Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Viola Per Sempre

We've reached the maximum numbers of streams for your country.............?

is das nur bei mir so?

Nein , bei mir ebenso.

Gerade am Anfang der zweiten Spielhälfte ist der Stream 10 Minuten in einem gegangen , sonst schaltet er sich nach einer Miinute ab.

Leider... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Warum kommt die scheißmeldung immer noch?

Hab das komische Dingsbums installiert und bei keinen Browser gehts, wenn ich bei FF unten auf das rote klick hab ich keine Verbindung? WTF? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warum kommt die scheißmeldung immer noch?

Hab das komische Dingsbums installiert und bei keinen Browser gehts, wenn ich bei FF unten auf das rote klick hab ich keine Verbindung? WTF? :hää?deppat?:

Programm starten nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.