MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2009 jimmy hätte da nicht auf elfer gespielt sondern in einfach gemacht. Elfer abgewehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 Wenn napoli seune chancen konsequent genützt hätte, könnte es schon 5:0 stehen. Die brauchen einen jimmy Die schaffen ja nicht einmal den Elfer rein. Jimmmmmy!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. August 2009 Bei mir geht auch kein stream mehr! Hilfee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. August 2009 welchen stream? die bei atdhe funzn bei mir nicht !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 Wir wollen Jimmy seh'n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2009 Jetzt mal ernsthaft, Salernitana calcio ist zwar "nur" aus der seria B aber ich bin ein bisschen optimistischer. So wie napoli heute spielt wären da schon ein paar bälle für jimmy dabeigewesen. Ich hoffer er kriegt heute noch ein paar minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. August 2009 Jimmy kommt statt Lavezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 JIMMMMMMMY kommt! 70 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 JIMMY!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2009 Da is er schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2009 das gibts doch nicht. bei mir geht kein link mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2009 über welchen link schaut ihr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2009 das gibts doch nicht. bei mir geht kein link mehr... detto. und das umgehen der ausländerbeschränkung geht unter windows 7 auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 über welchen link schaut ihr ? Ich schau da: http://www.footballclubonline.com/ch2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 Hab das Gefühl, dass er innerhalb der Mannschaft noch nicht so recht akzeptiert ist. Bislang bekommt er gar keine Pässe, alles nur auf den Sturmpartner oder sie versuchens mit Soloaktionen. Ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts