Recommended Posts

Ich scheiss mich an, sowas ist sogar für eure Verhältnisse peinlich. Das übertrifft das Kriegsschauplatz Geplärre der Medien noch um einiges. Rapid ist alle Instanzen gegangen und die Strafe wurde natürlich auf ein akzeptables Mass verringert, und das zu Recht.

Es ist natürlich ein wenig durch die Vereinsbrille gesehen, aber das Urteil von 2 Geisterspielen und die 50.000 EUR wären eine angemessene Strafe gewesen. Ich glaube das sehen auch manche "Grüne" so. Das Geplärre der Medien habe ich nicht so mitbekommen. Ich habe lediglich Lobeshymnen für den Verein mitbekommen, der ja hart durchgreift und einen ganz harten Maßnahmenkatalog erstellt hat und 70-100 Stadionverbote ausgestellt hat (Krone und Österreich).

Heute musste ich in den Medien (Standard und Kurier) ganz was anders lesen. Euer Verein hat noch kein EINZIGES SV ausgesprochen und der HR. Marek verhält sich lt. Angaben eines "Kiwerers" nicht sehr kooperativ. Vielleicht war ja das ein Mitgrund die Strafe zu vermindern.

Ich bleibe dabei, die Strafe wäre angemessen gewesen. Die Reduzierung auf 1 Geisterspiel ist ein Kniefall und nichts anderes. Das Ganze ist meine Meinung ohne provozieren zu wollen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

na dann viel spass beim hassen und vorallem beim ärgern!

ärgern tu ich mich nicht besonders, weil ich es eh gewusst hab.

Hab in eurem Channel gepostet, dass ihr 2 Spiele bekommen werdets, und durch die instanz eines davon zur bewährung ausgesetzt wird und genauso ist es auch gekommen.

(erst eine passende strafe, und dann wenn sich die wogen geglättet haben noch bissl was nachlassen)

Kannst es gerne raussuchen wenn dir fad ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Nicht, daß es einen noch wundert bei unserer Kasperlliga...

Und plötzlich kann sich auch die Bundesliga bezüglich des mysteriös verschobenen Derbys abputzen. Wie praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nicht, daß es einen noch wundert bei unserer Kasperlliga...

Und plötzlich kann sich auch die Bundesliga bezüglich des mysteriös verschobenen Derbys abputzen. Wie praktisch.

dazu passt auch, dass es auf der ligawebsite weiterhin keine stellungnahme zum urteil gibt. der ganze laden wird wie ein hobbybetrieb geführt, das merkt man fast täglich.

man stelle sich selbiges in Deutschland vor...

ansonsten ist es recht erschreckend wie vorhersehbar es war, dass noch ein spiel wegkommt. das habe ich schon von anfang an geschrieben...

EDIT:

jetzt stehts auf der seite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

rapid gewinnt gegen st.pölten 5-0 !! wir haben gegen sie mit superstar baumgartlinger nur 1-1 gespielt.

wir haben keine chance in der meisterschaft, sind schwächer als rapid !!

katzian, parits, kraetschmer, daxbacher, michorl, mayer, vastic, sara, super-leo und leo-veilchen RAUS !!!!!

bitte ein spruchband damit beim heutigen test gegen sparta pragaufhängen und einen support-boykott ausrufen.

vielen dank.

ich glaube du übertreibst...

ja diskutiert bitte alle wie unfair die welt doch ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am besten die Bundesliga schiebt den g.... den Teller noch vor der ersten Runden in Oarsch....

unglaublich, diese Kasperlliga .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Am besten die Bundesliga schiebt den g.... den Teller noch vor der ersten Runden in Oarsch....

unglaublich, diese Kasperlliga .... :facepalm:

Das würde ich gerne sehen. Die ganzen Lemminge stellen sich dann extra dafür an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Warum führen auf einmal die ganzen grünen Trolle hier im Thread Selbstgespräche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sturm hat grad eben Schildenfeld verloren,dazu noch kapitän Kienzl und Salmutter verloren!

Neuzugänge-bisweilen keinen,aber wahrscheinlich Bodul!

x/

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Glück bist du so top infomiert ,sagt dir der Name Fabian Koch was ?

Wäre traurig, wenn er die Spieler seines eigenen Vereins nicht kennt. :faktroll:

Matthias heißt übrigens das Zauberwort! Sofern dir der Name etwas sagt, bist ja zum Glück eh so top informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin schon still :feier:

Ich mein natürlich den Matthias Koch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten