in seinem alter, dann ganz einfach den hut drauf schmeisst.

manninger hätte sich ein abschiedsspiel wohl mehr verdient als hiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Weil im Kader normalerweise alle aufscheinen, die auch spielberechtigt sind?

wohl noch nie einen abschiedsspiel kader gesehen?!

is doch klar, dass beim abschiedsspiel von vastic und hiden die beiden nicht mehr einberufen werden "müssen", weils ja sowieso jedem klar is, dass bei deren abschiedsspiel die beiden auch spielen werden. mitdenken!!!! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

manninger's reaktion versteh ich total.

trimmel statt lexa - sorry didi, das war eine spur zu viel....

das ist lächerlich...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

roman wallner auf abruf? hab da richtig gelesen ?

habe ich irgendwas verpasst oder hat sich wallner in letzter zeit wieder wirklich aufs fußball spielen konzentriert ?

konnte die letzten bundesliga spiele nicht verfolgen... bitte um info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich irgendwas verpasst oder hat sich wallner in letzter zeit wieder wirklich aufs fußball spielen konzentriert ?

ich finde schon dass er sich gebessert hat. für den lask ist er in der jetztigen form auf alle fälle unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

manninger's reaktion versteh ich total.

trimmel statt lexa - sorry didi, das war eine spur zu viel....

dass mit trimmel ist mMn auch komplett übertrieben. Macht man mal 1 oder mehrere gute Spiele steht man sofort im Teamkader.

Es sollte generell mehr kontinutität im Teamkader herschen, also der grobe Stamm sollte schon immer der gleiche bleiben. Was natürlich durch den Wechsel des Teamchefs erschwert wurde. Mir fallen keine 5 Spieler ein die immer bei den letzten 10 Teamspielen dabei waren???

Ja er hat sich wirklich gebessert, kämpft brav, läuft viel, aber trotzdem viel zu früh um ihn wenn auch nur auf Abruf ins Team zu stellen, noch dazu wo wir schon genug gute und (bessere) Stürmer als Wallner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag