Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Und als zweite Spitze? Momo? Ja wird uns nix anderes über bleiben. Obwohl auch ich ehrlich sagen muss das er gegen Kapfenberg nicht so schlecht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Ja wird uns nix anderes über bleiben. Obwohl auch ich ehrlich sagen muss das er gegen Kapfenberg nicht so schlecht gespielt hat. Mich hat er auch überrascht. Ich hoffe, dass Klein als Standfestersatz rechts außen spielt. Denke, dass Daxbacher ihn gut kennt und ihn aufstellen wird. Almer wird vermutlich wieder im Tor stehen. Mir passt es nicht, dass unser 1er Goalie so einfach ausgemustert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2009 "Wir sehen uns bei unserer Wiener Austria" Hör jetzt immer brav Radio Energy, machen ja schon brav Werbung für das EC Spiel ... hab ich letztens auch im radio gehört ... jz sind die ganzen unnötigen plakate auf den straßen zu sehen (violett ist mehr als eine farbe .. ) und dann noch so ein radio-spot ... lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ... hab ich letztens auch im radio gehört ... jz sind die ganzen unnötigen plakate auf den straßen zu sehen (violett ist mehr als eine farbe .. ) und dann noch so ein radio-spot ... lächerlich tja, wir haben halt keinen staatssender als marketingvehikel zur verfügung, da muss mal halt kleinere werbe-brötchen backen umd marktanteile zu gewinnen. im ernst: hast was sinnvolles auch beizutragen oder schaust einfach mal kurz zum stänkern rüber? falls dir fad im schädel ist -> lies die boardregeln... bearbeitet 5. August 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2009 tja, wir haben halt keinen staatssender als marketingvehikel zur verfügung, da muss mal halt kleinere werbe-brötchen backen umd marktanteile zu gewinnen. im ernst: hast was sinnvolles auch beizutragen oder schaust einfach mal kurz zum stänkern rüber? falls dir fad im schädel ist -> lies die boardregeln... nein sorry, aber der beitrag ist mir so ins auge gestochen und da ich die radio-werbung kenne, konnte ich nicht anders ... zum spiel: sicher kein nachteil, dass der star-stürmer fehlt, aber ein gegentor ist schnell mal da und das zählt bekanntermaßen doppelt ich denke aber, dass die austria diese hürde packen wird viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Das wichtigste ist, zu null zu spielen und das geht ja meistens ins Auge. Mehr als ein Gegentor wäre generell tödlich. Siehe Dinamo - RedBull gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 Laut der Offiziellen sind bei uns ja Standfest und Jun fraglich. Ich sag jetzt mal, dass uns der Jun abgehen würde über Standfest kann man sich streiten aber ich will keinen Krammer in der AV sehen RAV und Sturm sind ausgerechnet die Positionen, in denen wir nicht so gut zweitbesetzt sind. Ich glaube, Standfest wäre derzeit auch fraglich, wenn er spielt . Aber aufpassen Veilchen, das wird heute noch ein hartes Stück Arbeit. Zagreb sollte uns Warnung genug sein, daß ein 1:1 kein Freibrief ist Das schlimmste aber ist, daß ich nicht vor Ort sein kann, weil ich hier beruflich in Frankfurt sitze. Gibt es denn wenigstens irgendwo einen stream ? (auf den man auch aus Deutschland zugreifen kann - obwohl die Bandbreite hier im Hotel wird eh nicht ausreichen wird neben einem Standfest dann auch ein Standbild) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 tja, wir haben halt keinen staatssender als marketingvehikel zur verfügung, da muss mal halt kleinere werbe-brötchen backen umd marktanteile zu gewinnen. im ernst: hast was sinnvolles auch beizutragen oder schaust einfach mal kurz zum stänkern rüber? falls dir fad im schädel ist -> lies die boardregeln... Und wir haben noch dazu auch keinen staatlichen Betrieb der uns das Geld in den Hintern steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Wünsche euch für das morgige Spiel viel Glück und den Aufstieg (5-Jahres-Wertung - eh schon wissen... ) Eines muss ich als Grüner aber natürlich loswerden: Da hat die Austria endlich ein international halbwegs brauchbares Heimstadion (lt. fak-HP 10.800 Sitze) und dann schafft ihr Fans es wieder, nur 4.500 Karten im VVK zu kaufen??? Wo bleiben jetzt die Massen, die man sich seitens der Austria mit dem Stadionumbau erhofft hat??? (ps: die 13.000 gegen shkoder und apop sind für unsere verhältnisse auch nicht die