Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Jimmy komm zurück :(

Dafür dürfen die Katzlmacher Jelavic, Gartler, Konrad und Trimmel auf einmal haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jimmy komm zurück :(

Dafür dürfen die Katzlmacher Jelavic, Gartler, Konrad und Trimmel auf einmal haben. :=

Dann gehen wir mit dem Traumsturm Hoffer - Salihi ins Rennen und als Backup Ciftci - Malinic..  :clap:

Jimmy bleib wo du bist, selbst andere gute Spieler haben ein Lehrjahr gebraucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jimmy bleib wo du bist, selbst andere gute Spieler haben ein Lehrjahr gebraucht..

Richtig. Heute lachen die ganzen Neidgesellschaftler noch über ihn - aber ich bin überzeugt, dass der Jimmy noch sehr brave Leistungen von sich geben wird (den haben auch bei Rapid viele abgeschrieben, als er in seinen ersten Einsätzen viele Bälle verstolperte - doch dann ist er explodiert).

Forza Jimmy Hoffer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber er hätt halt von Vornhinein nach GER gehen sollen, dort hätt er sicher besser eingeschlagen, aber gut, im Nachhinein is ma immer gscheiter.

Hats konkrete Angebote aus der BL gegeben? Nein, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin mir sicher dass ihm das "Gastspiel" bei Napoli in keinster Weise geschadet hat.

Er sammelt auch dort Erfahrungen die im nützlich sein werden.

Bin mir zudem sicher dass sich da ein Verein aus dem unteren Drittel finden lässt der Jimmy mehr Einsatzminuten gibt.

Forza Jimmy Hoffer!!!

der alternde Rock'n'Roller mit dem Jugendjargon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hats konkrete Angebote aus der BL gegeben? Nein, oder?!

Dann hätt er halt noch 1 oder halbe Saison warten müssen. Fürn Verein, fürn Marko und für sein Konto hat sich der Wechsel sicher auszahlt, sportlich denk ich mir, wäre er in GER besser aufgehoben.

Aber jetzt ist es klar, dass man versucht ihn innerhalb Italiens zu verleihen, da Napoli noch hofft, dass ihm doch noch was aufgeht und die 5 Mille nicht komplett in den Wind geschossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann hätt er halt noch 1 oder halbe Saison warten müssen.

und dann wären die Angebote nacheinander ins Haus geflattert, oder wie? Alles Spekulation.

Viel weniger als bei Napoli hätte er woanders auch nicht gespielt, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt man Sportnet, soll es Verhandlungen über einen Wechsel zu Hoffenheim geben.

:facepalm:

bringe diese 2 wörter bitte nie wieder in einen unter! :verbot::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Obasi, Maicosuel, Tagoe, Carlos Eduardo sind schon eine ordentliche Konkurrenz. Denke nicht, dass das so einfach wird. Da ist ihm technisch jeder mindestens eine Klasse überlegen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Obasi, Maicosuel, Tagoe, Carlos Eduardo sind schon eine ordentliche Konkurrenz. Denke nicht, dass das so einfach wird. Da ist ihm technisch jeder mindestens eine Klasse überlegen.

Dafür ist er schnell wie kaum ein anderer. Es kommt immer darauf an, wie ein Trainer spielen will. Ist es ein Symstem, bei dem schnelles Umschalten Priorität hat und vorwiegend Konter gespielt wird, hat ein Hoffer sicherlich seine Chancen . Aber das ist sowieso alles Zukunftsmusik. Seinen nächsten Wechsel sollte er auf jeden fall besser durchdenken. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dafür ist er schnell wie kaum ein anderer.

Die obengenannten Spieler sind auch keine Schnecken. Vielleicht nicht so schnell wie Hoffer, aber auch schnell.

Ist es ein Symstem, bei dem schnelles Umschalten Priorität hat und vorwiegend Konter gespielt wird, hat ein Hoffer sicherlich seine Chancen .

Genau das wird unter Rangnick fast nie gespielt.

Und außerdem: Hoffer als Flügelstürmer :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten