Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2011 Muß man fairerweise dazusagen, dass die Grünen das auch bekommen haben.... O.K. hab ich ned gewußt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) wohl schon vergessen ??? gut, du warst damals keine 10 jahre alt, aber wenn du schon eine solche meldung schiebst, dann erlaube ich mir auch deinem kinder-superultraoida-gedächtnis auf die sprünge zu helfen: willst du wirklich diese szenen mit dem bürgerkriegszenen im weststadion vergleichen, wo zig menschen verletzt wurden, spieler attackiert und 200 vermummte lebensversager am feld nur durch mehrere hundertschaften an polizisten unter einsatz von schlagstock und pfefferspray schlimmeres verhindert werden konnte? der versuch dir den unterschied beizubringen war sicher für die fisch, und nun erscheint eure "strafe" umso lächerlicher, aber gut.. bearbeitet 9. Juli 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juli 2011 gut, du warst damals keine 10 jahre alt, aber wenn du schon eine solche meldung schiebst, dann erlaube ich mir auch deinem kinder-superultraoida-gedächtnis auf die sprünge zu helfen: willst du wirklich diese szenen mit dem bürgerkriegszenen im weststadion vergleichen, wo zig menschen verletzt wurden, spieler attackiert und 200 vermummte lebensversager am feld nur durch mehrere hundertschaften an polizisten unter einsatz von schlagstock und pfefferspray schlimmeres verhindert werden konnte? der versuch dir den unterschied beizubringen war sicher für die fisch, und nun erscheint eure "strafe" umso lächerlicher, aber gut.. Schön, dass du mir das in Erinnerung rufst - war wirklich 'arge Ausschreitungen damals'. Ein paar mehr Leute (also zum identifizieren wärs hier wohl sehr einfach gewesen bei den Leuten ) am Feld, welche ohne irgendeiner Aggression den Spielabbruch provoziert haben. Mit dem Derby hier einen direkten Vergleich zu ziehen ... puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2011 gut, du warst damals keine 10 jahre alt, aber wenn du schon eine solche meldung schiebst, dann erlaube ich mir auch deinem kinder-superultraoida-gedächtnis auf die sprünge zu helfen: willst du wirklich diese szenen mit dem bürgerkriegszenen im weststadion vergleichen, wo zig menschen verletzt wurden, spieler attackiert und 200 vermummte lebensversager am feld nur durch mehrere hundertschaften an polizisten unter einsatz von schlagstock und pfefferspray schlimmeres verhindert werden konnte? der versuch dir den unterschied beizubringen war sicher für die fisch, und nun erscheint eure "strafe" umso lächerlicher, aber gut.. Die West, wie ich sie vermisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 Die West, wie ich sie vermisse Auf dem Feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/prohaska-schiesst-scharf-gegen-red-bull-salzburg/video/263-249-55498.html schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 9. Juli 2011 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/prohaska-schiesst-scharf-gegen-red-bull-salzburg/video/263-249-55498.html schneckerl Recht hat er da Schneckerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2011 Auf dem Feld? Du weisst wie ichs mein, du Depp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2011 http://mobil.kurier.at/detail/3921359.php no comment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2011 ein bekannter von mir hat in facebook ein bild von reo coker gepostet, war beim spiel gegen lyon dabei und soviel ich weiß is der vereinslos, will sich salzburg jetzt auch noch den holen? Könntest du das Bild hier posten bzw mir per PN zukommen lassen? Wäre dir sehr dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) http://mobil.kurier.at/detail/3921359.php no comment Naja, ist jetzt keine große überraschung dass auf den längsseiten nicht kontrolliert wurde. War beim abbruchderby auf der ost u nicht einmal hier auf der auswärtstribüne wurde kontrolliert. Nicht einmal wirklich her gschaut haben die ganzen ordner wie u.a. ich u meine partie ins stadion rein sind. Soviel zum thema, es wurde alles für die sicherheit getan... Bei solch einem vorbildlichem verhalten muss man die strafe ja eigentlich komplett aufheben... bearbeitet 9. Juli 2011 von viOleT sTeFF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Juli 2011 http://mobil.kurier.at/detail/3921359.php no comment eigentlich unglaublich, dass es offenbar leute gibt, die mit dem verfassen derartiger artikel geld verdienen. in der bundesliga wird auf der längstribüne nicht genau kontrolliert. ganz was neues. bei einem länderspiel bin ich einmal mt einer bierflasche in der hand ins stadion gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2011 eigentlich unglaublich, dass es offenbar leute gibt, die mit dem verfassen derartiger artikel geld verdienen. in der bundesliga wird auf der längstribüne nicht genau kontrolliert. ganz was neues. bei einem länderspiel bin ich einmal mt einer bierflasche in der hand ins stadion gekommen... der hauptaufhänger ist natürlich schrott, keine frage, dass man leute mit toth und haas - shirts einen ordnerdienst versehen lässt ist im übrigen wirklich eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Naja, ist jetzt keine große überraschung dass auf den längsseiten nicht kontrolliert wurde. War beim abbruchderby auf der ost u nicht einmal hier auf der auswärtstribüne wurde kontrolliert. Nicht einmal wirklich her gschaut haben die ganzen ordner wie u.a. ich u meine partie ins stadion rein sind. Soviel zum thema, es wurde alles für die sicherheit getan... Bei solch einem vorbildlichem verhalten muss man die strafe ja eigentlich komplett aufheben... ich will ja hier gar nicht groß auf rapid schimpfen. sind mir grundsätzlich eher wuascht. aber ein ordner mit so einem leiberl gehört vom verein ordentlich abgewatscht bzw. dessen vorgesetzter (ist ja wahrscheinlich ein outgesourcter ordnerdienst wie bei uns). leider ist es ja bei uns um nichts besser was den ordnerdienst bei den eingängen betrifft. was man unseren verantwortlichen ohnehin nicht oft genug sagen kann. insofern hätte ich mir von der liga (oder realistischer von einem neutralen schiedsgericht) ein deutlicheres signal gewunschen, damit alle vereine diese dreckshuankinda-troubles in zukunft vielleicht ein bisschen ernster nehmem. bearbeitet 9. Juli 2011 von Herr Guent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Juli 2011 der hauptaufhänger ist natürlich schrott, keine frage, dass man leute mit tod und haas - shirts einen ordnerdienst versehen lässt ist im übrigen wirklich eine frechheit Ich habe dieses Shirt nicht gesehen und vermute mal, dass dieses prickelnde Detail ungefähr so war ist, wie der Rest der Geschichte. Abgesehen davon, dass das ein alter Artikel sein muss. Kleinigkeit!! Ich beschönige die Ereignisse vom Derby in keinster Weise und mir sind auch noch die Szenen mit der Didulica Puppe bei Euch in grausiger Erinnerung, aber bitte keine Scheinheiligkeiten. Was FanUNkultur angeht sind wir mit euch so ziemlich auf Augenhöhe. Ich hätte die 2 Spiele Sperre durchaus akzeptiert und finde die neue Strafe fast noch härter, weil man nun bis zur Runde 21 unter Beobachtung steht. Zu den Verschwörungstheorien schweige ich jetzt besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts