Recommended Posts

The King

Gerade im Sturm gibts ausreichend Optionen, Fitness vorausgesetzt:

Janko

Arnautovic

Hoffer

Okotie

Maierhofer

dazu Spieler, die ebenfalls in der Spitze eingesetzt werden können wir Beichler oder auch die 'Flügelstürmer' (falls systembedingt notwendig) Korkmaz oder Drazan. Ja sogar Harnik würde ich über Kienast stellen, und mit Prosenik, Weimann sowie dem Burschen aus dem Bayern-Nachwuchs (Knasmüller), von dem man nur gute Dinge hört, dürften sich die jahrelangen Sturmprobleme in Wohlgefallen auflösen. Würde es ja endgeil finden, wenn Weimann heuer schon Premier League-Einsätze erhalten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Trimmel ist dabei :lol:

und Manninger zurückgetreten.

Verletzt sind: Dag, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Säumel, Arnautovic, Kavlak

Baumgartlinger und Beichler in der U21.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Macho, Payer, Schranz, Dragovic, Garics, Ibertsberger, Ortlechner, Scharner, Schiemer, Drazan, Fuchs, Hölzl, Jantscher, Junuzovic, Leitgeb, Pehlivan, Trimmel, Hoffer, Janko, Maierhofer, Okotie

Manninger zurückgetreten

Trimmel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Man kann sich das Lachen wirklich nicht verkneifen... 2-3 gute Spiele als Ergänzungsspieler und er ist im Nationalteam. Schön zu sehen, dass Drazan dabei ist, hat es sich nach seinen Leistungen redlich verdient. Was Pehlivan da drin verloren hat...

(Wunsch-)Aufstellung (enorm jung, ich weiß):

Payer

Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs

Hölzl - Scharner - Junuzovic - Drazan

Hoffer - Okotie

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Trimmel ist dabei :lol:

und Manninger zurückgetreten.

Verletzt sind: Dag, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Säumel, Arnautovic, Kavlak

Baumgartlinger und Beichler in der U21.

gibts gründe für manningers rücktritt? ist sehr überraschend für mich!

Trimmel? bukva hat am sonntag auch EIN gutes spiel abgeliefert. mich wundert, dass der fehlt, zumal dico ja anwesend war. (achtung sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

3 tore > 1 tor - rapid > ried... is doch eh ganz einfach zu verstehen :D na do kummst jo ausm :lol: en goa nimma aussa

dico :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich das Lachen wirklich nicht verkneifen... 2-3 gute Spiele als Ergänzungsspieler und er ist im Nationalteam.

ich hab damit schon gerechnet. ich finde als joker in einem testspiel hat trimmel schon seine berechtigung. immerhin bringt er als wichtiges attribut als einer von wenigen österreichern (korkmaz, harnik, hoffer) eine geschwindigkeit mit, die auch international schnell wirkt.

passt irgendwie zu dicos linie

pacult hingegen dürfte gerade im quadrat hupfen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auf Abruf: Florian Klein (Austria Wien/0/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/GER/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/6/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0), Manuel Weber (Austria Kärnten/0/0), Roman Wallner

(LASK/23/5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus dem liveticker:

Constantini hat mit Manninger ein langes Gespräch geführt. Manninger will sich auf den Verein konzentriere, er war auch enttäuscht, dass er in den letzten Spielen nicht zum Einsatz gekommen ist.

Constantini: Manninger hat überhaupt keine Vorzeichen gesetzt, dass er zurücktritt. ICh wollte ihn anrufen und sagen, dass er spielt, er hat mir gesagt, dass er nicht mehr spielen will. Wenn er evtl. beleidigt ist, dass er nicht immer im Tor spielt, dann kann ich nichts mehr machen. Wenn er nächstes Jahr wieder wollen würde, bekommt er keine Einberufung.

okay, kann man nicht ändern; bei macho, payer und schranz kann man aber von einer baustelle im tor sprechen

Lexa ist rausgerutscht, da Trimmel dabei ist. Constantini: "Leider konnte ich Lexa nicht erreichen und ihm diese Entscheidung mitteilen"

bin mir nicht ganz sicher, :lol: oder :hää?deppat?: ; würde es verstehen wenn lexa wie manninger reagiert

Frage: Hat es mit Ivanschitz Kontakt gegeben?

Constantini: Nein, hat es nicht. Aber er hat von sich aus gesagt, dass er sich jetzt auf den Verein konzentrieren will. Der Rest kommt von allein.

war eh zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Trimmel ist schon a bissl a Frechheit!

Aber ich vetrau mal dem Teamchef und hoff auf eine ähnlich junge und motivierte Truppe wie gegen Serbien! Ich seh echt lieber junge, unverbrauchte Typen die sich reinhauen und alles geben als solche Möchtegernstars (hart ausgedrückt) ala Lexa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag