Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg :knife::feier::knife: ran...

Abgelehnt: Ihr verliert am We und wir gewinnen. Dann wird die Serie fortgeführt ;)

Das nehme ich sofort! Da ist mir auch schon egal, ob ihr nach dem Derby noch vor uns seids oder nicht, den Titel können wir sowieso vergessen...

Du würdest am WE und im Derby eine Niederlage sofort nehmen! Wie schön!

[x] Du hast "8103"s Aussage nicht verstanden!

Aber bevor mir der abgenagte Hering zugeworfen wird, eine kurze Aufklärung: Wir verlieren am Wochenende, Austria gewinnt. Soweit so gut. Dann wird laut "8103" aber "die Serie fortgeführt", was bedeutet, dass wir logischerweise das Derby gewinnen (so wie die letzten 5 Heimderbies auch), womit die eine Serie weitergeführt wird, und ihr danach die Salzburger schlägts, was die zweite Serie weiterführt. Ob jetzt der Werte User "8103" das so gemeint hat, bezweifle ich ohnehin, aber kannst du meine Antwort nicht irgendwie nachvollziehen? :winke:

Oja ;) Nach dem Harnpippi Derby sind wir punktegleich so geht das dann dahin bis wir mit einem Sieg im Horr gegen euch unseren Meistertitel fixieren :) Und ihr dürft den dort mit uns feiern! Wäre das nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oja ;) Nach dem Harnpippi Derby sind wir punktegleich so geht das dann dahin bis wir mit einem Sieg im Horr gegen euch unseren Meistertitel fixieren :) Und ihr dürft den dort mit uns feiern! Wäre das nix?

... Träumer? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und ihr dürft den dort mit uns feiern! Wäre das nix?

Große Meisterfeier nach dem Motto:

"Der Teller ist in Wien zu Hause!" :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kleiner Vorschlag: Wir gewinnen unsere beiden Partien am Wochenende, im Derby wird die Serie fortgesetzt, die Runde drauf genauso - wir gewinnen parallel dazu in Graz und schon haben wir folgende Ausgangslage - RBS 54, SCR 51, FAK 49. Danach dürfen die Dosen sowieso gegen Sturm und gleich 2 mal gegen Mattersburg :knife::feier::knife: ran...

Abgelehnt: Ihr verliert am We und wir gewinnen. Dann wird die Serie fortgeführt ;)

Das nehme ich sofort! Da ist mir auch schon egal, ob ihr nach dem Derby noch vor uns seids oder nicht, den Titel können wir sowieso vergessen...

Aber bevor mir der abgenagte Hering zugeworfen wird, eine kurze Aufklärung: Wir verlieren am Wochenende, Austria gewinnt. Soweit so gut. Dann wird laut "8103" aber "die Serie fortgeführt", was bedeutet, dass wir logischerweise das Derby gewinnen (so wie die letzten 5 Heimderbies auch), womit die eine Serie weitergeführt wird, und ihr danach die Salzburger schlägts, was die zweite Serie weiterführt. Ob jetzt der Werte User "8103" das so gemeint hat, bezweifle ich ohnehin, aber kannst du meine Antwort nicht irgendwie nachvollziehen? :winke:

WENN es uns beiden irgendwie gelingt, Salzburg davor aus dem Titelrennen rauszuhauen, hätte ich nix gegen einen Showdown in Favoriten zu Saisonende. Der Ausgang sollte davor halt nicht feststehen, versteht sich natürlich. Irgendwo hätte doch so ein Showdown auch etwas klassisch nostalgisches, Rapid gegen Austria um den Titel, ohne irgendwelche lästigen Nebengeräusche à la RedBull oder GAK. Und eine Niederlage wäre sogar verkraftbar, insbesondere weil ihr gleich darauf zu den zu diesem Zeitpunkt wohl vor Wut überschäumenden Bullen fahren dürfts und so selbst bei einem Derbysieg eurerseits noch nichts entschieden wäre :winke:

Übrigens hättet ihr beim besprochenem Szenario für die nächsten beiden Runden nach dem Derby noch immer einen Punkt mehr als wir, wobei mir der eine Punkt mehr ganz klar weniger wert wäre, als 2 Derbysiege (bei keiner Niederlage), denn die klären nämlich die Frage nach der Nummer 1 eher als ein Punkt, den man irgendwo zwischen Kapfenberger oder Mattersburger Mistgabeln verloren hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich geh davon aus, dass du die Meldung nicht verstanden hast :D

Ihr verliert, wir gewinnen und im Derby geht die Serie (ihr negativlauf, wir positiv) des Frühjahrs weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Will ja da nicht als Unkenrufer in Erscheinung treten, aber die Meisterschaftsambitionen können sich beide Wr. Klubs mmn schon in die Haare schmieren. Salzburg müsste auch schon mal in M´burg oder Kapfenberg ausrutschen, damit man mit 5 oder 6 Punkten Rückstand überhaupt wieder hin kommt. Dann darf man sich natürlich selber keinen Ausrutscher mehr leisten.

Die Salzburger werden selbst so harte Partien wie gegen M´Burg, Kapfenberg etc. aber eher knapp gewinnen.

Wer gesehen hat wie stark die Defensive der Salzburger in letzter Zeit im taktischen Bereich ist, kann sich auch nicht erwarten, dass sie Sturm oder sonst wer wegschießt. Auch wenn Rapid am So nicht gut war, selbst mit 10 Mann haben sie nie wirklich gewankt. Afolabi ist einfach ein super Defensivmann und Schiemer spielt vor der Abwehr auch sehr gut.

Was zusätzlich auffällt ist, Afolabi war in letzter Zeit das x-te Ex-Veilchen, dass Rapid ein Tor schießt. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was zusätzlich auffällt ist, Afolabi war in letzter Zeit das x-te Ex-Veilchen, dass Rapid ein Tor schießt. :green:

macht mir durchaus hoffnung für das derby :augenbrauen:

wenn da majstorovic nächste woche gegen sie noch ein tor schießt,... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ksv - scr 1:0 :super:

Erbrunzn sich aber noch den Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke, der grantiosen strafraumbeherrschung von helga haben die steirer doch noch einen punkt gemacht. blöd halt nur, dass wir aus sowas nie kapital schlagen können. dafür sind wir zu dämlich, so scheint es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

GsD Sturm mal mit einem X heut...

Umso wichtiger wären morgen 3 für uns ... jo ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, hoff mal auf einen Salzburg-Sieg heut, da es bei uns zum Meister nimma reichen wird wär das im Kampf gegen Platz 4 das beste Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten