Recommended Posts

Postinho

Unsere (vermeintlichen) Konkurrenten Sturm und Rapid mit sehr schmeichelhafter Leistung.

Sturm brunzt (sorry) sich irgendwie zu einem X, schwache Rapidler gewinnen 2:0 - beide Tore in der Nachspielzeit. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es nimmt alles seinen unheilvollen Verlauf. Die Grünen brunzen sich mal wieder zum Sieg und werden ohne Punkteverlust ins Derby gehen. Mah, wie ich diesen Glücksritterverein hasse......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wäre das nicht die Österreichische bundesliga, müßte man vor dieser Rapid nicht die geringste angst haben.

in der zweiten halbzeit keine struktur im eigenen spiel, Neustadt dafür überhaupt nicht in der lage, im eigenen stadion den einen oder anderen angriff annähernd fertigzuspielen.

tja, leider droht uns halt auch noch der weitere ausverkauf der teamspieler, viele punkte verschenkt haben wir in der abgelaufenen saison schon so. wenns fußballerisch aber bei beiden vereinen annähernd gleich bleibt, solls mir doch sehr recht sein. auch wenn die punkte das wichtigste sinn, anschauen möchte ich mir ein spiel nach möglichkeit schon auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre das nicht die Österreichische bundesliga, müßte man vor dieser Rapid nicht die geringste angst haben.

in der zweiten halbzeit keine struktur im eigenen spiel, Neustadt dafür überhaupt nicht in der lage, im eigenen stadion den einen oder anderen angriff annähernd fertigzuspielen.

tja, leider droht uns halt auch noch der weitere ausverkauf der teamspieler, viele punkte verschenkt haben wir in der abgelaufenen saison schon so. wenns fußballerisch aber bei beiden vereinen annähernd gleich bleibt, solls mir doch sehr recht sein. auch wenn die punkte das wichtigste sinn, anschauen möchte ich mir ein spiel nach möglichkeit schon auch können.

Wird Interessant wie sich das noch entwickelt diese Saison, aber das Niveau der Liga scheint nicht besser zu werden, die kleinen Vereine spielen von Jahr zu Jahr Destruktiver, die "Großen" immer Ideenloser.

Nur RBS hat die Mittel das zu Kompensieren, bei Sturm, Rapid und Austria war der Aderlass der letzten Jahre offensichtlich einfach zu heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja was sagt diese Partie denn eigentlich wirklich aus?

Die Abwehr war mMn solide ( Neustadt wurde weitgehend neutralisiert --> Durchaus solide Defensiv Leistung)

Das Mittelfeld war unkreativ ( Aber hier hat man ja nichts von "Rapid NEU" gesehen, Prager ist verletzt Burgstaller ist verletzt .. Die Hoffnungsträger fürs kreative Mittelfeld also kann man hier wie ich finde noch keine Aussage treffen ob Rapid NEU gefährlich ist oder nicht)

Sturm war i.O. und ist durchaus als gut einzustufen

Bis jetzt haben wir halt alle Punkte gemacht, wie gefährlich man noch wird, wird sich erst zeigen wenn Schöttel endlich auf Prager & Burgstaller ( Die ja i.d. Vorbereitung doch geglänzt oder zumindest geschimmert haben) zurückgreifen kann, bis dahin würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten denn die Defensive hat sich durchaus verbessert, der Sturm ist Variantenreicher geworden und hinter dem Mittelfeld steht noch ein großes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

entwickelt sich vorerst alles so wie abzusehen. den Raputtlern fehlen zwar noch Prager und Burgstaller, aber die Punkte die man machen muss machen sie auch so. Sturm ist jenseits des Zenits und die untere Hälfte der Liga eher unterirdisch. mal schauen wie sich RBS morgen in Innsbruck tut, leicht wird es zwar nicht aber derzeit müsste es reichen. und Ried wird sich einen Punkt mindestens holen in Wien. wird gefühlsmäßig eine Oaschsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Interessant wie sich das noch entwickelt diese Saison, aber das Niveau der Liga scheint nicht besser zu werden, die kleinen Vereine spielen von Jahr zu Jahr Destruktiver, die "Großen" immer Ideenloser.

Nur RBS hat die Mittel das zu Kompensieren, bei Sturm, Rapid und Austria war der Aderlass der letzten Jahre offensichtlich einfach zu heftig.

:yes:

Irgendwie eine traurige Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ned ärgern. Der zieht aber Immer noch!

Was macht denn ihr am Donnerstag!!! :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird gefühlsmäßig eine Oaschsaison.

komisch, aber das gleiche Gefühl hatte ich auch schon. Freu mich auch (zum ersten mal seit ich Fan bin) nicht wirklich auf die Spiele am Wochenende.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin gespannt wie wir uns gegen die ganzen Heisltruppen schlagen werden....

Rapid hat sich jetzt 2x dem Niveau angepasst....aber gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte aber schon betonen, dass Wr.Neustadt die "positive" Überraschung der Saison ist. Dachte zu Beginn der Saison eigentlich, dass die überhaupt nicht konkurrenzfähig sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten