Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also meiner Meinung geht das für Trimmel zu schnell. Der hat grad mal 2 Spiele etwas gezeigt (Shköder und Kärnten) und ist schon im Team. Auch Drazan hätte noch ein wenig mehr zeigen sollen.

Aber wie es scheint reicht in Ö ein Spiel um ins Team zu kommen, so traurig es ist.

Auf Abruf: Florian Klein (Austria Wien/0/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/GER/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/6/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0), Manuel Weber (Austria Kärnten/0/0), Roman Wallner

(LASK/23/5)

Der weiß auch nicht, wo er spielen will :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Auf Abruf: Florian Klein (Austria Wien/0/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/GER/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/6/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0), Manuel Weber (Austria Kärnten/0/0), Roman Wallner

(LASK/23/5)

wenigstens weiss der öfb (oder wer auch immer das verfasst hat), wo unsere starspieler spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Warum Leute die Trimmel-Nominierung schon wieder belächeln ist unverständlich?

Welcher andere junger Österreicher, hat gute Leistungen mit dem bisschen Einsatzzeit in der jüngsten Vergangenheit zusammengebracht?

Ausserdem vergessen wohl einige, dass es sich bei dem möglichen Einsatz um ein TESTSPIEL und nicht um ein WM-Halbfinale handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Trimmel ist natürlich ein Scherz (trotz starker Auftritte gegen die Albaner :D und Kärnten) - trotzdem überrascht das mich bei der bisherigen Einberufungspolitik wenig

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beichler hätte sich zumindest eine nomnierung auf abruf verdient.

dico geht halt radikal den jungen weg. egal ob der spieler bereits konstant war oder nicht. aber dadurch spielen sich die jungen gleich in die internationale auslage. vl ist das sein hintergedanke :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenigstens, und das muss man DiCo zugute halten, wird es garantiert nicht so einen unmotiverten scheisskick wie bei den sommerlichen freundschaftsspielen unter Hicke geben.

dass das team alles geben wird steht ausser frage. und das ist ja bei uns leider alles andere als selbstverständlich. da ist dann auch schon fast wurscht, wer spielt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub ich spinn, sowas dummes hab ich ja überhaupt noch nie gelesen.

OK ich habe Lexa nur gegen Kapfenberg 90 Minuten lang gesehen. Das was er da spielte war bei weitem nicht teamreif...

Trimmel ist dann wieder eine andere Geschichte die nur Constantini selbst versteht. Aber es ist ja nur ein Testspiel.

Zudem hätte sich der Gratzei mal wieder eine Einberufung verdient! Brachte in letzter Zeit immer Top Leistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

beichler hätte sich zumindest eine nomnierung auf abruf verdient.

is bei der u21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Warum Leute die Trimmel-Nominierung schon wieder belächeln ist unverständlich?

Ich lach nur über dich mit so einer Vereinsaussage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trimmel ist eine absolute frechheit. bei uns wird anscheinend wirklich jeder einberufen, der fuer rapid 2 gute auftritte zusammenbringt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So wird nie und nimma ein konstantes Team geformt wies da Didi macht.

Irgendwie muss man angst haben das irgendein Spieler einen Hattrick erzielt.

Wallner schon auf Abruf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag