OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Nicht, daß es einen noch wundert bei unserer Kasperlliga... Und plötzlich kann sich auch die Bundesliga bezüglich des mysteriös verschobenen Derbys abputzen. Wie praktisch. dazu passt auch, dass es auf der ligawebsite weiterhin keine stellungnahme zum urteil gibt. der ganze laden wird wie ein hobbybetrieb geführt, das merkt man fast täglich. man stelle sich selbiges in Deutschland vor... ansonsten ist es recht erschreckend wie vorhersehbar es war, dass noch ein spiel wegkommt. das habe ich schon von anfang an geschrieben... EDIT: jetzt stehts auf der seite. bearbeitet 7. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juli 2011 Btw "UnitedWeStand" - haha, gehts einfach alle in Oasch, das gibts ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juli 2011 rapid gewinnt gegen st.pölten 5-0 !! wir haben gegen sie mit superstar baumgartlinger nur 1-1 gespielt. wir haben keine chance in der meisterschaft, sind schwächer als rapid !! katzian, parits, kraetschmer, daxbacher, michorl, mayer, vastic, sara, super-leo und leo-veilchen RAUS !!!!! bitte ein spruchband damit beim heutigen test gegen sparta pragaufhängen und einen support-boykott ausrufen. vielen dank. ich glaube du übertreibst...ja diskutiert bitte alle wie unfair die welt doch ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2011 Am besten die Bundesliga schiebt den g.... den Teller noch vor der ersten Runden in Oarsch.... unglaublich, diese Kasperlliga .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juli 2011 Am besten die Bundesliga schiebt den g.... den Teller noch vor der ersten Runden in Oarsch.... unglaublich, diese Kasperlliga .... Das würde ich gerne sehen. Die ganzen Lemminge stellen sich dann extra dafür an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. Juli 2011 Warum führen auf einmal die ganzen grünen Trolle hier im Thread Selbstgespräche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juli 2011 na dann viel spass beim hassen und vorallem beim ärgern! THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Sturm hat grad eben Schildenfeld verloren,dazu noch kapitän Kienzl und Salmutter verloren!Neuzugänge-bisweilen keinen,aber wahrscheinlich Bodul! x/ bearbeitet 7. Juli 2011 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Zum Glück bist du so top infomiert ,sagt dir der Name Fabian Koch was ? Wäre traurig, wenn er die Spieler seines eigenen Vereins nicht kennt. Matthias heißt übrigens das Zauberwort! Sofern dir der Name etwas sagt, bist ja zum Glück eh so top informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin schon still Ich mein natürlich den Matthias Koch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 ihr habt unseren goalie in die pension geböllert und einen anderen ebenfalls mit ner bengale getroffen. was gabs für einschneidende konsequenzen? aber ja, immer wird rapid bevorzugt und die arme austria kommt überall und ausschließlich zum handkuss. wer ihr? argumentieren jetzt schon die rapid-mods wie 12 jährige rotzer, was soll das? diese strafe ist vollkommen unabhängig vom auge des betrachters ein witz. das spiel musste nicht nur nach wenigen gespielten minuten abgebrochen werden, es hat auch in dieser form nicht dagewesene angriffe auf auswärtsfans gegeben, die bis heute kaum thematisiert worden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Ich bin schon still Ich mein natürlich den Matthias Koch . und ich such schon in eurem channel, ob ihr event. interesse an unserem koch hättet :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Juli 2011 was ich mich ja am meisten nervt ist dieser artikel im standard http://derstandard.at/1308680604357/Konflikt-Polizei-ist-sauer-auf-Rekordmeister-Rapid (hab ihn auf den letzten 2 seiten nicht gesehen, glaube ich) ich mein der Marek ist ja sowieso das absolute Grundproblem. Zeigt null Einsicht und die Ausreden von ihm glaubt ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Juli 2011 soll heißen: wenn man einem wegen mangelnden vorkehrungen schuldig spricht, kann man den anderen nicht dafür verurteilen obwohl er alle auflagen eingehalten hat. konsequenterweise kannst dann auch gleich den freispruch für den verein fordern, was soll das für eine logik sein(der du dir hier so sicher bist)? die "bewährung" wirds ja auch nicht auf das einhalten aller auflagen geben, sondern eben auf den tatsächlichen zukünftigen ablauf. eine (fast) friedliche, spontane platzbesetzung hat schon eine andere qualität, als ein geplanter sturm richtung auswärtsblock nach einer halben stunde, das sei hier noch einmal, wenn auch ungehört, erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 7. Juli 2011 na dann viel spass beim hassen und vorallem beim ärgern! Was macht ihr überhaupt in unserem Channel ? Europacup-Luft schnuppern ? Zum neuerlichen Urteil: Auch wenn absehbar, eine Farce! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts