OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 Magreitter hätte ich fix in der U21 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2009 Gerade im Sturm gibts ausreichend Optionen, Fitness vorausgesetzt: Janko Arnautovic Hoffer Okotie Maierhofer dazu Spieler, die ebenfalls in der Spitze eingesetzt werden können wir Beichler oder auch die 'Flügelstürmer' (falls systembedingt notwendig) Korkmaz oder Drazan. Ja sogar Harnik würde ich über Kienast stellen, und mit Prosenik, Weimann sowie dem Burschen aus dem Bayern-Nachwuchs (Knasmüller), von dem man nur gute Dinge hört, dürften sich die jahrelangen Sturmprobleme in Wohlgefallen auflösen. Würde es ja endgeil finden, wenn Weimann heuer schon Premier League-Einsätze erhalten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2009 die kaderbekanntgabe gibts live im ticker : http://90minuten.at/index.php?bid=2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Trimmel ist dabei und Manninger zurückgetreten. Verletzt sind: Dag, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Säumel, Arnautovic, Kavlak Baumgartlinger und Beichler in der U21. bearbeitet 5. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Macho, Payer, Schranz, Dragovic, Garics, Ibertsberger, Ortlechner, Scharner, Schiemer, Drazan, Fuchs, Hölzl, Jantscher, Junuzovic, Leitgeb, Pehlivan, Trimmel, Hoffer, Janko, Maierhofer, Okotie Manninger zurückgetreten Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Man kann sich das Lachen wirklich nicht verkneifen... 2-3 gute Spiele als Ergänzungsspieler und er ist im Nationalteam. Schön zu sehen, dass Drazan dabei ist, hat es sich nach seinen Leistungen redlich verdient. Was Pehlivan da drin verloren hat... (Wunsch-)Aufstellung (enorm jung, ich weiß): Payer Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs Hölzl - Scharner - Junuzovic - Drazan Hoffer - Okotie bearbeitet 5. August 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. August 2009 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2009 Also bei mir ist Constantini mit seiner Ausbootung von Lexa unten durch. Nämlich grundlos. Für Drazan und Trimmel. HAHAHAHAHAHAHAHA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 ich sag mal so: besser Trimmel als Kienast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2009 Trimmel ist dabei und Manninger zurückgetreten. Verletzt sind: Dag, Prödl, Pogatetz, Stranzl, Säumel, Arnautovic, Kavlak Baumgartlinger und Beichler in der U21. gibts gründe für manningers rücktritt? ist sehr überraschend für mich! Trimmel? bukva hat am sonntag auch EIN gutes spiel abgeliefert. mich wundert, dass der fehlt, zumal dico ja anwesend war. (achtung sarkasmus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. August 2009 3 tore > 1 tor - rapid > ried... is doch eh ganz einfach zu verstehen na do kummst jo ausm en goa nimma aussa dico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Man kann sich das Lachen wirklich nicht verkneifen... 2-3 gute Spiele als Ergänzungsspieler und er ist im Nationalteam. ich hab damit schon gerechnet. ich finde als joker in einem testspiel hat trimmel schon seine berechtigung. immerhin bringt er als wichtiges attribut als einer von wenigen österreichern (korkmaz, harnik, hoffer) eine geschwindigkeit mit, die auch international schnell wirkt. passt irgendwie zu dicos linie pacult hingegen dürfte gerade im quadrat hupfen. bearbeitet 5. August 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 Auf Abruf: Florian Klein (Austria Wien/0/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/GER/6/0), Stefan Lexa (SV Ried/6/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0), Manuel Weber (Austria Kärnten/0/0), Roman Wallner (LASK/23/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 aus dem liveticker: Constantini hat mit Manninger ein langes Gespräch geführt. Manninger will sich auf den Verein konzentriere, er war auch enttäuscht, dass er in den letzten Spielen nicht zum Einsatz gekommen ist. Constantini: Manninger hat überhaupt keine Vorzeichen gesetzt, dass er zurücktritt. ICh wollte ihn anrufen und sagen, dass er spielt, er hat mir gesagt, dass er nicht mehr spielen will. Wenn er evtl. beleidigt ist, dass er nicht immer im Tor spielt, dann kann ich nichts mehr machen. Wenn er nächstes Jahr wieder wollen würde, bekommt er keine Einberufung. okay, kann man nicht ändern; bei macho, payer und schranz kann man aber von einer baustelle im tor sprechen Lexa ist rausgerutscht, da Trimmel dabei ist. Constantini: "Leider konnte ich Lexa nicht erreichen und ihm diese Entscheidung mitteilen" bin mir nicht ganz sicher, oder :hää?deppat?: ; würde es verstehen wenn lexa wie manninger reagiert Frage: Hat es mit Ivanschitz Kontakt gegeben?Constantini: Nein, hat es nicht. Aber er hat von sich aus gesagt, dass er sich jetzt auf den Verein konzentrieren will. Der Rest kommt von allein. war eh zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 5. August 2009 Trimmel ist schon a bissl a Frechheit! Aber ich vetrau mal dem Teamchef und hoff auf eine ähnlich junge und motivierte Truppe wie gegen Serbien! Ich seh echt lieber junge, unverbrauchte Typen die sich reinhauen und alles geben als solche Möchtegernstars (hart ausgedrückt) ala Lexa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts