Recommended Posts

nix für ungut, aber es ist eigentlich unglaublich, wie auf sm hingedroschen wird, nur weil der mann grade ein kleines formtief hat. maierhofer nicht gut genug für die liga - ist das dein voller ernst?

des hindreschen ist obligatorisch und nun wird SM narürlich Antwort geben, ja sogar müssen, geil wird diese Saison :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

maierhofer nicht gut genug für die liga - ist das dein voller ernst?

Ich sagte nicht, das er nicht gut genug für die LIGA ist, sondern lediglich das er nicht gut genug ist - damit meinte ich, nicht gut genug für Rapid´s "Erste"!

Und das meine ich ernst - 90% seiner Tore wurden durch Hofmann, Boskovic, Hoffer & Co mustergültig vorbereitet! Trotz seines Körpers kann er weder den Ball halten, noch Zweikämpfe gewinnen und ist noch dazu Kopfballschwach und hat ein verdammt schlechtes Timing in der Luft - aber egal, hier gehts ja nicht um Maierhofer!

Falls PP das System umstellt, muss keiner kommen

jelavic

drazan - hofmann - kavlak

pehlivan - heikkinen

thonhofer - jovanovic - eder - dober

hedl

wenn er mit 2 Stürmern spielen will, sollte jemand kommen - Pantelic wäre ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn er mit 2 Stürmern spielen will, sollte jemand kommen - Pantelic wäre ablösefrei!

der war gut, aber ja - von der hoffer-ablöse können wir den pantelic sicher 1 1/2 jahre zahlen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

einfach ignorieren - in bezug auf maierhofer gibts keine normalen meldungen vom user gerrard

da musst du mich wohl verwechseln, weil ich aus zeitlichen Gründen nur noch sehr selten hier bin, und dann nicht wirklich auf Maierhofer los gehe - das ich kein Fan von Ihm, Payer und Kulo bin, gebe ich zu - das hat aber nur mit der Qualität zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da musst du mich wohl verwechseln, weil ich aus zeitlichen Gründen nur noch sehr selten hier bin, und dann nicht wirklich auf Maierhofer los gehe - das ich kein Fan von Ihm, Payer und Kulo bin, gebe ich zu - das hat aber nur mit der Qualität zu tun!

als ob ich dich jemals verwechselt hätte oder du jemals auch nur eine annähernd akzeptable zeile über maierhofer geschrieben hättest..... also bitte

die pantelic geschichte find ich aber nicht so schlecht - 3 jahresvertrag geben, 1 1/2 jahre zahlen können und dann um 4 mille wieder verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der war gut, aber ja - von der hoffer-ablöse können wir den pantelic sicher 1 1/2 jahre zahlen :D

Den Sarkamus kann bei deiner Oidn anbringen, wenns nicht normal schreiben kannst lass es bzw. bring mir einen besseren Vorschlag und ein Gegenargument, warum Maierhofer so toll ist!

Der Patelic-Vorschlag ist immerhin besser als ein Wallner oder Kienast!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag