Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Januar 2010 Scheiß Stream, jetzt hängt er, welche Nummer hat Jimmy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2010 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador Anfänger Geschrieben 13. Januar 2010 ALso vom Jimmy kommt iwie gar nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Januar 2010 ALso vom Jimmy kommt iwie gar nix mehr Das liegt aber ned an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 Also als rechter Flügel is da Jimmy - nanonaned - a reine Vorgabe, defensiv keine Chance und offensiv bekommt er keine Bälle, wird nicht angespielt. Mir kommt auch weniger vor, dass er ein Fremdkörper wäre als viel mehr, dass die Mitspieler nicht wissen, wie er einzusetzen ist. MMn spielen seine Teamkameraden seine Stärken gar nicht aus. Bestes Beispiel jetzt grad wieder. Schon zum dritten Mal schickens ihm einen hohen langen Ball an ans lange Eck. Sein Gegenspieler eineinhalb Köpfe größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Januar 2010 Ich glaube wir schicken den Spaghettitiggern mal eine DvD runter wie wir das immer gemacht haben -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2010 Diese "Böller" sind ja wohl ein Witz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Januar 2010 Ich glaube wir schicken den Spaghettitiggern mal eine DvD runter wie wir das immer gemacht haben -_- hahahaa das beste am spiel bisher war das duell delpiero vs napoli-iv (dessen namen ich mir nicht bemerkt hab) von kleinen schubsern bis ins-gnack-steigen alles dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2010 hat vielleicht noch wer nen funktionierenden stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Januar 2010 http://www.justin.tv/tvseba00023/popout/ aber scheiss quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Januar 2010 http://atdhe.net/11734/watch-juventus-vs-napoli geht ganz gut (software required) da kommt aber dann konferenz mit sevilla:barca haben sie grad gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar 2010 hoffer the rocket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2010 schöne konter aktion über jimmy. leider ohne erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 Ahh, schade. Super Aktion von Hoffer und Deniz. Nächster is drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. Januar 2010 hoffer the rocket hehe der co-kommentator is der geilste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts