FK Vojvodina - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So genial, diese 'Konferenz' am scheiss ORF. Von den ersten 22 Minuten Spielzeit knapp 5 Minuten Austria, der Rest grünweiße Scheisse. Wenn es nicht Livestreams gäbe, ich glaube ich würde irgendwann zum Amokläufer.

Ansonsten: Novi Sad ist bisher leider deutlich stärker. Schon irgendwie hart, als gesetzter Verein in der Quali einen solchen Gegner zu bekommen.

Ah, und jetzt das 1:0 für die Grünen. Das heißt nun wohl, daß wir von der Austria gar nichts mehr sehen werden. Waren jetzt eh schon knapp sechs Minuten, daß wird wohl reichen müssen für die erste HZ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

scheisst euch net so an.. schauts euch den stream an, da is wenigstens der unedige polzer nicht zu hören! :)

Würd ich ja Herr Gscheit, Balkan- Zilina und atdhe mit der komischen Metadatameldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheisst euch net so an.. schauts euch den stream an, da is wenigstens der unedige polzer nicht zu hören! :)

nur scheisse, wenn man bei jedem angriff auf f5 hämmern muss, um den zu hoffen, dass die kugel net im goal ist währends finster is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.