RB Salzburg - LASK


raphael79

Recommended Posts

Realfan
Sa, 01.08.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC RB Salzburg - LASK Linz:
1,25 - 4,50 - 7,00




kaum ist das geile spiel vom freitag verdaut gehts auch schon weiter mit dem wichtigsten auswärtspiel der saison...

ich denke wir haben diesmal wirklich eine chance auf ein X da salzburg bei weitem nicht eingespielt ist und janko der form nachläuft...

also, alles was zeit hat auf nach salzburg bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit ein bisl abwehrdusel der bullen und einem frühem führungstor ist diesmal mit sicherheit ein x drin.

Deinen Optimismus möchte ich haben :confused:

Es ist möglich bei den Kunst-Rasen-Ballerern zu gewinnen. Das wurde ja schon einige Male vorgezeigt. Unseren Angreifern traue ich auch in Salzburg 2 Tore zu. Wenn die Verteidigung dicht hält, dann ...... wer weiß.

Allerdings stehen sie schon gewaltig unter Druck. Die Leistungen sind alles Andere als berauschend. Haben sie nächste Woche wieder CL-Quali? Vielleicht schonen sie sich ein wenig. Das Spiel wird den KRB sicher wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Allerdings stehen sie schon gewaltig unter Druck. Die Leistungen sind alles Andere als berauschend. Haben sie nächste Woche wieder CL-Quali? Vielleicht schonen sie sich ein wenig. Das Spiel wird den KRB sicher wichtiger sein.

s'richtig, KRB Salzburg spielt übermorgen mittwoch daheim gegen dinamo (inklusive stadionrückbau durch kroatische facharbeiter :feier: ), und dann nächste woche am 4. oder 5. august in zagreb.

das wird ein fest

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

s'richtig, KRB Salzburg spielt übermorgen mittwoch daheim gegen dinamo (inklusive stadionrückbau durch kroatische facharbeiter :feier: ), und dann nächste woche am 4. oder 5. august in zagreb.

das wird ein fest

was meint ihr mit krb salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hihihi is jo geil hob i nu nie gehört.

krb salzburg, und rb leipzig(war des eigentlich ein ernsthafter beitrag auf wiki? wer heißt scho rasen-ballsport?)

Natürlich ist RasenBallsport ernst gemeint! Deutschland ist noch nicht so verseucht wie wir, da sind die verschandelten Club-Namen noch nicht erlaubt...

wobei ich mich frag, warums dann Bayer Leverkusen gibt :confused: vielleicht historisch gewachsen...

zum Spiel:

jeder Punktgewinn wär natürlich ein großer Erfolg! Dieses Mal hab ich aber irgendwie ein gutes Gefühl, deshalb:

RB Salzburg - LASK 4:4 (4:0) :D

(wir müssen ja schließlich unseren Toreschnitt halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wenn sich die döschen gegen Zagreb richtig anstrengen, sind diejenigen die Fussball spielen können gegen uns vielleicht müde und/oder depressiv, dann könnte ein Punktgewinn möglich sein.

Ansonsten gehe ich von einer Niederlage aus. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Wenn sich die döschen gegen Zagreb richtig anstrengen, sind diejenigen die Fussball spielen können gegen uns vielleicht müde und/oder depressiv, dann könnte ein Punktgewinn möglich sein.

Ansonsten gehe ich von einer Niederlage aus. :raunz:

geh bitte des hat aber mit dem gar nix zu tun.

als profi trainierst auch jeden tag und im training geben die auch immer gas, also wenns des ned verkraften das am mittwoch spielen dann sollens in da landesliga spielen.

sehe das eher als vorteil für die bullen, bei einem sieg gegen zagreb gibt ihnen das zusätzliche motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.