Welt, aber bei 5 Heimspielen binnen 3 Wochen ists wenigstens verständlich!) bearbeitet 5. August 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. August 2009 Eines muss ich als Grüner aber natürlich loswerden: Da hat die Austria endlich ein international halbwegs brauchbares Heimstadion (lt. fak-HP 10.800 Sitze) und dann schafft ihr Fans es wieder, nur 4.500 Karten im VVK zu kaufen??? Wo bleiben jetzt die Massen, die man sich seitens der Austria mit dem Stadionumbau erhofft hat??? Ich würde mal die endgültige Zuschauerzahl abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. August 2009 Wünsche euch für das morgige Spiel viel Glück und den Aufstieg (5-Jahres-Wertung - eh schon wissen... ) Eines muss ich als Grüner aber natürlich loswerden: Da hat die Austria endlich ein international halbwegs brauchbares Heimstadion (lt. fak-HP 10.800 Sitze) und dann schafft ihr Fans es wieder, nur 4.500 Karten im VVK zu kaufen??? Wo bleiben jetzt die Massen, die man sich seitens der Austria mit dem Stadionumbau erhofft hat??? Danke, und zu den Zuschauern. Für den Großteil der Austria Fans ist diese halt nicht der Inbegriff und Sinn ihres Lebens. Ich wohne in Kärnten, hätte also eine gute Ausrede parat, dennoch wage ich zu behaupten, dass selbst wenn ich in Wien wohnen würde, wohl kaum jedes Match ansehen würde. Irgendwie könnte man sagen, es ist ein Leben mit Austria, und nicht für... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Das einzige Spiel, das bei uns im Vorverkauf ausverkauft ist, ist eh das Derby. Und solang das so ist, ist es nicht notwendig, sich seine Karte im Vorverkauf zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Na gut, Vojvodina ist nicht gerade ein Gegner, den man selbst dann unbedingt sehen muss wenn man in Kärnten wohnt - da wird auch die Mehrheit der Kärntner Grünen mit dir unisono sein Aber zumindest in Wien(-Umgebung) werden sich doch 10.000 Austrianer finden lassen, die endlich mal auch ein EC-Spiel im vollen Horr erleben wollen. Meiner Ansicht nach sieht es derzeit aber eher nach den üblichen 5.800 als einer vollen Bude aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Wünsche euch für das morgige Spiel viel Glück und den Aufstieg (5-Jahres-Wertung - eh schon wissen... ) Eines muss ich als Grüner aber natürlich loswerden: Da hat die Austria endlich ein international halbwegs brauchbares Heimstadion (lt. fak-HP 10.800 Sitze) und dann schafft ihr Fans es wieder, nur 4.500 Karten im VVK zu kaufen??? Wo bleiben jetzt die Massen, die man sich seitens der Austria mit dem Stadionumbau erhofft hat??? (ps: die 13.000 gegen shkoder und apop sind für unsere verhältnisse auch nicht die Welt, aber bei 5 Heimspielen binnen 3 Wochen ists wenigstens verständlich!) Mir geht diese ewige Diskussion mit den grünen über die Zuschauerzahlen schon sowas von am Sack. Egal ob hier im Forum, in der Arbeit oder im Fußballverein. Wir brauchen nicht darüber diskutieren das Rapid mehr Fans hat. Das ist wohl jedem Austrianer klar. Aber die Fans spielen nicht Fußball. Lieber nur einen Schnitt von 7000-9000 und schuldenfrei als einen Schnitt von was weiß ich 15.000 (?) + einen staatlichen Betrieb der sich nicht aussuchen konnte ob man Rapid sponsert und trotzdem über 3 Mille schulden. Und bitte jetzt keine Meldungen wie, Rapid ist nicht mehr schuldenfrei. Der Abgang vom Hoffer wird euch noch härter treffen als manche hier glauben. Also bitte gehts schnell wieder in euren Channel, diskutierts über euren tollen Anhang und euren neuem Star am Sternenhimmel und lasst uns mit diesen Meldungen in Ruhe. Oft denkt man wirklich das die Rapidler glauben die Meisterschaft entscheidet sich nach dem Zuschauerschnitt. Also, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Wir brauchen nicht darüber diskutieren das Rapid mehr Fans hat. Habe ich das in irgendeinem Satz erwähnt? Es ging nicht darum, dass wir mehr Fans haben, sondern dass die Austria ihre Fans offensichlich weiterhin nicht ins Stadion locken kann... Und bitte jetzt keine Meldungen wie, Rapid ist nicht mehr schuldenfrei. Der Abgang vom Hoffer wird euch noch härter treffen als manche hier glauben. Du meinst eher "verschuldet", aber gut, logikfehler können in der eile vorkommen. Und wie genau du dass mitm Hoffer meinst, darfst du mir bitte erklären - ich höre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts