Mecki #6 Geschrieben 2. August 2011 welchen teil hast denn nicht verstanden von dem was ich geschrieben hab? Vl stehe ich grad auf der Leitung, aber ich habe keine Ahnung auf was du hinauswillst. Mal die niveauvollen Beschimpfungen gegen Marek außer Acht gelassen, wieso sollt Rapid die Namen nicht rausrücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 was unterm strich bedeutet, dass rapid meister wird uuuund wir den schlechtesten zuschauerschnitt seit langem haben werden momentan ist der Zuschauerschnitt höher wie vorige Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Vl stehe ich grad auf der Leitung, aber ich habe keine Ahnung auf was du hinauswillst. Mal die niveauvollen Beschimpfungen gegen Marek außer Acht gelassen, wieso sollt Rapid die Namen nicht rausrücken? rapid über über 60 stadionverbote verteilt, die frage erübrigt sich. wenn der senat 3 stadionverbote wieder aufhebt, dann ist das ein anderer kaffee. bearbeitet 2. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 wenn sturm sestafoni ausschaltet, haben sie noch einen gegner. eliminieren sie den, sind sie cl. scheiden sie aus, spielen sie el weiter. ich weiß nicht, was du mit dem gegner für den einzug in die el meinst Denke mal er meint es so: Wenn Sturm gegen Sestafoni ausscheidet haben sie noch immer die Möglichkeit in der EL Play Off sich für die EL Gruppenphase zu qualifizieren. Dort sind sie nicht gesetzt und warten somit Gegner wie Sevilla, AS Rom, Tottenham Schalke und Co. Nehmen sie dir Hürde Sestafoni erfolgreich, sind sie dort in der nächsten Runde (möglicher weiße) Gesetzt und bekommen Gegner wie Malmö (wenn sie den Aufstieg schaffen). Jetzt kannst dir selbst ein Bild machen welche Mannschaften leichter zu schlagen sind. Abgesehen davon das sie bei einer Niederlage in der CL Play Off die EL Gruppenphase fix erreicht haben. Aber ich glaub nicht daran das Sturm in der letzten Runde gesetzt sein wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Denke mal er meint es so: Wenn Sturm gegen Sestafoni ausscheidet haben sie noch immer die Möglichkeit in der EL Play Off sich für die EL Gruppenphase zu qualifizieren. Dort sind sie nicht gesetzt und warten somit Gegner wie Sevilla, AS Rom, Tottenham Schalke und Co. Nehmen sie dir Hürde Sestafoni erfolgreich, sind sie dort in der nächsten Runde (möglicher weiße) Gesetzt und bekommen Gegner wie Malmö (wenn sie den Aufstieg schaffen). Jetzt kannst dir selbst ein Bild machen welche Mannschaften leichter zu schlagen sind. Abgesehen davon das sie bei einer Niederlage in der CL Play Off die EL Gruppenphase fix erreicht haben. Aber ich glaub nicht daran das Sturm in der letzten Runde gesetzt sein wird.... danke, jetzt ist mir alles klar ich hätte nämlich geglaubt, dass es bei einem ausscheiden heute ganz vorbei gewesen wäre - was aber nicht so ist. da habt ihr natürlich recht mit den gegnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Es war wahrscheinlich nie so "leicht" in die CL Gruppenphase zu kommen, wie heuer. Aber weil unseren Herren ca. 1 Monat lang die professionelle Einstellung gefehlt hat, darf stattdessen jetzt die Häusltruppe aus Graz ihr Glück versuchen. Es ist zum speiben! Damit das niemand falsch versteht: An diesem Umstand sind wir ganz allein selbst schuld, gönnen tu ich es den Grazern allerdings trotzdem nicht. Ich bin mir nicht sicher ob wir mit dem Kick den wir zur Zeit zeigen auch das nötige Glück gehabt hätten gegen Videoton weiter zu kommen. Auch Sturm war bis jetzt in allen 3 CL Spielen die schlechtere Mannschaft und haben ihre Chancen perfekt genützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 momentan ist der Zuschauerschnitt höher wie vorige Saison Muss ich das verstehen? Oder erkenne ich die Ironie nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 I quoted skudl, also Muss ich das verstehen? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 3. August 2011 I quoted skudl, also nein Skudl ist anscheinend der lang ersehnte ironie button;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Skudl ist anscheinend der lang ersehnte ironie button;-) hmm, stimmt, könntest recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Naja aber am Platz war er zumindest und abgewatscht hat er doch auch jemanden (egal mit welcher Motivation)? Faustrecht im Westen Wiens . Gab schon schlimmere Fehlurteile als es dieses gewesen wäre (!) ...... oli p. darf kein stadionverbot bekommen. oli p. darf nicht verurteilt werden. sonst bricht die rapid-fanszene komplett auseinander und herr marek verliert seinen capo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Na servas, wenn sturm mit dem kick in irgendeine gruppe kommt, ist das echt effizienz pur. Dagegen ist ja unser aktueller kick eine augenweide.. bearbeitet 3. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 Muss ich das verstehen? Oder erkenne ich die Ironie nicht?! Vorige jahr gegen Ma tterburg 6800 diesem mal Ried 7200...Checka... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2011 noch unverdienter als in deren ersten quali runde sollten sie weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 noch unverdienter als in deren ersten quali runde sollten sie weiterkommen This! Kannst ein mattersburg auch reinstellen, wird aber e nu gewaltig scheppern wenn de grazer da hinten so weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts