Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2009 nur weil das lange elend noch keinen tatsächlich verletzt hat, heissts nicht das er eine solche nicht in kauf nehmen würde... tritt immer wieder von hinten, ohne chance auf den ball, in die fersen; hat regelmässig seine ellbogen im gesicht des gegners und geht immer wieder mit vollem körper einsatz gegen die goalies ... und das sind alles dinge bei denen eine erhöhte verletzungsgefahr besteht... und bzgl acimovic... 'schwalben' produziert er selten, nur weil er spektakulär fällt heissts noch lang nciht das keine berührung bzw foul stattfand - er versucht halt einen nutzen daraus zu ziehen das in österreich oft ungeschickt und dumm attackiert wird, ausserdem muss er sich auch schützen... Seh ich eh auch so, aber er fällt ziemlich leicht. Wo andere einfach weiterlaufen würden, liegt er schon am Boden. Das ist eine Tatsache, ändert aber nichts daran, dass er vermutlich der technisch beste Spieler der Bundesliga ist. Zu Maierhofer: Schade das es kein Video von letzten Derby gibt, sowohl das Hoffer Tor, als auch die Safar Aktion sprechen nicht gerade für den lieben Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 Zu Maierhofer: Schade das es kein Video von letzten Derby gibt, sowohl das Hoffer Tor, als auch die Safar Aktion sprechen nicht gerade für den lieben Stefan http://www.laola1.tv/index.php?view=12554 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 nur weil das lange elend noch keinen tatsächlich verletzt hat, heissts nicht das er eine solche nicht in kauf nehmen würde... tritt immer wieder von hinten, ohne chance auf den ball, in die fersen; hat regelmässig seine ellbogen im gesicht des gegners und geht immer wieder mit vollem körper einsatz gegen die goalies ... und das sind alles dinge bei denen eine erhöhte verletzungsgefahr besteht... Das macht er weil er ein Pfosten ist, das selbe Niveau findest in den unteren Wiener Ligen z.B. auch.Sollte er wirklich einmal jemand ernsthaft verletzen bekommt er von der Mama eh seine Detschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 nur weil das lange elend noch keinen tatsächlich verletzt hat, heissts nicht das er eine solche nicht in kauf nehmen würde... tritt immer wieder von hinten, ohne chance auf den ball, in die fersen; hat regelmässig seine ellbogen im gesicht des gegners und geht immer wieder mit vollem körper einsatz gegen die goalies ... und das sind alles dinge bei denen eine erhöhte verletzungsgefahr besteht... eben. und wenn das alles nicht so gewollt is und er seinen körper respektive sich selbst nicht unter kontrolle hat, dann sollt er halt mal diverse ärzte aufsuchen. chancen auf heilung bestehen immer wieder. wie geil doch die auffassungsunterschiede bei den grünen so sind: http://www.laola1.at/429+M5afc30a3981.html der postler fängt zum sudern an und der schweinderl rudi bekommt den orgasmus seines lebens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=12554 Schade, dass ich diese laola Videos nicht sehe, und zu blöd bin es zu ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Schade, dass ich diese laola Videos nicht sehe, und zu blöd bin es zu ändern windows mediaplayer und ggf. den alten 9er codec installieren und alles ist gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2009 Ähm, was hat da ganze Rapid-Gesudere mit Konkurrenz im Fokus zu tun, normal hätt ich mir vorgestellt es geht um Aufstellungen/Kader, von mir aus auch wenns ihren Stürmer verkaufen eine Meldung obs besser oder schlechter werden, hätte alles noch peripher mit der Austria zu tun, aber Diskussionen über Maierhofers Hirnschmalz, Edlingers Unfähigkeit in Gelddingen, Rapidophilie des Orf usw. kann man im jeweiligen Channel besser abhandeln, vorallem wenns eh nur ums "Hinhauen" auf die Grünen geht, denn dorthin entwickelt sich das ganze, war aber abzusehen, wenns so weitergeht is er eh in 1-2 Tagen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Schade, dass ich diese laola Videos nicht sehe, und zu blöd bin es zu ändern http://www.mediacodec.org/download/ http://www.chip.de/downloads/Windows-Media...n_25565274.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 29. Juli 2009 Schade, dass ich diese laola Videos nicht sehe, und zu blöd bin es zu ändern verwendest du eventuell Kaspersky? Hatte auch das Problem, musste unter Einstellungen die Anti-Banner Funktion deaktivieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Ähm, was hat da ganze Rapid-Gesudere mit Konkurrenz im Fokus zu tun stimmt nachdem die grünen den sonderschüler verscherbelt haben zählen die nimmer so zur konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Ähm, was hat da ganze Rapid-Gesudere mit Konkurrenz im Fokus zu tun, normal hätt ich mir vorgestellt es geht um Aufstellungen/Kader, von mir aus auch wenns ihren Stürmer verkaufen eine Meldung obs besser oder schlechter werden, hätte alles noch peripher mit der Austria zu tun, aber Diskussionen über Maierhofers Hirnschmalz, Edlingers Unfähigkeit in Gelddingen, Rapidophilie des Orf usw. kann man im jeweiligen Channel besser abhandeln, vorallem wenns eh nur ums "Hinhauen" auf die Grünen geht, denn dorthin entwickelt sich das ganze, war aber abzusehen, wenns so weitergeht is er eh in 1-2 Tagen zu. seh ich auch so. dass sich die Situation beim Erzrivalen dramatisch verschlechtert hat (mMn) is zwar eine Sache, die man diskutieren kann, aber sich da seitenweise mit Abhandlungen zu bombardieren, wer sich wann wie fallen lässt und wer die größere Krätzn is, is angesichts des Threadtitels ne offensichtliche Themenverfehlung. verwendest du eventuell Kaspersky? Hatte auch das Problem, musste unter Einstellungen die Anti-Banner Funktion deaktivieren... ja stimmt. etwaige pop-up blocker muss man für die Seite abstellen, sonst funkts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 verwendest du eventuell Kaspersky? Hatte auch das Problem, musste unter Einstellungen die Anti-Banner Funktion deaktivieren... Der Kaspersky hat mich auch schon Nerven gekostet...und wir haben den hie rgleich 120 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Der Kaspersky hat mich auch schon Nerven gekostet...und wir haben den hie rgleich 120 mal ich hatte mit ihm privat eine zeitlang das vergnügen. mittlerweile hab ich dann auf software gewechselt, die auch funktioniert und nicht nur den user nervt und in seinem arbeiten blockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 ich hatte mit ihm privat eine zeitlang das vergnügen. mittlerweile hab ich dann auf software gewechselt, die auch funktioniert und nicht nur den user nervt und in seinem arbeiten blockiert. kaspersky ist vernünftig konfiguriert absolut einer der besten am markt erhältlichen virenscans, wobei ich privat derzeit komplett drauf verzichte um performanceverluste zu vermeiden, läuft seither fast ein jahr gut und dennoch virenfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.mediacodec.org/download/ http://www.chip.de/downloads/Windows-Media...n_25565274.html Funkt trotzdem nicht. Und das seit Jahren. Hab mich schon damit abgefunden. Video lädt. Dann schwarzes Bild und "Bereit". Bei Click auf Play das selbe wieder. Hab nur Antivir auf meinem Kastl! bearbeitet 29. Juli 2009 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts