Recommended Posts

Postinho

Unfassbar wie man nach dem letzten Jahr so dermaßen abbauen konnte, entweder macht der neue Trainer was falsch oder ich weiß auch nicht...

du glaubst doch nicht ernsthaft das wir heute unter adriaanse besser gewesen wären? es gibt einige realitäten am platz - die da gegen dynamo lauten - sie sind uns technisch und spielerisch überlegen - wenn man gegen die so einen hurra fussball spielen lässt wie adriaanse das gerne machte hätte das heute fürchterlich geendet!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jetzt nur am schiemer hinhauen finde ich aber auch nicht o.k., die anderen hinten waren um nix besser! der schiemer war der einzige der wenigstens ab und zu am flügel mitgegangen ist! ulmer schwach, sekaya mit dem gleichen fehler und übern dudic braucht ma eh nimmer reden! der ist sogar für die landesliga zu langsam und dann noch seine abspielfehler! :nein: beim august das gleiche, ein fehlpass jagte den nächsten!

mit soviele abspielfehler kannst halt nur schwer ins spiel finden, salzburg sollte unbedingt noch mit bodnar verhandeln! und was regt ihr euch wegen janko auf, erstens war es zuerst ein foul an ihm und zweitens setzt stevens eh am zickler!

Dieser Fehler gehört ganz alleine ihm und der könnte letztlich entscheidend gewesen sein. Was willst du an dem Tor noch schönreden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ganz schwaches auftreten von RB, wenn mans nicht besser wüsste könnte man meinen Dinamo war das Heimteam.

Dinamo war spielerisch, am Ball und im Zweikampf überlegen, RB mit zuvielen Abspielfehlern und wenig kreativem nach vorne.

Poidl des Tages - Schiemer, Janko und der Becherbullitäter

Hat Red Bull wirklich so schelcht gespielt?

Hab leider nicht viel mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

du glaubst doch nicht ernsthaft das wir heute unter adriaanse besser gewesen wären? es gibt einige realitäten am platz - die da gegen dynamo lauten - sie sind uns technisch und spielerisch überlegen - wenn man gegen die so einen hurra fussball spielen lässt wie adriaanse das gerne machte hätte das heute fürchterlich geendet!

mfg

Schlimmer wäre es aber auch nicht gelaufen, was Salzburg da heute geleistet hat, vorallem die Abwehr war fürchterlich, leider sehr unnötige Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Aschyl66

Nana, es stimmt schon der Becher wurde von dem Zagreb-Kopf dermaßen unglücklich abgelengt, dass er den Linienrichter noch unglücklicher über dem linken Auge traf um dort ein ganz unglückliches Cut zu hinterlassen. Kurios hoch drei, aber genauso passiert.

normalerweise gibt es dafür von der UEFA Platzsperre oder mindestens ein Heimspiel unter Publikumsausschluss. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Tatsache ist, dass wieder mal ein invidueller (und kapitaler) Eigenfehler den Gegner praktisch auf die Siegerstraße gebracht hat! Leider war es wieder mal einer der wenigen Österreicher, Mr. "Ich habe Drogba abmontiert" Schiemer.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Vladavic verunglückts Dribbling die Aktion eingeleitet hat, für mich zu eigensinnig da nochmals zu kreuzen anstatt abzuspielen....

Die Abspielfehler haben sich dann summiert, egal ob Tchoyi, Leitgeb, Svento, Augustinsson & Co., es gab einfach zu viele Unkonzentriertheiten!

Die Zuschauerzahlen waren in meinen Augen auch ziemlich peinlich. Zum Glück war DM vor Ort, um mal den Salzburger Saustall selbst LIVE ertragen zu müssen.

Klar die Spieler sind Vollprofis, aber manchmal brauchens auch einen Auftrieb durch die Zuschauer.... aber das Salzburger Publikum wirkt auf mich als wärens 80 Minuten gusch oder die Partie gleichgültig. :support:

Soll jetzt keine Provokation an die Salzburger hier sein, aber ich denke, auch die Stimmung bzw. die Anhängerschaft ist Mosaiksteinchen welches euch auf den Weg nach Europa immer fehlen wird (oder sagen wir, bisher immer fehlte).

Die Krönung war natürlich das Cut vom Schiri-Assi. Zugegeben, es sah nach einem harmlosen Plastikbecher aus (wenn ihm ein Ball getroffen hätte, wäre wohl der Blutzer weggewesen 8P ), aber diese unnötige Aktion könnte noch schwere Folgen haben. Und das auch noch vor den Augen des strengen Chefs....

Alles im Allen ein enttäuschender Abend, den nationalen Markt verhundsen und international Jahr für Jahr Nüsse zambringen, sympathischer machts den Verein so nicht....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Nana, es stimmt schon der Becher wurde von dem Zagreb-Kopf dermaßen unglücklich abgelengt, dass er den Linienrichter noch unglücklicher über dem linken Auge traf um dort ein ganz unglückliches Cut zu hinterlassen. Kurios hoch drei, aber genauso passiert.

Was haben die in Salzburg bitte für Becher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlimmer wäre es aber auch nicht gelaufen, was Salzburg da heute geleistet hat, vorallem die Abwehr war fürchterlich, leider sehr unnötige Fehler.

also ich würde das schon so sehen - wir hätten sicher zwar ein oder zwei tore mehr geschossen aber noch viel mehr bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Dieser Fehler gehört ganz alleine ihm und der könnte letztlich entscheidend gewesen sein. Was willst du an dem Tor noch schönreden???

apropos schönreden - wo war eigentlich heute otto konrad? in präventionshaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Siehe das Foto auf Seite 3 oder 4, da liegen schon ein paar von den Bechern herum. Hartplastikbecher, wie du sie auf Festivals bekommst, nicht die aus einer bissi festeren Frischhaltefolie wie bei uns im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Solche Pfansbecher mit RBS Logodrauf, na ja sind schon hart.

Wenn der Becher voll ist, hast 100% Cut

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am tor selbst gar nichts aber die anderen waren eben um nichts besser! wennst pech hast bist in der 1. minute nach aussetzer vom dudic schon hinten! schiemer hat sicher mehr geackert als alle anderen dahinten und auch was für die offensive getan! entscheidend kann auch sein das salzburg keine tore schiessen kann! du kannst doch eine partie nicht an einem einzigen fehler ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unfassbar wie man nach dem letzten Jahr so dermaßen abbauen konnte, entweder macht der neue Trainer was falsch oder ich weiß auch nicht...

ich frage jetzt noch Mal, wo RB in im letzten Jahr so gut war? ja, man ist Meister geworden, aber von Dominanz war da bei weitem nichts zu sehen

genauso viele Niederlagen wie der 2. und dritte der Bu-Li, eine schlechtere Tordifferenz als der 2. - von Dominanz ist da weit und breit nichts zu sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube eher er hat sich am becherrand geschnitten! :ratlos:

naja auch dafür braucht es schon etwas "massivere" becher. unabhängig davon -

wo waren hier die securities der bauerndisco?

und noch eins: danke an den saftlmacher, dass er den schiemer geholt hat. damit is bei uns morgen ein unsicherheitsfaktor weniger am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten