schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2009 Huuuuuh. 30sec Austria, aber jetzt schnell zurück ins St. Hanappi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Sooo geiler ORF. Wäre ich Austrianer würde ich schon im Quadrat hupfen vor Zorn. wir sind das schon gwöhnt, abhilfe schafft ein STREAM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Endlich wieder Rapid der Orf Redakteur spielte mit 2 min Austria schon mit seinem Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2009 Hätt ma wohl auch laufen lassen können vorher, großartiges Foul war da keins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 hearst kann ned irgendeiner die jehova hüttn anzünden. er würd der menschheit einen gefalln tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. Juli 2009 Einfach den TV abdrehn, oder auf nen anderen Sender.. dann hauts ihnen nicht noch mehr Geld in die kassa.... so ein dreckiger scheisssender... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2009 baumgartlinger und bak mit einer bomben partie mmn war das niemals foul von okotie und das tor hätte zählen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2009 Oida, wie schaut denn der Stepanovic aus Ein Traum, wie der Jeff Daniels in 'Dumm und Dümmer' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2009 wir sind das schon gwöhnt, abhilfe schafft ein STREAM Ja, nur traurig das ihr trotzdem Scheiß GIS zahlen müßt (zumindest die, die's tun ) (Während die Rapdifans eh aus sozialen Gründen von der GIS befreit sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2009 157 Besucher zu diesem Thema...wow...dabei ist der Thread gar nicht so toll. Ihr solltet lieber die SCHORFe Konferenz ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2009 ich bekomm echt no kabeln, in wien ist alles entschieden, es vollwappler warum schaust net stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2009 He, des war Foul :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 (Während die Rapdifans eh aus sozialen Gründen von der GIS befreit sind) nennt sich bei denen jahres ABO für block west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. Juli 2009 OIDA der schiri is ma nimmer wurscht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 ich schreib die minuten mit und glaub mir, dass das keine paranoia ist ich weiß schon, dass viel mehr rapid gezeigt wird, ich glaub, da braucht man nicht mitschreiben, um das zu wissen. Nur was Maierhofer für die ORF - Politik kann und deswegen beschimpft wird, ist mir irgendwie ein Rätsel. Übrigens hoff ich auf einen Austria - Sieg, die "verzieh dich, wappler" - postings hab ich trotzdem schon vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts