Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 Jimmy zu Lautern Ist ein deutscher Kultverein, für ihn sicher super, auch wenn Lautern die dümmestn Fans der Welt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 Jimmy zu Lautern Hoffen wir, dass das stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2010 Das steht noch nirgendwo ausser in der Schweindlzeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2010 Auf der Offiziellen steht noch nix davon. weils rapid vermutlich nix angeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 ... und hoffen wir, dass auch der Lange noch zu Lautern geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2010 weils rapid vermutlich nix angeht Er meinte glaub ich die offizielle vom 1.FCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2010 Er meinte glaub ich die offizielle vom 1.FCK ah, stimmt. das leuchtet mir ein. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 ah, stimmt. das leuchtet mir ein. danke In ein paar Italienischen Medien wird eh auch davon geschrieben (Leihgebühr von 350.000 €), aber auf der Offiziellen vom 1. FCK steht noch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Jimmy zu Lautern Die Quelle von denen ist ein Wahnsinn. Bei der Österreich würds mich ned verwundern, wenn das heute reinschreiben, damits, wenn der Transfer in 2 Jahren passieren würden, schreiben können: Wie vor 2 Jahren von Österreich schon berichtet. Edit: Hoffern wir, dass es stimmt. Edit2: Das Hoffern war Absicht, die restlichen Rechtschreibfehler oben sind eine Gemeinheit. bearbeitet 1. Juli 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 1. Juli 2010 "Berater Rupert Marko bestätigt im Gespräch mit diepresse.com den Transfer." http://diepresse.com/home/sport/fussball/578131/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juli 2010 nachdem die presse es auch bringt, wirds schon stimmen. hoff für den jimmy, daß er dort einschlägt wie seine treffer für uns im netz der gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) "Berater Rupert Marko bestätigt im Gespräch mit diepresse.com den Transfer." http://diepresse.com/home/sport/fussball/578131/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do :clap: Ausgezeichnet! Wir übernehmen Schland! Es hat doch auch Gerüchte über Maierhofer zu Lautern gegeben, oder? Wie geil wär das bitte, würde er auch noch dazustoßen! bearbeitet 1. Juli 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2010 ob die leihe sinn macht? (für napoli) sinn und zweck war ja dass er sich in italien einleben sollte, die sprache lernt etc...deshalb hat man ja eine leihe innerhalb der serie A angestrebt. warum es jetzt plötzlich deutschland ist leuchtet mir nicht ein. kann nur sein dass napoli nicht mehr gross mit ihm plant und ihm im besten fall nach GER verkaufen will. wenn dem so ist, ist es auch ok. Jimmy passt eher nach Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 1. Juli 2010 Freut mich für ihn. Da wird er wenigstens mal ein bisschen zum Spielen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 ob die leihe sinn macht? (für napoli) sinn und zweck war ja dass er sich in italien einleben sollte, die sprache lernt etc...deshalb hat man ja eine leihe innerhalb der serie A angestrebt. warum es jetzt plötzlich deutschland ist leuchtet mir nicht ein. kann nur sein dass napoli nicht mehr gross mit ihm plant und ihm im besten fall nach GER verkaufen will. wenn dem so ist, ist es auch ok. Jimmy passt eher nach Deutschland. Eine einleuchtende Strategie wäre, dass sie damit rechnen, dass er in Deutschland einschlägt und dann Ende der nächsten Saison mehr wert ist als derzeit. Nach einer derart verhunzten Saison wie bei Napoli ist der Preis wohl ziemlich im Keller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts