Recommended Posts

Ostblock? Geil!

windows mediaplayer und ggf. den alten 9er codec installieren und alles ist gut.

Oder einfach vlc installieren und hackerl bei "mozilla firefox plugin"... dann hast sogar eine Open Source lösung (für die idealisten)

PS: Wenn ihr nicht zockt und euch die virenscanner am arsch gehen, seht euch mal ubuntu oder von mir aus Suse Linux an... mfg

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nun ja, seh das mit dem Hoffer-Transfer etwas differenzierter:

Natürlich ist es sportlich für die Grünlinge eine immense Schwächung - KURZFRISTIG gesehen, vor allem da mmn der Maierhofer besonders von den Vorlagen des Jimmy profitiert hat, ohne ihn wird er sich seine 20+ tore in seine adidas-streifen am hintern sch...en können.

MITTEL- und LANGFRISTIG gesehen, gibt die Ablöse und auch die durch den Transfer erworbene Reputation Rapid allerdings sehr große Möglichkeiten sich nach vorne zu entwickeln. :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nun ja, seh das mit dem Hoffer-Transfer etwas differenzierter:

Natürlich ist es sportlich für die Grünlinge eine immense Schwächung - KURZFRISTIG gesehen, vor allem da mmn der Maierhofer besonders von den Vorlagen des Jimmy profitiert hat, ohne ihn wird er sich seine 20+ tore in seine adidas-streifen am hintern sch...en können.

MITTEL- und LANGFRISTIG gesehen, gibt die Ablöse und auch die durch den Transfer erworbene Reputation Rapid allerdings sehr große Möglichkeiten sich nach vorne zu entwickeln. :nein::madmax:

Seh ich nicht so. Da sie das Geld nicht 1:1 in neue Spieler investieren können. Müssen jetzt erst mal die Schulden abbezahlen und ob sie dann noch mal einen Stürmer seiner Klasse bekommen bleibt die Frage. Die einzige Chance sehe ich darin das sich Trimmel, Gatler,... zu so einen Stürmer entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seh ich nicht so. Da sie das Geld nicht 1:1 in neue Spieler investieren können. Müssen jetzt erst mal die Schulden abbezahlen und ob sie dann noch mal einen Stürmer seiner Klasse bekommen bleibt die Frage. Die einzige Chance sehe ich darin das sich Trimmel, Gatler,... zu so einen Stürmer entwickeln.

Also meiner Meinung nacht müsste man ja das Geld zur Tilgung der Schulden nehmen. Ich mein wie kann das sein das sie weiterhin auf Schuldenbasis wirtschaften??

Ausm Gartler wird nix mehr und beim Trimmel schau ma mal.

Der Wechsel vom Hoffer kommt sicherlich zum falschen Zeitpunkt.

Wies jedoch wird werden wir eh sehen.

Für uns ist es jdoch sicherlich ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nacht müsste man ja das Geld zur Tilgung der Schulden nehmen. Ich mein wie kann das sein das sie weiterhin auf Schuldenbasis wirtschaften??

Ausm Gartler wird nix mehr und beim Trimmel schau ma mal.

Der Wechsel vom Hoffer kommt sicherlich zum falschen Zeitpunkt.

Wies jedoch wird werden wir eh sehen.

Für uns ist es jdoch sicherlich ein Vorteil.

Für heuer sicher ein Vorteil für uns, in den nächsten Jahren muss Rapid dann jedoch nicht mehr soo sehr aufs Budget schauen und dann können sie ähnlich aktiv wie wir auf dem Transfermarkt herumwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles in allen: mim traumsturm "Maier-Hoffer" ist es nun endgültig vorbei, der eine in einem Tief, da andere is weg :winke:

Das Champions Leauge Quali Spiel Salzburg-Zagreb is natürlich jetzt auch ein heißes thema für den thread ;)

Und vermutlich 2 Ex-Austrianer von Beginn an dabei: Schiemer und Ulmer

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sollten wir wirklich meister werden wollen, müssten wir ja fast auf ein weiterkommen beider teams hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sollten wir wirklich meister werden wollen, müssten wir ja fast auf ein weiterkommen beider teams hoffen.

und auf ein ausscheiden unsererseits 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und auf ein ausscheiden unsererseits 8P

das nicht, aber wenn wir wie immer die einzigen sind die weiterkommen ist das sicherlich kein vorteil für uns. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

schön auch hier über rapid in allen facetten lesen zu können. ist ja wirklich mal was anderes. hab als geneigter medienkonsument ja fast schon entzug gehabt in den letzten tagen, so wenig wie über die geschrieben wird.

vollkommen sinnloser thread, da in einem gemischten (!) forum unnötig wie ein kropf. könnt ja gerne in anderen channel diskutieren. einfach sinnlose provokationen sein lassen und schon geht`s eigentlich ohne probleme dahin. ich spreche hier aus erfahrung-

im austria channel ist der gegner nur relevant, wenn wir gerade gegen ihn kicken.

ansonsten:

austria wien, sonst nix!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schön auch hier über rapid in allen facetten lesen zu können. ist ja wirklich mal was anderes. hab als geneigter medienkonsument ja fast schon entzug gehabt in den letzten tagen, so wenig wie über die geschrieben wird.

vollkommen sinnloser thread, da in einem gemischten (!) forum unnötig wie ein kropf. könnt ja gerne in anderen channel diskutieren. einfach sinnlose provokationen sein lassen und schon geht`s eigentlich ohne probleme dahin. ich spreche hier aus erfahrung-

im austria channel ist der gegner nur relevant, wenn wir gerade gegen ihn kicken.

ansonsten:

austria wien, sonst nix!

es gibt auch austria fans, die nicht nur ihren eigenen verein im kopf haben und diejenigen, denen der thread nicht gefällt, können ihn ja gerne meiden.

wenn sich alle dagegen sträuben, kann man ihn ja sofort wieder schließen, aber es gibt denk ich auch welche, die mit diesem thread zufrieden sind.

und das mit den provokationen von anderen vereinsanhängern, auf die manche natürlich sofort eingehen müssen :nein: , ist natürlich ein problem, dass man nur dadurch lösen kann, indem man sie ignoriert, aber das funktioniert leider nicht so wie ich mir es gedacht habe :ratlos:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grantiose leistung von schiemer heute bei den ochsen. der kann uns morgen zumindest nicht reinscheissen.

im übrigen gibts in der bauerndisco eigentlich gar keine security?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten