Mecki #6 Geschrieben 2. August 2011 ist das der gleiche hawara, der bald einsitzen wird, weil er bei der westbahnhof-gschicht dabei war ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll er jetzt SV bekommen wegen einer Tat, die er nicht begangen hat, nur weil noch die Verhandlung in einer anderen Sache aussteht? Stellst du dir so ein gerechtes Verfahren vor? die frage ist eigentlich die, warum der trottelverein rapdi überhaupt solche namen rausrückt. andi marek hat gesagt er kennt sie alle. das tut er auch. er ist einfach ein verlogener grüner bastard der hoffentlich bald mal die rechnung für seine scheisse präsentiert bekommt die er schon seit jahren fabrizieren darf. Bitte was redest du? Er war nicht im Platzsturm beteiligt, und wurde begnadigt genau wie ein Photograph und einer, der an dem 22.Mai nicht einmal am Derby war. Wieso sollte er also nicht begnadigt werden? Dazu brauchts auch keinen Andy Marek, man sieht ja an den Videos ganz genau wer wo war während dem Platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Da müssten 5 oder 6 der Favoriten rausfallen, kannst vergessen, wird nicht passieren, die bleiben ungesetzt. Borisov, die noch am ehesten gewackelt haben sind schon mit 3-1 heut weiter. jo eh, war eher unrealistisch, aber nach den hinspielergebnissen nicht ganz unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll er jetzt SV bekommen wegen einer Tat, die er nicht begangen hat, nur weil noch die Verhandlung in einer anderen Sache aussteht? Stellst du dir so ein gerechtes Verfahren vor? Bitte was redest du? Er war nicht im Platzsturm beteiligt, und wurde begnadigt genau wie ein Photograph und einer, der an dem 22.Mai nicht einmal am Derby war. Wieso sollte er also nicht begnadigt werden? Dazu brauchts auch keinen Andy Marek, man sieht ja an den Videos ganz genau wer wo war während dem Platzsturm. Naja aber am Platz war er zumindest und abgewatscht hat er doch auch jemanden (egal mit welcher Motivation)? Faustrecht im Westen Wiens . Gab schon schlimmere Fehlurteile als es dieses gewesen wäre (!) ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Nettes Detail am Rande: Sollte Sturm die Setzung in der 4. Runde der CL Quali erreichen (höchst unwahrscheinlich, aber möglich!), dann könnte das für uns ein Abrutschen zu den ungesetzten Mannschaften bedeuten........ 4 der sechs teams in CLQ4, die einen besseren quotienten als die austria haben, müssen ausscheiden, gleichzeitig alle in ELQ3, die besser platziert sind als die austria, müssen aufsteigen. dann wären wir ungesetzt. sehr unwahrscheinlich. bate ist ja zb. schon durch bearbeitet 2. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2011 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll er jetzt SV bekommen wegen einer Tat, die er nicht begangen hat, nur weil noch die Verhandlung in einer anderen Sache aussteht? Stellst du dir so ein gerechtes Verfahren vor? Bitte was redest du? Er war nicht im Platzsturm beteiligt, und wurde begnadigt genau wie ein Photograph und einer, der an dem 22.Mai nicht einmal am Derby war. Wieso sollte er also nicht begnadigt werden? Dazu brauchts auch keinen Andy Marek, man sieht ja an den Videos ganz genau wer wo war während dem Platzsturm. welchen teil hast denn nicht verstanden von dem was ich geschrieben hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2011 welchen teil hast denn nicht verstanden von dem was ich geschrieben hab? Vl stehe ich grad auf der Leitung, aber ich habe keine Ahnung auf was du hinauswillst. Mal die niveauvollen Beschimpfungen gegen Marek außer Acht gelassen, wieso sollt Rapid die Namen nicht rausrücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 was unterm strich bedeutet, dass rapid meister wird uuuund wir den schlechtesten zuschauerschnitt seit langem haben werden momentan ist der Zuschauerschnitt höher wie vorige Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Vl stehe ich grad auf der Leitung, aber ich habe keine Ahnung auf was du hinauswillst. Mal die niveauvollen Beschimpfungen gegen Marek außer Acht gelassen, wieso sollt Rapid die Namen nicht rausrücken? rapid über über 60 stadionverbote verteilt, die frage erübrigt sich. wenn der senat 3 stadionverbote wieder aufhebt, dann ist das ein anderer kaffee. bearbeitet 2. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 wenn sturm sestafoni ausschaltet, haben sie noch einen gegner. eliminieren sie den, sind sie cl. scheiden sie aus, spielen sie el weiter. ich weiß nicht, was du mit dem gegner für den einzug in die el meinst Denke mal er meint es so: Wenn Sturm gegen Sestafoni ausscheidet haben sie noch immer die Möglichkeit in der EL Play Off sich für die EL Gruppenphase zu qualifizieren. Dort sind sie nicht gesetzt und warten somit Gegner wie Sevilla, AS Rom, Tottenham Schalke und Co. Nehmen sie dir Hürde Sestafoni erfolgreich, sind sie dort in der nächsten Runde (möglicher weiße) Gesetzt und bekommen Gegner wie Malmö (wenn sie den Aufstieg schaffen). Jetzt kannst dir selbst ein Bild machen welche Mannschaften leichter zu schlagen sind. Abgesehen davon das sie bei einer Niederlage in der CL Play Off die EL Gruppenphase fix erreicht haben. Aber ich glaub nicht daran das Sturm in der letzten Runde gesetzt sein wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Denke mal er meint es so: Wenn Sturm gegen Sestafoni ausscheidet haben sie noch immer die Möglichkeit in der EL Play Off sich für die EL Gruppenphase zu qualifizieren. Dort sind sie nicht gesetzt und warten somit Gegner wie Sevilla, AS Rom, Tottenham Schalke und Co. Nehmen sie dir Hürde Sestafoni erfolgreich, sind sie dort in der nächsten Runde (möglicher weiße) Gesetzt und bekommen Gegner wie Malmö (wenn sie den Aufstieg schaffen). Jetzt kannst dir selbst ein Bild machen welche Mannschaften leichter zu schlagen sind. Abgesehen davon das sie bei einer Niederlage in der CL Play Off die EL Gruppenphase fix erreicht haben. Aber ich glaub nicht daran das Sturm in der letzten Runde gesetzt sein wird.... danke, jetzt ist mir alles klar ich hätte nämlich geglaubt, dass es bei einem ausscheiden heute ganz vorbei gewesen wäre - was aber nicht so ist. da habt ihr natürlich recht mit den gegnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Es war wahrscheinlich nie so "leicht" in die CL Gruppenphase zu kommen, wie heuer. Aber weil unseren Herren ca. 1 Monat lang die professionelle Einstellung gefehlt hat, darf stattdessen jetzt die Häusltruppe aus Graz ihr Glück versuchen. Es ist zum speiben! Damit das niemand falsch versteht: An diesem Umstand sind wir ganz allein selbst schuld, gönnen tu ich es den Grazern allerdings trotzdem nicht. Ich bin mir nicht sicher ob wir mit dem Kick den wir zur Zeit zeigen auch das nötige Glück gehabt hätten gegen Videoton weiter zu kommen. Auch Sturm war bis jetzt in allen 3 CL Spielen die schlechtere Mannschaft und haben ihre Chancen perfekt genützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 momentan ist der Zuschauerschnitt höher wie vorige Saison Muss ich das verstehen? Oder erkenne ich die Ironie nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 I quoted skudl, also Muss ich das verstehen? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 3. August 2011 I quoted skudl, also nein Skudl ist anscheinend der lang ersehnte ironie button;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Skudl ist anscheinend der lang ersehnte ironie button;-) hmm, stimmt, könntest recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts