Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Tja, daraus wird leider nix, es steht schon fest, dass der Vertrag von Dober nicht verlängert wird :finger:.

Und was die Gelbe vom Hofmann betrifft: Die ist vielleicht dann gerechtfertigt, wenn man die Szene duch die violette Brille betrachtet. Ansonsten war sie überhart und Hofmann ist jetzt deswegen für das nächste Spiel gesperrt. Ich glaub, da hat man als Rapidler schon das Recht, sauer zu sein, das wärt ihr sicher auch, wenn es einen Spieler von euch treffen würde. Außerdem war die Aktion vom Dudic nachher auch nicht die feine Art, wenn der Schiri schon so kleinlich pfeift, kann er da Rot auch zeigen.

Du liest scheinbar in eurem eigenen Channel nicht mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ansonsten war sie überhart und Hofmann ist jetzt deswegen für das nächste Spiel gesperrt.

gegen Kapfenberg...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gegen Kapfenberg...............

Gerade gegen die ist das ein schwerer Nachteil. Die Kapfenberger hauen sich nur gegen beide Wiener Verein voll rein, gegen die Grazer verlieren sie halt 4 mal (davon 1 mal jedenfalls absichtlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade gegen die ist das ein schwerer Nachteil. Die Kapfenberger hauen sich nur gegen beide Wiener Verein voll rein, gegen die Grazer verlieren sie halt 4 mal (davon 1 mal jedenfalls absichtlich).

Ja, genau. Die Kapfenberger sind ja normalerweise Titelaspirant und quasi unbezwingbar. Da muss was mit unrechten Dingen zugehen, wenn Sturm dort bei einem Quasiheimspiel 5-0 gewinnt, und eine Mannschaft, die daheim gegen Lustenau und Mattersburg verliert, nicht.

Und die Mattersburger?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, daraus wird leider nix, es steht schon fest, dass der Vertrag von Dober nicht verlängert wird :finger:.

Und was die Gelbe vom Hofmann betrifft: Die ist vielleicht dann gerechtfertigt, wenn man die Szene duch die violette Brille betrachtet. Ansonsten war sie überhart und Hofmann ist jetzt deswegen für das nächste Spiel gesperrt. Ich glaub, da hat man als Rapidler schon das Recht, sauer zu sein, das wärt ihr sicher auch, wenn es einen Spieler von euch treffen würde. Außerdem war die Aktion vom Dudic nachher auch nicht die feine Art, wenn der Schiri schon so kleinlich pfeift, kann er da Rot auch zeigen.

Die Geschichte hat schon damit angefangen, dass Kayhan anfangs zweimal einen Freistoß schinden wollte am eigenen Strafraum und der Schiri nicht drauf eingestiegen ist, was ihm wütende Proteste von Seiten Kayhan (der da sehr großzügig keine Gelbe dafür bekommen hat) und die ersten Wurfgeschosse aus dem Rapidanhang eingetragen hat. Sorry aber nur weil sich einer aus Verzweiflung über den Ball wirft und ihn gleich mit der Hand einpackt, muss der Schiri noch kein Foul pfeifen. Das passiert bei uns in der Liga eh viel zu oft und es ist gut wenn da mal ein Schiedsrichter konsequent bleibt und ein Zeichen setzt.

das war für mich die Vorgeschichte zu der Hofmann-Situation, weil der wollte noch immer nicht kapieren, dass das bei DEM Schiri nicht reingeht. und dafür (und wohl auch fürs Aufregen) gabs die Gelbe. das war nicht kleinlich sondern vollkommen korrekt. Genauso wie es korrekt war dem Dudic für seine Unsportlichkeit Gelb zu geben und das nicht als Tätlichkeit (was es auch nicht war) zu interpretieren. Wenn sich der Hofmann da dramatisch fallen lässt und einen Dober macht, wer weiß. Aber einerseits ist der Hofmann so unsportlich auch wieder nicht und andererseits war ihm die Gelbe wohl bewusst und er hätt ganz schön was riskiert.

alles in allem brauchts euch wirklcih nicht aufpudeln wie kleine verwöhnte Fratzen denen man den Lolli weggenommen hat. da gibts weit weit ärgere Situationen wo Mannschaften echt runtergetragen wurden und da redet auch keiner von Mord und Totschlag oder fangt zum rumbeichlern an. schamts euch.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Hofmann Aktion sieht man doch eindeutig wie Leitgeb zurückzeiht und Hofmann versucht im Fallen mit dem Bein einzuhängen.

Sind wir froh das der Salihi Fallrückzieher nicht drinnen war. Denn wenn man sich das genauer ansieht war der Irreguilär und da hat niemand von diesem schlechten Schiedsrichterteam auch nur irgendwas angezeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schön wie dich (manchen) das amüsiert, bei den erwähnten "Schönbrunn Exemplaren" sah das bei einem Stark nach Down Syndrom aus, aber gut , wenn man sonst nix hat an dem man sich erfreuen kann.

wenn es so gewesen ist, dann möchte ich mich bestimmt nicht darüber lustig machen und es tut mir leid. entspricht auch nicht meiner einstellung gegenüber behinderten menschen. ich hatte aber beim zusehen einen gänzlich anderen eindruck.

deswegen: (als eventuelle wiedergutmachung)

behinderte menschen haben es schwer genug und deshalb soll sich jeder stark für unsere behinderten mitmenschen machen. (wie das übrigens im hanappi- als auch im horr stadion üblich ist)

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schön wie dich (manchen) das amüsiert, bei den erwähnten "Schönbrunn Exemplaren" sah das bei einem Stark nach Down Syndrom aus, aber gut , wenn man sonst nix hat an dem man sich erfreuen kann.

:lol:

:( arme steffi

post-2392-0-36491500-1304359632_thumb.jp

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja...die Wahrheit wird er leider nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der dobschi hätt sich mit einem salto-rückwärts fallen lassen, worauf dudic rot gesehen und der scr haushoch die partie für sich entschieden hätte. steffi ist eben eine echte faire sportsfrau ... ähmm ... göttin !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Also mit Dudic hat er schon recht. Zum anderen gibt es auch von mir einen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Von dir und dem einen oder anderen auch nicht anders zu erwarten.

Bitte jeder sieht dass das eine wunderschöne Schwalbe war, was gibts da noch zu diskutieren? Dann stellt er sich hin und ist über die gelbe verärgert, na wenn das nicht zum lachen ist, dann hast du wohl nicht viel Humor :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten