fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) der "sturmlauf" ist eigentlich keiner, vor den rapdispielen haben sie auch X gegen den lask gespielt, und in innsbruck verloren. vor 2 wochen wurde in graz noch geraunzt, dass keine leute ins stadion kommen, weil dieser kick nicht zu ertragen ist. trotzdem passt mir die schwarze euphorie gerade garnicht, und das nicht nur, weil (auch wenn die abwehrfehler lächerlich waren) sturm gestern phasenweise sehr souverän gespielt hat. nächste woche gehts gegen redbull, die wohl gerade den tiefpunkt der saison erreicht haben, sturm strotzt vor selbstvertrauen. den einzigen redbull sieg in graz gabs ja ohnehin letzte saison in runde 36. also sollten wir sturm nach der nächsten runde zumindest auf 4 punkte distanziert haben, ansonsten schauts mmn net so rosig aus. heute wären 3 punkte sehr wichtig, aber wir wissen ja wie uns kapfenberg away liegt. mal schaun... bearbeitet 10. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Oida fuxxx... Pacult, Hörtnagl, Beiersdorfer, Stevens innerhalb von 10 Tagen weg. Die Liga ist fad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Warum? Warum? WARUM? bearbeitet 11. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. April 2011 ja bist den wahnsinnig jetzt ist der oberungustl wirklich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Ab jetzt sind die Interview nach einem Rapid Spiel nur noch halb so lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2011 ich werde ihn vermissen! er gab dem erzrivalen eine aussendarstellung so ganz nach meinem geschmack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Ab jetzt sind die Interview nach einem Rapid Spiel nur noch halb so lustig Wart den Nachfolger ab PP nach Leipzig, Stevens zu Rapid, Van Gaal nach Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ich werde ihn vermissen! er gab dem erzrivalen eine aussendarstellung so ganz nach meinem geschmack! Abwarten! Vielleicht kommt ja jetzt Kühbauer, dann hätte sich ja nix verändert bearbeitet 11. April 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2011 Nächste Woche sind 3 Punkte immens wichtig! Nach dem Spiel in Graz könnten wir und ein wenig von Sturm absetzen oder bei einem Sturm Sieg wäre RBS wohl raus aus dem Titelrennen. Ideales ERgebnis wär für uns natürlich ein Remis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. April 2011 Abwarten! Vielleicht kommt ja jetzt Kühbauer, dann hätte sich ja nix verändert das wäre natürlich sehhhr passend. ich fürchte mich pr-technisch nur vor schöttel. ruhig, sympathisch, kann deutsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. April 2011 das wäre natürlich sehhhr passend. ich fürchte mich pr-technisch nur vor schöttel. ruhig, sympathisch, kann deutsch.... ja jetzt wo der postler weg ist - ist einem guten nachfolger tür und tor geöffnet - einziger lichtblick die mannschaft bleibt die gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 das wäre natürlich sehhhr passend. ich fürchte mich pr-technisch nur vor schöttel. ruhig, sympathisch, kann deutsch.... mein erster gedanke war auch der schöttel, jedoch in bezug auf das er uns den grünwald wegschnappt u. mit zu den grünen nimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2011 EIN LEBEN LANG PETER PACULT BEI RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2011 das wäre natürlich sehhhr passend. ich fürchte mich pr-technisch nur vor schöttel. ruhig, sympathisch, kann deutsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 furchtbare woche, stevens, beiersdorfer, hörtnagl und pacult weg, wir haben punkte in kapfenberg liegen gelassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts