mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2009 nix für ungut, aber es ist eigentlich unglaublich, wie auf sm hingedroschen wird, nur weil der mann grade ein kleines formtief hat. maierhofer nicht gut genug für die liga - ist das dein voller ernst? des hindreschen ist obligatorisch und nun wird SM narürlich Antwort geben, ja sogar müssen, geil wird diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Trimmel ist eh da? Meinst du Fröschl? das kommt davon wenn man neben dem posten auch noch hackelt FRÖSCHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2009 kein neuer stürmer - aber im winter könnte man, abhängig von der tabellen- und europasituation, darüber nachdenken, noch einen stürmer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 ganz klar kein neuer stürmer, maximal ein iv - dann sollte der kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 maierhofer nicht gut genug für die liga - ist das dein voller ernst? Ich sagte nicht, das er nicht gut genug für die LIGA ist, sondern lediglich das er nicht gut genug ist - damit meinte ich, nicht gut genug für Rapid´s "Erste"!Und das meine ich ernst - 90% seiner Tore wurden durch Hofmann, Boskovic, Hoffer & Co mustergültig vorbereitet! Trotz seines Körpers kann er weder den Ball halten, noch Zweikämpfe gewinnen und ist noch dazu Kopfballschwach und hat ein verdammt schlechtes Timing in der Luft - aber egal, hier gehts ja nicht um Maierhofer! Falls PP das System umstellt, muss keiner kommen jelavicdrazan - hofmann - kavlak pehlivan - heikkinen thonhofer - jovanovic - eder - dober hedl wenn er mit 2 Stürmern spielen will, sollte jemand kommen - Pantelic wäre ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 wenn er mit 2 Stürmern spielen will, sollte jemand kommen - Pantelic wäre ablösefrei! der war gut, aber ja - von der hoffer-ablöse können wir den pantelic sicher 1 1/2 jahre zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 wenn er mit 2 Stürmern spielen will, sollte jemand kommen - Pantelic wäre ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Pantelic wäre ablösefrei! Meinzweiter Gedanke gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2009 Er kam ham aus Hamkam! Damit spaßt man nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2009 Pantelic ist übrigens bei Schalke im Gespräch, mal schauen wer ihm mehr zahlen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 einfach ignorieren - in bezug auf maierhofer gibts keine normalen meldungen vom user gerrard da musst du mich wohl verwechseln, weil ich aus zeitlichen Gründen nur noch sehr selten hier bin, und dann nicht wirklich auf Maierhofer los gehe - das ich kein Fan von Ihm, Payer und Kulo bin, gebe ich zu - das hat aber nur mit der Qualität zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Juli 2009 Nein, brauchma nicht. Falls Rapid in die Gruppenphase kommt, wärs im Winter vielleicht eine Überlegung wert, aber derzeit klar: nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 da musst du mich wohl verwechseln, weil ich aus zeitlichen Gründen nur noch sehr selten hier bin, und dann nicht wirklich auf Maierhofer los gehe - das ich kein Fan von Ihm, Payer und Kulo bin, gebe ich zu - das hat aber nur mit der Qualität zu tun! als ob ich dich jemals verwechselt hätte oder du jemals auch nur eine annähernd akzeptable zeile über maierhofer geschrieben hättest..... also bitte die pantelic geschichte find ich aber nicht so schlecht - 3 jahresvertrag geben, 1 1/2 jahre zahlen können und dann um 4 mille wieder verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) der war gut, aber ja - von der hoffer-ablöse können wir den pantelic sicher 1 1/2 jahre zahlen Den Sarkamus kann bei deiner Oidn anbringen, wenns nicht normal schreiben kannst lass es bzw. bring mir einen besseren Vorschlag und ein Gegenargument, warum Maierhofer so toll ist! Der Patelic-Vorschlag ist immerhin besser als ein Wallner oder Kienast! bearbeitet 29. Juli 2009 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) edit, weils eh nix bringt bearbeitet 29. Juli 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts