Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na dann werden wir halt über die steirer mal so richtig drüber fahren und damit den gregoritsch für den amoklauf sein lebens startklar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls ein Kapfenberger sein Post sucht, wurde aufgrund des lustigen Bildes am Ende gelöscht, sowas brauch ma hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

4:1

8500 Zuschauer (und das gegen Kapfenberg..)

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

1:2 wird eure erste niederlage sein

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

1:2 wird eure erste niederlage sein

:clap::clap::clap:

Da hast recht, 1:2 war unsere erste Niederlage vor 2 Wochen.

4:0 am Sonntag vor 9000 Fans, Tore: Jun(2), Acimovic, Liendl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tippe auf ein klaren 3:1 Heimsieg, Tore Okotie, Jun, Aci bzw Heinz

Da die Kapfenberger eher offensiver als letzes Jahr spielen könnt es auch durchaus höher ausfallen mit richtigem Beginn

Will man vorne mitreden muss auf jeden Fall ein Sieg her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

vor Novi Sad sollten wir noch diesen Gegner bügeln!

Wird eine schwere Partie werden, weil sich die wieder hinten aufreihen werden, trotzdem sollten wir heuer die spielerische Klasse haben, diese zu knacken!

Mein Tip: 4-1 vor 9274 Zuschauern!

Ps: Sonntag 1/2 8 ist eine depperte Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

FAK 3:1 KSV

...Nachdem was ich bis jetzt von unserm Team gesehen habe, bin ich mir sicher, dass wir klar gewinnen. Bis auf unsere Defensive, die manchmal so wirkt, als ob alles kurz vorm Auseinanderfallen ist, kann man doch eine klare Steigerung zur letzten Saison zu erkennen. Am meisten beindruckt haben mich bis jetzt Baumgartlinger, Junuzovic und Jun + Klein der in Linz sehr stark war - und das Schöne ist, dass bei allen Spielern noch viel Luft nach oben ist!

Freu mich auf dieses Heimspiel! :v:

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Ich würde so aufstellen:

Safar

Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Klein --------------------------------- Acimovic (Liendl)

Junuzovic

Jun (B.Sulimani, Topic) - Okotie

geplante Auswechslungen in Klammer

Anmerkungen:

*Safar: ideales "Comebackspiel", nach Almers leichten Unsicherheiten in Belgrad sollte Safar schon die klare No.1 sein

*Bak kann ruhig dieses Spiel ausruhen, oben genannte Verteidigung ist eh die Zukunft...

*Warum muss Acimovic immer durchspielen? Ich würd irgendwann Liendl einwechseln...

*Wenn der Zwischenstand passt, ruhig auch mal einen der vorläufigen "Stammstürmer" auswechseln und B. Sulimani, Topic oder (wenn in Form!) Diabang Praxis schnuppern lassen...

Tipp: 3:0, Mile, Jun, Junuzovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Denke auch, dass es gegen Kapfenberg ein deutlicher Sieg werden wird/muss.

Zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten darf man sich keine Blöße geben.

Hoffe darauf, dass Okotie wieder stärker wird und Jun seine gute Form beibehält.

Würd mir auch Baumgartlinger in die Startelf wünschen, glaube aber kaum, dass er zu Hause spielen wird.

Vorisek muss sich auf jeden Fall in den nächsten 2-3 Spielen deutlich steigern, sonst sollte man ihn auch mal auf die Bank setzen.

Aufstellung realistisch:

Jun - Okotie

Klein - Acimovic - Vorisek - Junuzovic

Ortlechner - Drago - Bak - Standfest

Safar

Aufstellung Wunsch

Jun Okotie

Acimovic - Baumgartlinger - Vorisek - Junuzovic

Suttner - Drago - Bak - Ortlechner

Safar

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde so aufstellen:

Safar

Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger

Klein --------------------------------- Acimovic (Liendl)

Junuzovic

Jun (B.Sulimani, Topic) - Okotie

geplante Auswechslungen in Klammer

Anmerkungen:

*Safar: ideales "Comebackspiel", nach Almers leichten Unsicherheiten in Belgrad sollte Safar schon die klare No.1 sein

*Bak kann ruhig dieses Spiel ausruhen, oben genannte Verteidigung ist eh die Zukunft...

*Warum muss Acimovic immer durchspielen? Ich würd irgendwann Liendl einwechseln...

*Wenn der Zwischenstand passt, ruhig auch mal einen der vorläufigen "Stammstürmer" auswechseln und B. Sulimani, Topic oder (wenn in Form!) Diabang Praxis schnuppern lassen...

Tipp: 3:0, Mile, Jun, Junuzovic

das seh ich auch so, ich würde sogar den liendl (oder auch Sulimani) amal von beginn an bringen und dafür einen weiteren spieler ein bisschen schonen für EL, ob jetzt standfest, junuzovic oder einen der beiden stürmer, gerade deswegen haben wir ja so einen dichten kader.

auch leovac könnte man einen kurzeinsatz geben

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Posting von Ed_Black. Wobei auch ein Mittelfeld Junu - Liendl - Vorisek - Acimovic interessant wäre. Ich denke, dass Daxbacher Liendl gegen seinen Ex-Verein das erste Mal bringt. Sulimani sollte auch wieder dabei sein. Und Diabang - wann, wenn nicht jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

austria_th9ms9n beiträge lesen sich so als wäre kapfenberg eine hintertupfing mannschaft. ich denke, sie werden sehr motiviert sein und rechne damit auch nicht so sehr mit einem klaren match.

da ich jetzt kurzfristig zum kapfenberg fan geworden bin, werde ich am SO auf der west stehen und kapfenberg anfeuern :support:

spass, tribüne wird geteilt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

I hoff mal das die Austria zum einen müde vom Do ist und sich auch schonen will fürs Heimspiel. So wär a x drinnen, nur leider glaub i ned so wirklich drann. Da Liendl dätt sicher topmotiviert sein, wär traurig wenn er vl sogar is siegestor schießen würd. Ansonsten hoff i einfach auf a geiles Match mit besseren Ausgang für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Safar

Klein/Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein/Junuzovic - Baumgartlinger/Junuzovic - Vorisek - Acimovic

Jun - Okotie

Das wird die Elf sein, im Heimspiel braucht man nicht experimentieren. Da man gegen Kapfenberg doch offensiv spielen sollte wirds wohl Baumgartlinger treffen, leider trotz guter Leistung in Belgrad. Hoffe der Daxi tauscht aber dann früher, Baumgartlinger im MF, Suttner in der Abwehr und Liendl.

Sulimani dürfte sich im Training etwas daneben benommen bzw. nicht mit seiner Rolle als Reservist zurecht zu kommen, war ja nicht mal in Belgrad mit.

Das war eh immer klar, Almer hält einfach keine 1000%, auch in Belgrad hat er den Freistoß nicht rausgeholt...

bitte aufhören mit "die Zukunft", es ist davon auszugehen das ein Spieler mit dem Talent von Dragovic nicht bei uns die Zukunft hat, sondern in einer viel besseren Liga. Die jetzt besten sollen spielen...

weil immer was passieren kann und man Acimovic solange der Spielstand knapp ist nicht runternehmen darf, das wäre viel zu leichtsinnig. Auch an ganz miesen Tagen kann Mile in ein paar Sekunden, vor allem durch Standards, ein Spiel allein entscheiden.

Topic war zuletzt nur noch bei den Amas, Sulimani detto. Diabang im Training einfach schlecht.

Aber mehr wechseln muss der Daxi in so einem Spiel, vor allem mal Leuten wie Liendl auch Minuten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten