Recommended Posts

ASB-Gott

Breche extra den Besuch bei meinen Großeltern und geb mir das Spektakel live. Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, aber egal.

Wirds morgen noch Karten geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wirds morgen noch Karten geben?

Bei dem Ansturm der jetzt herrschen wird.

Mal schauen, kauf halt über das Ticketsystem ansonsten, ruf an und frage, aber denke schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

an alle die dauernd mit den fragen "wirds morgen noch karten geben wird" daherkommen:

sichert euch die karten so schnell wie möglich. keiner von uns hier kann wissen ob es morgen noch karten gibt, wir sind alle keine hellseher. also entweder gleich nach hütteldorf oder im internet karten kaufen oder sich überraschen lassen. die ganz gscheiten können ja bei rapid telefonisch nachfragen.

ich frag mich echt was sich manche auf solche fragen erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei dem Ansturm der jetzt herrschen wird.

Mal schauen, kauf halt über das Ticketsystem ansonsten, ruf an und frage, aber denke schon.

Das mit dem Ticketsystem ist bei mir wegen ermangelung einer Kreditkarte eine alte Krankheit. :D

Ausverkauft wird die Partie ja doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ausverkauft wird die Partie ja doch nicht sein.

Wenn sich das schnell mit der Verabschiedung vom Jimmy geht, dann garantier ich für nichts mehr.

Wir sind ja bekanntlich ein verrücktes aber geiles Volk :) Wir Rapidler :)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

das mit der verabschiedung ist echt eine feine sache ... das stadion dürfte somit voll werden :clap:

btw ich komm gar nicht zum arbeiten, wegen des vielen lesens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Der Wechsel von Erwin Hoffer zu SSC Napoli ist für Rapid-Coach Pacult "ein Schlag ins Gesicht", da er sich bereits mit der Kaderplanung für die kommenden Spiele befasst hatte.

"Es freut mich für ihn, weil er sich nie beirren ließ und seinen Weg gegangen ist. Es wird allerdings schwer den Ausfall eines Spielers mit so irrsinnig viel Qualität zu kompensieren."

Präsident Edlinger meinte: "So ein hervorragendes Angebot konnten wir nicht ablehnen. Wir wollten Hoffer den Weg nicht verbauen."

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich hab jetzt schon Gänsehaut bei dem Gedanken daran, dass, ausgehend von der West, das ganze Stadion wie aus einer Kehle heraus "Jimmy Hoffer ale ale ale" skandieren wird. Und das nicht nur ein paar mal sonder von mir aus auch eine ganze Halbzeit oder die ganzen 90 Minuten lang.

Und das wird den unsrigen eine gehörige Motivationsspritze sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Wechsel von Erwin Hoffer zu SSC Napoli ist für Rapid-Coach Pacult "ein Schlag ins Gesicht", da er sich bereits mit der Kaderplanung für die kommenden Spiele befasst hatte.

"Es freut mich für ihn, weil er sich nie beirren ließ und seinen Weg gegangen ist. Es wird allerdings schwer den Ausfall eines Spielers mit so irrsinnig viel Qualität zu kompensieren."

Präsident Edlinger meinte: "So ein hervorragendes Angebot konnten wir nicht ablehnen. Wir wollten Hoffer den Weg nicht verbauen."

Quelle: LAOLA1.at

sicher ein schlag ins gesicht für PP..aber ein schnoferl braucht er deswegen nicht ziehen. dies wurde ihm klar dargelegt, daß man vorbereitet ist für so einen fall und dafür jela nimmt, da damals schon ein transfer vom jimmy im raum stand.

ich finde den schritt toll, auch wenn er uns abgehen wird. aber im gegensatz zu manch anderem spieler (ihr wisst wen ich meine) hat der jimmy wenigstens eier und scheut sich nicht vor einer neuen aufgabe (neue umgebung, neue sprache usw.).

JIMMY..EINER VON UNS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich hab jetzt schon Gänsehaut bei dem Gedanken daran, dass, ausgehend von der West, das ganze Stadion wie aus einer Kehle heraus "Jimmy Hoffer ale ale ale" skandieren wird. Und das nicht nur ein paar mal sonder von mir aus auch eine ganze Halbzeit oder die ganzen 90 Minuten lang.

Und das wird den unsrigen eine gehörige Motivationsspritze sein.

Den Gesang vollgas druckt aber kein Mensch 90 Minuten durch.

Da bist nach 15 Minuten schon tot. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

weiss nicht warum Leute meinen dass napoli nicht passend ist...

Für den Jimmy war doch immer schon "die familie" das wichtigste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:clap: richtig..LA FAMIGLIA !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein clan mehr oder weniger ist in neapel auch schon wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finds super fürn Jimmy das er die chance hat sich jetzt in Italien zu beweißen. Er machts wenigstens gscheit. (net so wie gewisse herrn wie ein Janko der bei Salzburg geblieben ist oder ein Ivanschitz der total in vergessenheit geraten ist...)

Das geld das wir bekommen ist natürlich auch eine wahnsinns summe für einen Österreichischen Club.

Nur das was ich mich frage ist, was ist nun mit Rapid selber? Unser bester Stürmer ist weg. Maierhofer hat ein Formtief und Jelavic ist ein Chancentot. Der braucht einfach zuviele chancen. Der Konrad ist noch viel zu unerfahren. Von dem darf man sich nichts erwarten. Also wie sollen wir nun was in der Europe League reissen geschweige in der Meisterschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten